technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Fortgehen in Bratislawa
the wiz
Beitrag 26 Jan 2004, 21:23
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 19
Mitglied seit: 24-July 03
Mitglieds-Nr.: 1.964



hey leute

ein paar freunde und ich haben nächste woche (7.feb) vor nach Bratislawa zu fahren und ein bischen abzufeiern. nur leider haben wir keine ahnung wo dort etwas los ist.

drum meine frage ans technoboard:

weiß jemand von euch einen coolen club, bar, pub, disco oder irgendwas gmiatlich geiles zum fortgehen halt.

bin über jeden tipp dankbar

lg und ne angenehme woche

wünscht

th wiz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mario_Mantis
Beitrag 26 Jan 2004, 23:54
Beitrag #2


Stinker
********

Gruppe: Members
Beiträge: 984
Mitglied seit: 11-June 03
Wohnort: innsbruck
Mitglieds-Nr.: 1.807



ja scheisse hab bratislawa nur bei dem bundesheer gesehen
bei der grenz überwachung LOL
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 26 Jan 2004, 23:58
Beitrag #3


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Schau auf

http://www.rave.sk

da finden sich alle aktuellen Termine & Events.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 3 Feb 2004, 20:41
Beitrag #4


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



habs verschoben
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 4 Feb 2004, 08:08
Beitrag #5


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Sehr empfehlenswert: www.ucko.sk

Genialer Club!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 4 Feb 2004, 08:23
Beitrag #6


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(rosch @ 4. Feb 2004, 8:08 )
Sehr empfehlenswert: www.ucko.sk

Genialer Club!

22.00 - 01.00 Dave.D oldschoolretro set
01.00 - 04.00 SURGEON special 3 hours mix on 3 gramo
04.00 - 06.00 Boss

Dave.D & SURGEON & Boss - Live @ Ucko Club (SK) 06.12.2003

hab da nen feinen mix im web gefunden, wer link will, soll sich mal bei mir melden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
puschel
Beitrag 4 Feb 2004, 09:03
Beitrag #7


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 235
Mitglied seit: 6-February 02
Mitglieds-Nr.: 36



fortgehen in bratislava ist schlichtweg der hammer, und das nicht nur wegen der spottpreise: dort weiß man noch, was partymachen heißt!!
leider gibts den uclub unter dem hrad nimmer, die hp vom ucko oder wie das heißt (kenn ich nicht) ist ja nicht sehr ergiebig - interessant wär vor allem, wo der club sich befindet ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
viel spaß beim feiern - und fahrts mit dem zug, des is viel gemütlicher als dann bummzua mit dem auto zurückgondeln ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 4 Feb 2004, 09:04
Beitrag #8


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Ucko = ehem. Uclub
Go to the top of the page
 
+Quote Post
puschel
Beitrag 4 Feb 2004, 09:06
Beitrag #9


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 235
Mitglied seit: 6-February 02
Mitglieds-Nr.: 36



so neugierhalber hab ich mir nochmal die alte seite vom uclub angeschaut und scheinbar heißt das ding jetzt ucko, also auf jeden fall hinschauen, nach einem warmup in der innenstadt (absinth! besser als in ö!) ab in den feuchten, kalten bunker - ist echt eine wahnsinnslocation mit wahnsinnsleuten
und aufpassen aufs glumpert - mir kam dort irgendwie mein ganzer rucksack samt kohle, handy, paß, ... abhanden - war scheinbar zuviel mit feiern beschäftigt ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 4 Feb 2004, 09:09
Beitrag #10


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



jo ich mag da auch mal hin, hab immer die schönen bunten lichter von der grenze, von österreichischer seite aus gesehen. also ich muss da auch mal hin! wer fahrt mit?

Der Beitrag wurde von Shark T. bearbeitet: 4 Feb 2004, 09:16
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 4 Feb 2004, 09:14
Beitrag #11


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ZITAT(puschel @ 4. Feb 2004, 9:06 )
ist echt eine wahnsinnslocation mit wahnsinnsleuten

das kann ich nur bestätigen!

Einige Termine sind bei uns auch im Kalender vermerkt, unter anderem auch am 20.2. wo Crazy Sonic dort zu Gast ist und am 27.2. wo Christian Wunsch dort auflegt.
Letzteren Termin werde ich mal wahr nehmen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 17:03


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: