technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Tresor bleibt bis November 2004 offen
rosch
Beitrag 14 Jan 2004, 10:18
Beitrag #1


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Der Tresor bleibt noch mindestens bis November 2004 in seiner jetzigen Location bestehen. Das bestätigte der Tresor. In den neuesten Mietvertragsverhandlungen wurde diese bis November 2004 verlängert. Das heißt: Planungssicherheit, auch während der Loveparade.

(IMG:http://www.technoboard.at/board/uploads/post-17-1074071888.jpg)

Quelle: www.techno.de

Der Beitrag wurde von rosch bearbeitet: 14 Jan 2004, 10:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 14 Jan 2004, 13:10
Beitrag #2


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Na das find ich schön, ob ichs bis dato wohl noch hinschaffe bleibt fragwürdig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 14 Jan 2004, 18:25
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



Juhu!!
Der Tresor-Sonntag zur LP wird sicher wieder fett! (inkl. Tresorpark davor)

Hatte eigentlich schon abgeschlossen mit einem Tresorbesuch aber jetzt besteht nocheinmal Hoffnung!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Baby
Beitrag 14 Jan 2004, 20:46
Beitrag #4


Electronic Culture
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 294
Mitglied seit: 31-July 03
Wohnort: Roßlau (Elbe)
Mitglieds-Nr.: 1.990



*gähn* wie oft sollte der tresor schon geschlossen werden? habe sogar gläser auf denen 1991-2002 steht etc pp ... von daher abwarten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
smile on
Beitrag 24 Jan 2004, 22:23
Beitrag #5


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitglied seit: 5-August 03
Mitglieds-Nr.: 2.010



Was ist eigentlich aus dem Tresor-West geworden?
Hätte der nicht mal in Dortmund oder so eröffnet werden sollen?

Smile on, Sepp

P.S.:
DIE WAHRHEIT ÜBER DIE SIEBEN LEBEN DES TRESORS:

Der Tresor kann nicht geschlossen werden, weil seit Jahren durchgehen Leute im Keller sind, die jetzt gerade auf keinen Fall raus wollen, raus können, geschweige denn sich auf den Nachhauseweg machen können, die nächste U-Bahnfinden können oder gar ihr Fahrzeug selbst steuern können!
Das ist wie mit den Umweltschützern, die auf Bäume klettern, damit diese nicht gefällt werden können!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Baby
Beitrag 25 Jan 2004, 09:20
Beitrag #6


Electronic Culture
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 294
Mitglied seit: 31-July 03
Wohnort: Roßlau (Elbe)
Mitglieds-Nr.: 1.990



ZITAT(smile on @ 24. Jan 2004, 22:23 )
DIE WAHRHEIT ÜBER DIE SIEBEN LEBEN DES TRESORS:

Der Tresor kann nicht geschlossen werden, weil seit Jahren durchgehen Leute im Keller sind, die jetzt gerade auf keinen Fall raus wollen, raus können, geschweige denn sich auf den Nachhauseweg machen können, die nächste U-Bahnfinden können oder gar ihr Fahrzeug selbst steuern können!
Das ist wie mit den Umweltschützern, die auf Bäume klettern, damit diese nicht gefällt werden können!

w0rd. besser kann man es nicht ausdrücken!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 25 Jan 2004, 12:30
Beitrag #7


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



*g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jef
Beitrag 4 Feb 2004, 21:32
Beitrag #8


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 94
Mitglied seit: 1-February 04
Mitglieds-Nr.: 3.041



Mir kommt das mit diesen ständigen Schließungsgerüchten (und deren Aufschiebung) so vor, als wollten sie nur die Touristen ins Tresor locken, die dann heilfroh sind, dass sie "so kurz vor der Schließung" doch noch drinnen waren. So ist es mir zumindest bei meinem Berlinbesuch gegangen und ich war echt froh... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Miss Dissenter
Beitrag 5 Feb 2004, 17:21
Beitrag #9


madame
****

Gruppe: Members
Beiträge: 227
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: wiener neustadt
Mitglieds-Nr.: 233



JAJAJAJAJAJAAAAAAAAAAAAAAA
hab schon gebucht!
super am loveparade weekend wirds im tresor sicher wieder anständig zur sache gehen!
JUHU
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Miss Dissenter
Beitrag 5 Feb 2004, 17:36
Beitrag #10


madame
****

Gruppe: Members
Beiträge: 227
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: wiener neustadt
Mitglieds-Nr.: 233



lieber jef!
das ist voll nicht der grund!
da liegst du völlig daneben. der tresor liegt eher in einem industriegebiet bzw. auf einen bauland das die buisness freaks für irgendwelche gebäude nützen wollen. und das tresor-team streitet eben mit den anwälten herum und bitten jedesmal gleichzeitig um eine verlängerung der partyzeit...........


ich werd sicher wieder hin fahren dieses jahr! hab schon gar nicht mehr geglaubt, dass ich den tresor nochmal erleben darf!
danke.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 5 Feb 2004, 17:56
Beitrag #11


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



Bin auch in Berlin zu LP!!
Werde den Tresor eventuell schon ab Mittwoch besuchen, je nach anderen Veranstaltungen (da gehts für mich 7 Tage lang durch! *g*).
Auf alle Fälle wieder den Sonntag bis Montag, einfach der brutalste Abend!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jef
Beitrag 5 Feb 2004, 20:03
Beitrag #12


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 94
Mitglied seit: 1-February 04
Mitglieds-Nr.: 3.041



ZITAT(Miss Dissenter @ 5. Feb 2004, 17:36 )
lieber jef!
das ist voll nicht der grund!
da liegst du völlig daneben. der tresor liegt eher in einem industriegebiet bzw. auf einen bauland das die buisness freaks für irgendwelche gebäude nützen wollen. und das tresor-team streitet eben mit den anwälten herum und bitten jedesmal gleichzeitig um eine verlängerung der partyzeit...........


ich werd sicher wieder hin fahren dieses jahr! hab schon gar nicht mehr geglaubt, dass ich den tresor nochmal erleben darf!
danke.

Na, ich wär so ja auch hingegangen und ich find's ja auch immer inspirierend, was sich die in den Weltstädten so alles einfallen lassen (Crêpes bis die Sonne aufgeht). Werde natürlich auch wieder hingehen, vorausgesetzt es existiert noch bei meiner nächsten Berlin Visite... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · News · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 07:55


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: