technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Ultraschall@TP, 17.01.2004
shibi
Beitrag 19 Jan 2004, 07:36
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 143
Mitglied seit: 11-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.805



Hi

Also für ein Ultraschall wars wirklich nicht schlecht...

Super war dass der DJ endlich wieder ganz vorne auf der Bühne aufgelegt hat! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Leider hat man zwischen 1 - 3 nicht aufs heisl gehen können, war vielzuviel los, 15 minuten bin ich schon gstanden drinnen und hab gewartet bis ich dranbin .. *g*

ciao david
Go to the top of the page
 
+Quote Post
JayKay
Beitrag 23 Jan 2004, 20:36
Beitrag #2


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 14
Mitglied seit: 23-January 04
Mitglieds-Nr.: 2.987



Habs auch richtig fett gefunden, vorallem waren diesmal auch halbwegs normale Leute da...
Matthew Bell hab ich leider nicht mehr gehört-wie war der?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NDee
Beitrag 29 Jan 2004, 12:36
Beitrag #3


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 25-August 03
Mitglieds-Nr.: 2.111



Matthew Bell war von 22-0 Uhr oder so, wenn ich mich nicht irre?

Hat wie immer Ultraschall-mäßig begonnen ('sanfter' House zum aufwärmen), steigerte sich bis Mitternacht dann mit altbekannten Tracks zunehmender 'härte'. Unter anderem auch etwas kommerzig (wie immer), aber recht guter Aufbau des Sets. Einige Tracks, dir mir auf die Schnelle einfallen: Chris Liebing - American Madness, Tiesto - traffic (walden remix), ... (u.a. auch Thomaz vs. Filterheadz - Sunshine, aber das is ja schon recht abgedroschen...).

Weiters war die Anlage diesmal wieder etwas aufgestockt, zur Unterstützung der Hausanlage gabts 2 Stacks d&b C7+B2Sub (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 29 Jan 2004, 13:30
Beitrag #4


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



naja....musik war nicht so schlecht...aber ich find, dass diesmal noch viel ärger proletuides publikum war als sonst....also so von den leuten, hab ich mich dort net wirklich wohl gefühlt....aber da muss man drüber hinweg sehen und trotzdem erbarmungslos weiter shaken...(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 29 Jan 2004, 13:47
Beitrag #5


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



Da muss ich dem Nik rechtgeben. Die Leute waren teilweise schon gewaltige Prols, aber die Musik war fein und amüsiert haben wir uns auch köstlich.

Man muss ja nicht wie die ganzen oberharten Kanten rumstehen und bös schaun... - Oida (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shibi
Beitrag 29 Jan 2004, 13:53
Beitrag #6


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 143
Mitglied seit: 11-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.805



Hast recht.. hat sowieso fast eine Schlägerei gegeben... bin nur danebengstanden, und hab deppad gschaut wie die aufeinander losgangen sind... ur schlimm auf jeden fall =)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 30 Jan 2004, 11:10
Beitrag #7


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Hab das Thema mal bereinigt, der Rest ist im Trash gelandet (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

Paar mehr impressionen wären nicht schlecht von der Party, mom. kann ich mir nicht viel vorstellen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 30 Jan 2004, 11:22
Beitrag #8


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



Da war vorhin das Toilettenthema. Das war bei der Party wirklich extrem. Da hat es ausgesehen wie am Wc von den Mädels. Eine Schlange bis vor die Tür.
Aber wenn ich dringen rein hätte müssen, dann hätte ich das den Leuten, die für andere Zwecke dastanden schon beigebracht...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 30 Jan 2004, 11:49
Beitrag #9


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



am lustigsten sind die, die nach ihrem wc aufenthalt noch auf die billigen stehplätze pissen gehen *Fg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 07:16


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: