technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Judgementday2
DaKing
Beitrag 5 Aug 2002, 20:43
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitglied seit: 5-August 02
Mitglieds-Nr.: 303



Hallo liebe Members! Coole Seite, wer ist da eigentlich der Chef? Also, ich war am Samstag in Baden, auf Judgementday 2, leider waren sehr wenig Leute; wie ich gekommen bin hat gerade Dorian Hunter gespielt, der hat wirklich einen genialen Sound; der wird einer der nächsten Grossen in Österreich, glaub ich halt; danach J.P.Expert, der hat auch genial gespielt, dann Danny Freeman, der hat super begonnen, dann allerdings etwas kommerzig gespielt; dann bin ich nach Hause; leider waren maximal 80 Leute, die Musik war echt ok, die Location eigentlich auch; also auf Wiederlesen ihr Lieben;
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 5 Aug 2002, 22:05
Beitrag #2


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Also, Chef/Admin ist der _K_! Vielleicht hast du das auch schon mitbekommen, aber mit dem Dorian Hunter kannst du dich auch hier übers Board unterhalten, denn auch er ist bei uns Member unter selbigen Namen, zu finden einfach auf dem linken Frame unter "members"!
Freut mich das dir die Seite gefällt, und heiße dich auch hiermit im namen des Technoboard Teams herzlich Wilkommen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DaKing
Beitrag 6 Aug 2002, 05:30
Beitrag #3


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitglied seit: 5-August 02
Mitglieds-Nr.: 303



Coole Sache! Was bedeuten eigentlich die Sterne?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 6 Aug 2002, 07:09
Beitrag #4


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Die Sterne sind abhängig von den postst! Je mehr posts du hast umso mehr sterne kommen! Außerdem ändert sich dann auch mit der Zeit der Mitgliedsstatus, also das "Newbie", irgendwann kann man dann auch selber einen Mitgleidsstatus wählen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 6 Aug 2002, 20:11
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Warum dauert das heute so lange? Naja; zuerst mal danke king, bin froh dass es Leute gibt die auf meinen Sound stehen; mit deiner Schätzung liegst du gar nicht so schlecht, es waren 69 bezahlte Eintritte, plus DJs, Veranstalter und deren Leute; war leider doch recht wenig, da hätten wir uns schon mehr erwartet; aber trotzdem danke an alle, die dort waren, ihr habt super gefeiert; zum Festl: zuerst mal war der Crossfader kaputt, was für meinen Stil ziemlich katastrophal ist; noch schlimmer war, dass es keine Monitorbox gab; DJ Flash begann um 21 Uhr zu spielen, und legte ein Superset hin; danach BenFiller, der mir gut gefiel, allerdings war er vom schlechten Sound und von der sich selbstständig gemachten Nebelmaschine so genervt, dass er schon nach einer Stunde Schluss machte; was für mich bedeutete, statt eineinhalb Stunden 2 Stunden; die ersten 30 bis 45 Minuten hab ich dann wirklich grottenschlecht gespielt; klingt zwar nach Ausrede, lag aber zum einem am Sound, zum anderen daran, dass ich die Technics nicht gewöhnt bin; danach wurde es besser, und ich konnte noch richtig rocken; nach mir J.P.Expert, der ist einer meiner Helden, was der teilweise aufführt, ist schon erstaunlich; nach ihm war Danny Freeman an der Reihe, der technisch ziemlich perfekt spielte; allerdings war sein Sound nicht so jedermanns Sache; trotzdem ein Spitzen-DJ; als letztes sollte Phase 303 spielen, der auch gut begann, allerdings mit sich selbst überhaupt nicht zufrieden war (warum weiss ich nicht), und mir um ca. 5 nochmals die Decks überliess; und wie die letzten Leute dann noch bis fast 6.30 feierten, war supergenial; obwohl sich die Veranstalter sehr viel Mühe gaben, war die Besucherzahl doch sehr enttäuschend; trotzdem hoffe ich, dass sie nicht den Mut verlieren weitermachen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15. May 2024 - 05:03


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: