technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> homebase woody, 17.01.2004 ppc
Dreschflegl
Beitrag 18 Jan 2004, 08:08
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



wie hats euch gefallen
muss sagen woody wunderbar
ansonsten lustiger abend danke
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 18 Jan 2004, 09:36
Beitrag #2


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



musste leider wegen gesundheitlichen gründen w.o. geben,find ich zum (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gernindahouse
Beitrag 18 Jan 2004, 14:25
Beitrag #3


si tacuisses, philosophus mansisses.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 804
Mitglied seit: 15-September 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.310



war wieder eine 1a-veranstaltung von christoph und duz. nur weiter so, jungs.


ps: liebe grüße auch an lori, mit der albin und ich in der früh ein nettes gespräch hatten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daalb
Beitrag 18 Jan 2004, 16:51
Beitrag #4


The Justified Ancient of Mu Mu
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 692
Mitglied seit: 15-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.437



ja, wirklich 1a... großes familientreffen mit super-netten leuten und natürlich den usual suspects!
was soll ich sagen, war einfach schön, alle wieder zu treffen!
liebe grüße an lori, christoph, duz und all die anderen!!! :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gernindahouse
Beitrag 18 Jan 2004, 17:07
Beitrag #5


si tacuisses, philosophus mansisses.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 804
Mitglied seit: 15-September 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.310



ZITAT(daalb @ 18. Jan 2004, 16:51 )
ja, wirklich 1a... großes familientreffen mit super-netten leuten und natürlich den usual suspects!
was soll ich sagen, war einfach schön, alle wieder zu treffen!
liebe grüße an lori, christoph, duz und all die anderen!!! :-)

war wirklich wieder eine familienzusammenführung und den kayoZ kennen wir jetzt auch, ohne dass der duz dazu etwas beiträgen hätte. ;-)

Der Beitrag wurde von gernindahouse bearbeitet: 18 Jan 2004, 19:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gernindahouse
Beitrag 18 Jan 2004, 19:32
Beitrag #6


si tacuisses, philosophus mansisses.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 804
Mitglied seit: 15-September 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.310



fotos zu diesem event gibts unter

http://www.electronmike-team.at/pictures/a...Homebase_-_Graz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 19 Jan 2004, 14:12
Beitrag #7


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



jaja, war wieder mal ne gute homebase!
an leuten hätts ruhig noch mehr sein können!
woddy mcbride hat echt supergeile acidscheiben im gepäck, aber auch alles andere hat er dabei ghabt! ich find er hat recht "universell" gspielt.
sehr gut gfallen, hat mir das set vom duz, was ich halt ghört hab!
super scheiben und die leut haben auch noch mal einen gang zuglegt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Miss Dissenter
Beitrag 19 Jan 2004, 18:14
Beitrag #8


madame
****

Gruppe: Members
Beiträge: 227
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: wiener neustadt
Mitglieds-Nr.: 233



SUUUUPER!
ich bin echt total begeistert. jedesmal wirds besser kommt ma vor!
der woody mcbride hat halt sehr viele klassiker gespielt aber sehr fein gemixt. der christoph am anfang spitzen warm up (favorite) und der duz natürlich vollgas..... und noch ein großes lob an dich lori, geniale stimme, echt! also ich glaub das ebl team hat wiedermal alle erwartung übertroffen...........meine zumindest (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
bis zum nächsten mal.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tamas
Beitrag 21 Jan 2004, 16:51
Beitrag #9


Drowne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 562
Mitglied seit: 4-December 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 2.760



war das erste mal in graz, und sicher nicht das letzte mal!!
beste party dieses jahres (bis jetz (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
techno floor sowie dnb floor vom feinsten,
bigup ebl, und thx für die gastfreundlichkeit,
von der party bis zur 2ten afterhour hat alles basst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
bis zum 21.02..................

greetz ausm "gau"

Der Beitrag wurde von tamas bearbeitet: 21 Jan 2004, 16:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daalb
Beitrag 22 Jan 2004, 09:01
Beitrag #10


The Justified Ancient of Mu Mu
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 692
Mitglied seit: 15-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.437



ja, war eine spitzen party!
wir hatten viel fun! ;-)

die djs am drum´n´bass-floor waren diesmal vom feinsten! das ist genau die art von sound, wo auch gerne mal am 2. floor bleibe! wirklich cool!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gernindahouse
Beitrag 22 Jan 2004, 09:11
Beitrag #11


si tacuisses, philosophus mansisses.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 804
Mitglied seit: 15-September 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.310



ZITAT(daalb @ 22. Jan 2004, 9:01 )
ja, war eine spitzen party!
wir hatten viel fun! ;-)

die djs am drum´n´bass-floor waren diesmal vom feinsten! das ist genau die art von sound, wo auch gerne mal am 2. floor bleibe! wirklich cool!

du sagst es, da macht auch der 2. floor spass.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
duz
Beitrag 22 Jan 2004, 13:23
Beitrag #12


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 469
Mitglied seit: 8-January 03
Mitglieds-Nr.: 672



so leute....vielen dank für das fette fest.
mich hats am montag auf einmal mit schüttelfrost niedergedrückt...konnte deshalb nicht meinen senf dazu geben.

woody :: unglaublicher typ, die ruhe selbst, keine ansprüche , spitzen sound.....ich glaub mit dem hat noch kein veranstalter der welt jemals probleme gehabt.

alexx:: dark wie immer, muss einem gefallen.

schade fand ich, dass die anlage auf dem 2. floor so bescheiden ist....am anfang ging sowie so nur eine seite. unser fantastischer tontechniker wendy hats dann noch geschafft einen amp aufzutreiben....bass war dann schon ok.
jedoch ist die Akustik in der ppc- bar so beschissen, dass es sich eigentlich nicht lohnt soo eine granate wie den stauder da rauf zu stellen.
die jungs haben trotzdem party gemacht und sich nicht runterkriegen lassen.....danke jungs.

@pinzgau:: ihr wards wieder mal eine bereicherung!!!
bis zum nächstenmal...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 17:50


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: