technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Suche Track von DJ Hell-Set (Flex), "Keep It Goin' On..."
dmp
Beitrag 17 Feb 2004, 19:47
Beitrag #1


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 767
Mitglied seit: 6-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 665



Hy,

Hab mir vor über einem Monat auf FM4 die Übertragung des Hell-Sets vom Flex angehört, und da kam so ein geiler Track vor.
Style ist electro (eh gewöhnlich für hell) und es singt eine Frau, deren Stimme ähnlich der von Anne Clarke klingt.
Vom Text her kann ich mir erinnern kam "... the moon so bright..." und immer wieder dieses "Keep it goin' on" vor (das "keep" wurde immer in einer sehr hohen Tonlage gesungen).
Mir ist auch noch diese fröhlich klingende Melodie in Erinnerung.
Hab schon sämtliche playlists vom hell durchgehört - aber leider ohne Erfolg.

Hoffentlich hilft das wem weiter...

thx im Vorhinein
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mia
Beitrag 17 Feb 2004, 20:01
Beitrag #2


Sub umbra floreo.
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 385
Mitglied seit: 24-January 03
Mitglieds-Nr.: 760



tina 303 vs captain camtose
tones of love
müller rec.

supertolle nummer, übrigens!

Der Beitrag wurde von MichiBabe bearbeitet: 17 Feb 2004, 20:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dmp
Beitrag 17 Feb 2004, 20:35
Beitrag #3


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 767
Mitglied seit: 6-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 665



ne, das isses leider nicht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mia
Beitrag 17 Feb 2004, 20:48
Beitrag #4


Sub umbra floreo.
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 385
Mitglied seit: 24-January 03
Mitglieds-Nr.: 760



du hast recht, ich hab mir die nummer (tina 303) nochmal angehört, die singt zwar mit sehr ähnlicher stimme, aber die singt was anderes.

aber ich weiß welches lied die meinst. ist irgendwo im case vergraben... find sie aber grade leider nicht in dem chaos... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
werd mal weitersuchen...

keep it going on!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 18 Feb 2004, 09:26
Beitrag #5


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Die hätte ich auch schon mal gesucht! Super-Track!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mia
Beitrag 18 Feb 2004, 09:56
Beitrag #6


Sub umbra floreo.
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 385
Mitglied seit: 24-January 03
Mitglieds-Nr.: 760



versuchs mal hiermit:

cassy & dave the hustler – her dream  – david caretta rmx – mental groove (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

hoffe diesmal stimmts...

Der Beitrag wurde von MichiBabe bearbeitet: 18 Feb 2004, 10:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dmp
Beitrag 18 Feb 2004, 22:03
Beitrag #7


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 767
Mitglied seit: 6-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 665



absolutely correct!! thx a lot!!!

superb track!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · SBT: Vinyls, CDs & Tracks · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 10:59


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: