technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> TB Party part II, zwecks der übersicht
NuC
Beitrag 18 Jan 2004, 18:41
Beitrag #1


www.sick-society.net
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 292
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Wales
Mitglieds-Nr.: 810



Wenn das interesse besteht könnten wir wieder in Öberösterreich ne party machen, genauergesagt in Gallspach!

Location sind wir gerade im verhandeln (leerstehender Bauernhof)
Wir hätten ne 1kw Pa Boxenanlage und das dj equipment,
Um das Gastronomische täte ich mich dann kümmern!
Das täte dann auf der Basis 10 euro Getränkeunkostenpauschle laufen!

Wenn Interesse besteht bitte posten!


mfg NuC
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 18 Jan 2004, 19:05
Beitrag #2


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



he willst du meine idee in neuhofen übertrumpfen? na is eh egal, aber i will a mal was machen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 18 Jan 2004, 20:10
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



GALLSPACH MAZZIVE!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 18 Jan 2004, 20:23
Beitrag #4


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



sehr feine idee! sagst bescheid wenn's soweit ist...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
friede_freude_ei...
Beitrag 18 Jan 2004, 22:25
Beitrag #5


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 27-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.726



Welchen Bauernhof meinst du Nuc? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Kenn mich ja aus in der Gegend! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Wäre natürlich eine feine Sache! Kann euch natürlich auch dabei helfen... organisieren und etc... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

sagt mir Bescheid!!

Gallspach wird ROCKEN! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NuC
Beitrag 18 Jan 2004, 22:30
Beitrag #6


www.sick-society.net
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 292
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Wales
Mitglieds-Nr.: 810



mit der location das managed nik, sagt obn beim theater am bauernhof isn leerstehender!

mfg NuC
Go to the top of the page
 
+Quote Post
friede_freude_ei...
Beitrag 18 Jan 2004, 22:41
Beitrag #7


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 27-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.726



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Oh Gott da nik... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) na da bin ich ja gespannt!

aber wie gesagt wäre natürlich eine tolle Sache! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 20 Jan 2004, 14:43
Beitrag #8


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



OMG gallspach!!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)

ich bin auf jeden fall wieder mit dabei!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
delusion
Beitrag 20 Jan 2004, 14:49
Beitrag #9


delusion is dead, long lives hoerich
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 681
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Micheldorf OÖ
Mitglieds-Nr.: 2.244



egal ob in gallspach oder neuhofen!
in oö bin ich zu 100% dabei... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 20 Jan 2004, 14:54
Beitrag #10


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



is ja kein problem wenn beides gemacht wird oder? je öfter wir uns sehn, desto besser... oder auch nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NuC
Beitrag 20 Jan 2004, 23:03
Beitrag #11


www.sick-society.net
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 292
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Wales
Mitglieds-Nr.: 810



im sommer sind sowieso wieder mehr schöni bad parties geplant , mit oder ohne tbler is dann jedem selber überlassen!


mfg NuC
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chris NeoN
Beitrag 21 Jan 2004, 20:17
Beitrag #12


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 43
Mitglied seit: 26-November 03
Wohnort: Wels
Mitglieds-Nr.: 2.717



Ich wäre dabei.
Falls das mit Gallspach nichts werden sollte. Könnte ich etwas in Wels organisieren. Wir haben da so ein Lokal (Barfly) wo wir schon des öfteren ein Party veranstaltet haben und auch wieder werden (13.FEB). Ziemlich geile Location so Art Lounge.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 23:26


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: