technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Clubs, und Identifikation
Luminary
Beitrag 23 Jan 2004, 13:40
Beitrag #41


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Verstehe nicht ganz, was electromancer nun endlich ausgesprochen haben soll...
Denn für mich ist das trotzdem falsch gedacht und/oder argumentiert..! Bzw geht an dem vorbei was ich eigentlich sagen wollte.
Das kann doch keine "entschuldigung" dessen sein, dass für das "Innenleben" (!!!) eines Clubs so wenig gibt bzw getan wird!?
Weil wieder der VoGa herhält: ich wollte nur das INNENLEBEN darstellen! NICHT die TÜRPOLITIK, NOCH DIE LEUTE!! Sondern einfach, dass es DRINNEN zumindest (TROTZ SCHAUER etc) etwas STIMMUNG gibt UND von der EINRICHTUNG her kleine Veränderungen gibt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) Im übrigen genauso wie beim Flex!
Und abgesehen davon: auch wenn ich selten in den VoGa gehe, so gehe ich nicht unbedingt ungern hin! Will damit ausdrücken, dass ich ja nicht darüber schimpfe und trotzdem hingehe!
Und zu anderen Veranstaltungen (genauso wie VoGa) gehe ich auch nur, wenn mich die Musik interessiert.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 23 Jan 2004, 13:45
Beitrag #42


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZITAT(px9 @ 23. Jan 2004, 13:36 )
die rechnung:
ein batzen geld = geniale veranstaltung
widerspricht genau dem was ihr fordert: ein event mit feinen acts, freundlichen leuten, guter stimmung und dem licht, das sich eye-q so sehr wünscht.

Ihr sucht euch wieder nur so einzelne Statements von mir raus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif) Ich will nicht bombast Clubs oder Veranstaltungen, sondern einfach mal zur Sprache bringen, dass das eine mal mit dem anderen Zusammenhängen KANN (aber nicht MUSS!). Es WÄRE ja nur schön, WENN es so WÄRE. Nur als eine Möglichkeit, dass ganze (die Party) noch netter zu gestalten.
Natürlich kann eine Party auch nur mit guter Musik bestechen, aber als Tüpfelchen auf das i wird es leider nicht gesehen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

Aber es endet wohl leider in einer Disserei zwischen einzelnen Veranstaltergruppen aus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
px9
Beitrag 23 Jan 2004, 13:48
Beitrag #43


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 328
Mitglied seit: 7-May 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 1.667



@ eye-q:

mein statement war nicht auf dich bezogen, sondern auf den herrn promoter.

Der Beitrag wurde von px9 bearbeitet: 23 Jan 2004, 14:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Electromancer
Beitrag 23 Jan 2004, 13:53
Beitrag #44


always on patrol
******

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 17-April 03
Wohnort: Zwischen Klick und Klack
Mitglieds-Nr.: 1.578



ZITAT(Eye-Q @ 23. Jan 2004, 13:45 )
Ihr sucht euch wieder nur so einzelne Statements von mir raus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)
.......
Aber es endet wohl leider in einer Disserei zwischen einzelnen Veranstaltergruppen aus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)

Halt Stop, ich hab nicht versucht hier irgendjemanden zu dissen oder wortklaubereien zu betreiben....

mir ist lediglich aufgefallen, wie in threads wie diesem oft über die clublandschaft, über clubs und veranstaltungen im allgemeinen hier geredet und geschrieben wird. genau dazu kam mein statement vorher!

und ich hoffe ganz genause dasses hier nicht zum nem rumgedisse zwischen veranstaltern, promotern, clubbetreibern oder sonstwem komm.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 23 Jan 2004, 14:07
Beitrag #45


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Das hat mir ja beim letzten mal bei pocketbeatz e gut gefallen, wie generell die ganze Veranstaltung!
Nur meine ich das dann eben darauf bezogen, dass sich zB "sowas" (also Beamer usw und vielleicht auch ein bisschen mehr) nie in Wien und sogar eigentlich ganz AUT nie in einem richtigen und vollständigen Club etablieren konnte. DAS finde ich ja bemerkenswert!
Edit: und wenn man es schon mit Marktwirtschaft vergleicht: die Ansprüche wurden einfach grösser (und das ist FAKT!), aber im Gegenzug wurde die 'Ausstattung' in Clubs (wo auch mmer) nicht grösser!
Damit meine ich: wenn ich früher einen Golf 3 für 10.000 haben konnte, aber nun einen 4er Golf für denselben Preis (wobei der auch noch besser, komfortabler und mehr Ausstattung hat), dann werde ich wohl den 4er nehmen..! Versteht ihr was ich meine..?

Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 23 Jan 2004, 14:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 23 Jan 2004, 14:11
Beitrag #46


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



na dann wart mal auf den cube club am nassfeld...gesamtkosten bei diesem projekt für ton, projektion und licht 4,2 millionen schilling = 300.000 euro!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Overdrive Promot...
Beitrag 23 Jan 2004, 14:34
Beitrag #47


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 25
Mitglied seit: 3-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.757



ZITAT(px9 @ 23. Jan 2004, 13:36 )
wer die glaubwürdigkeit besitzt, die notwendige erfahrung hat und
auch das durchhaltevermögen, der bekommt auch spitzenacts zu feinen konditionen...

@px9:

Glaubwürdigkeit, Erfahrung und Durchhaltevermögen. Kannst du mir sagen, auf welchen Veranstalter in Österreich das deiner Meinung nach zutrifft??
Kommt wahrscheinlich auch darauf an, wie du die einzelnen Punkte definierst. Ab wann besitzt ein Veranstalter genug Erfahrung, bzw. ab welchen Zeitpunkt ist er denn glaubwürdig? Nach wievielen Jahren kann davon ausgegangen werden, dass ein Veranstalter wirklich Durchhaltevermögen besitzt??

Spitzenacts zu feinen Konditionen? Mag schon sein. Auch hier kommt es drauf an, was du unter einem Spitzenact verstehst. Da gibt es mit Sicherheit auch große finanzielle Unterschiede (und ich kann hier nur von internationalen Techno DJs ausgehen, aber die sind nicht billig).

Die Idee mit der Tapete bei euren Events finde ich auch sehr gut, obwohl ich mir unter einem bahnbrechenden Geflimmere nicht allzuviel vorstellen kann.
Werde es mir aber gerne bei eurem nächsten Event anschauen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
px9
Beitrag 23 Jan 2004, 14:41
Beitrag #48


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 328
Mitglied seit: 7-May 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 1.667



@ overdrive

in der pm...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 23 Jan 2004, 15:03
Beitrag #49


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



natürlich kann man auch alles in frage stellen *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 25 Jan 2004, 11:32
Beitrag #50


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



Was ist denn im besonderen in Wien los?
Wenn man hier so Partyberichte liest, sieht man immer dass bei super Events (mit tollen Acts wie Subhead) wenig Leute anwesend sind. Dabei gibts ja nichteinmal einen durchgehenden Club in Wien.
Ist die Szene dort kaputt?

Wien müsste ja auch mehr Einwohner als Barcelona haben wenn ich nicht irre und die haben gleich mehrere Clubs (+ Sonar Festival) die ganz gut gehen.
Mögen die Leute nicht mehr?
Ich versteh´s nicht...

In Linz herrscht dazu ein Überangebot an Topacts, jedes Weekend was los aber auch irgendwie alle tot!

Im Osten oder auch Norden (CZ, Polen) tobt der Bär, liegt aber sicher auch ander Aufbruchsstimmung dort.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 25 Jan 2004, 11:43
Beitrag #51


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



Jungs: Weder großartige Sponsoren noch Geld braucht man unbedingt für eine gute Veranstaltung oder n Club.
Wichtig ist grundsätzlich dass mann ein ordentliches Konzept hat, dann geht das mal schon viel leichter von der Hand.
Und wenn man dauernd Eintrittspreise jenseits der 15€ hat, hat man als Besucher auch mal die Schnauze voll.
Nicht der Name eines Acts alleine zählt sondern die Qualität dessen Sounds!!!!! OK????

Ansonsten wären gewisse Bekannte verdammt dämlich wenn sie nur 5€ Eintritt verlangen, oder??? und dies reicht scheinbar vollkommen dass man ein ganzes Monatsclubprogramm bezahlen kann???

lg mindestens (und hiermit greife ich niemanden persönlich an) möchte aber mal zum Nachdenken anregen?????
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 25 Jan 2004, 11:45
Beitrag #52


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



@the blobb: Gut dass den Westen vergessen hast (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) In dieser Beziehung sind wir eine eigene Gegend.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 25 Jan 2004, 13:09
Beitrag #53


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Ich finde nachwievor, dass es keine "Bindung" an einen Club oder Localität oder Veranstalter gibt.
Die Partys werden wahrgenommen und eventuell geht man dann auch dorthin, aber wenn es diese Partys nicht mehr gibt, dann interessiert es auch niemanden! Und möglich ist das nur aus gewissen Gründen die ich schon genannt habe..!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V  < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 3. June 2024 - 08:45


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: