technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 Forum Rules 
5 Seiten V  « < 2 3 4 5 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Crazy, im Flex
Billie Jean
Beitrag 25 Nov 2002, 22:30
Beitrag #61


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



me ist auch wieder mal dabei  /biggr/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 25 Nov 2002, 23:19
Beitrag #62


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Hab ja auch schon wieder überlegt, bekomme morgen Besuch, wollte mit demjenigen hin schauen, mal sehen, viell. sieht man sich!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GPK
Beitrag 26 Nov 2002, 18:09
Beitrag #63


kaZantipianer
******

Gruppe: Members
Beiträge: 519
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Markersdorf - a little Kaff near St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 23



So... ich mach mich jetz erstmal aufn Weg ins Q [kju] (do woar i nu nit!) und kurz vor 0:00 gehts ab ins FLEX! *froi*
Heut is kein Gratis-Eintritt bis 23:30, oder?!

CU there!
gpk
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 27 Nov 2002, 12:44
Beitrag #64


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



3.12.2002:

"Die rechte und die linke
Hand des Teufels"


dj´s:

Eric Fischer (Danube Records/Linz)
Crazy Sonic


preis:

23:00 - 00:00 2,-
ab 00:00 5,-
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 27 Nov 2002, 13:30
Beitrag #65


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



*binfixdabei*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shining
Beitrag 1 Dec 2002, 14:32
Beitrag #66


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 12-August 02
Mitglieds-Nr.: 317



meiner einer hat am mittwoch frei -> also 100% anwesenheitsgarantie!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hehe.gif)  /biggr/

noch jemand vom tb am start außer unser party-people ibi?

gs
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 1 Dec 2002, 15:55
Beitrag #67


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



fix sind:
k, joe, alex, ich *freu*
hoffe da kommen wieder so viele wie beim laux....
aber jetzt muss ich mal das gestrige for u verdauen..*lol*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
black_cocoon
Beitrag 1 Dec 2002, 17:46
Beitrag #68


dancing in the outback
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 17-February 02
Wohnort: Unterwaltersdorf
Mitglieds-Nr.: 54



arg, wenn ich am nächsten tag keine mathe arbeit hätte wär ich auch fix dabei (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)

aber am 17.12 ist die geburtstags feier von der electric indigo!!!!

dort bin ich sicher, is ja auch schließlich 2 tage vor meinem GB (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 1 Dec 2002, 17:55
Beitrag #69


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)  /unh/  /sny/  /cr/
ich hab die nächsten drei wochen jeweils an einem mittwoch oder donnerstag eine prüfung  /mad/
uni suXXX!

naja....da kann man nichts machen... aber dafür werden die ferien umso mehr fürs feiern genutzt werden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 3 Dec 2002, 14:50
Beitrag #70


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



hey leute, tut mir echt leid, aber neo und ich werden heute nicht am start sein.
(bin einfach zu k.o. und muss in der firma fit sein, da es im moment sehr stressig ist). (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)

aber keine sorge, das nächste crazy kommt bestimmt  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 4 Dec 2002, 13:04
Beitrag #71


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



10.12.2002:

"Twinnie special"

dj´s:

3Volt (Cheap rec./Satellitenstadt/Wien)
Maxim TERENTJEV (Ultraschall Muenchen)
Tim HAUSMANN (Trust/Satellitenstadt/Wien)

preis:

23:00 - 00:00 2,-
ab 00:00 5,-
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daisy
Beitrag 10 Dec 2002, 17:58
Beitrag #72


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 2-December 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 548



yeah! heut isses wiedermal soweit....

i´m going crazy beim crazy tonight (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hehe.gif)

vielleicht noch jemand dort heute?

cya daisy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 10 Dec 2002, 18:07
Beitrag #73


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



haaaai  daisy (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

ich würde ur gerne kommen, muss morgen aber ne prüfung schreiben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)

grüß mir den rest der posse  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
viel spaß und db!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 10 Dec 2002, 18:41
Beitrag #74


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



welcome on board miss daisy ;-)

tja auch ich muß passen tonight aber die nächste parddy kommt bestimmt  /heh/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daisy
Beitrag 12 Dec 2002, 18:06
Beitrag #75


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 2-December 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 548



da war ich wohl zu voreilig mit dem letzten eintrag....
habs nämlich selbst nicht mehr zum crazy geschafft und bin eingepennt (das evolve und massiv hat mich anscheinend doch mehr rangenommen als erwartet (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) )
Aber näxte woche bei electric indigo´s birthday sollten wir nicht fehlen!!!

in diesem sinne... hope to see you there
dasiy

in deisem
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 16 Dec 2002, 16:30
Beitrag #76


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



17.12.2002:

"Indigo`s Birthday Session"

dj´s:

Acid Maria
(Female Pressure/Karlsruhe)
Electric Indigo
(Female Pressure/Wien)
Tibcurl
(Female Pressure /Wien)

preis:

23:00 - 00:00 2,-
ab 00:00 5,-
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 16 Dec 2002, 16:48
Beitrag #77


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



YES! bin 100 %ig dabei!
die mädls haben mich fast nie enttäuscht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hehe.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 16 Dec 2002, 19:00
Beitrag #78


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Hey...hört sich interessant an!
Müsste nur mehr wissen wo das Flex ist bzw wie man hinkommt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 16 Dec 2002, 21:07
Beitrag #79


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



@ eye-q

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) ja...komm doch mal vorbei und lass dich von der mächtigen anlage im flex beschallen  /mus/

du musst am schottering (u2 oder u4) aussteigen, die treppen direkt zum donaukanal runtersteigen, ein paar meter nach links gehen und schon biste da....

du warst wirklich noch nie im flex??? es wird zeit das zu ändern... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 17 Dec 2002, 02:11
Beitrag #80


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Naja, hat sich nie wirklich die Gelegenheit ergeben. Entweder war immer etwas anderes, hatte mal Prüfungen (als Neo, Jerry usw an enem Di waren) oder ich vermutete das es voll wird (Väth).
Mal sehen wie es nun aussieht 'heute' *g* So ganz alleine freut es mich halt auch nciht hingehen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Eventkalender - ARCHIV · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V  « < 2 3 4 5 >
Reply to this topicStart new topic
4 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 4 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 20:15


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: