technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> The Prodigy: Neues Album im Sommer
rosch
Beitrag 14 Jan 2004, 09:46
Beitrag #1


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



(IMG:http://www.technoboard.at/board/uploads/post-17-1074069936.jpg)

The Prodigy lassen erste Details zur ihrem langersehnten neuen Studioalbum verlauten. Songs wie 'Sandstorm', 'The Way It Is', 'Lovebuzz' und 'Girls' sollen über eine 'sexy-punkige' Attitüde verfügen. Der neue Longplayer soll den Titel 'Always Outnumbered, Never Outgunned' tragen.

Mastermind Liam Howlett setzte als Erscheinungstermin irgendwann in den Sommermonaten Juni und Juli an. 'Diesmal ist es kein Scherz', so Howlett zum NME. The Prodigy veröffentlichten ihr letztes gemeinsames Album im Jahre 1997. Auf 'Fat Of The Land' waren unter anderem die Singles 'Breathe', 'Smack My Bitch Up' und 'Firestarter' vertreten, die die Band aufgrund ihrer Rockeinflüsse als Grenzgänger zwischen den Genres outete. Zuletzt vernommenes akustisches Lebenszeichen war 'Baby's Got A Temper' mit dem dazugehörigen kontroversen Video.

Prodigy Info: KLICK

Quelle: www.mtv.de



Der Beitrag wurde von K bearbeitet: 19 Jan 2004, 01:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gernindahouse
Beitrag 14 Jan 2004, 09:53
Beitrag #2


si tacuisses, philosophus mansisses.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 804
Mitglied seit: 15-September 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.310



und wie wird ihr style sein?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
delusion
Beitrag 14 Jan 2004, 09:59
Beitrag #3


delusion is dead, long lives hoerich
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 681
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Micheldorf OÖ
Mitglieds-Nr.: 2.244



endlich ein weiteres album!
damit hab ich eigtl. nicht merh gerechnet... umso besser (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 14 Jan 2004, 10:01
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



wer's glaubt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 14 Jan 2004, 10:03
Beitrag #5


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



glaubs erst wenn ichs in den händen halte...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 14 Jan 2004, 10:50
Beitrag #6


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



schnarch, lyrics und seitenlange texte gibts schon längst über "Always Outnumbered, never Outgunned".

mir als uralten prodigy fan braucht ma nix erzählen.

es gab sogar schon die fertige tracklist des neuen albums vor ca 6monaten im netz, dass das album so heisst ist seit über einem jahr bekannt und der erscheinungstermin mit sommer 2004 is auch so ne wackelige gschicht *g* wenns madonna zulässt..... *fg* schliess mich dem eric an.... erst freuen wenn ichs in den händen halt.... seit langem kauf ich dann auch wieder mal ne CD.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

lg, Phil.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 14 Jan 2004, 11:42
Beitrag #7


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



ZITAT(gernindahouse @ 14. Jan 2004, 9:53 )
und wie wird ihr style sein?

ich schätze mal das wird ziemlich rockig, hoffe nur das die elektronische Untermahlung wieder so fett wird wie beim letzten album!

Der Beitrag wurde von dj-derrick bearbeitet: 14 Jan 2004, 11:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 14 Jan 2004, 14:12
Beitrag #8


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



ZITAT(Luke Kavis @ 14. Jan 2004, 10:50 )
.... seit langem kauf ich dann auch wieder mal ne CD.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

kannst es ja auch auf vinyl kaufen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von Shark T. bearbeitet: 14 Jan 2004, 14:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 15 Jan 2004, 00:36
Beitrag #9


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



das sowieso.... hab ja auch alle andern prodigy alben auf vinyl und CD... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

btw: über prodigy kreisen ja 1000de gerüchte im netz, diese hier sind cool:

ein neues album? http://www.brainkiller.it/prodigy/special.html und dazu passend auch gleich bootlegs http://www.theprodigy.co.yu/bootlegs.html

die tolle Releaseverschiebung von "always outnumbered...."
http://www.jugesprodigy.net/discography/of...ONO/index.shtml
http://vival.boom.ru/lyrics/aono.htm (siehe graphik links unten)
hier wurde sogar schon gevotet. *lol* http://www.roadkill.com/MDB/album.phtml/21665
und lyrics gibts auch schon: http://theprodigy.info/lyrics/aono.shtml

wer noch genauer googlet findet sicher noch mehr lustige sachen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

lg, Phil.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 15 Jan 2004, 13:51
Beitrag #10


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



ZITAT(ericelectric @ 14. Jan 2004, 10:03 )
glaubs erst wenn ichs in den händen halte...

ich auch!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Digital Affinity
Beitrag 15 Jan 2004, 21:41
Beitrag #11


KLANGFORSCHER
********

Gruppe: Members
Beiträge: 909
Mitglied seit: 19-August 03
Wohnort: ibk
Mitglieds-Nr.: 2.083



wenns stimmt kann ich nur eines sagen : Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TekkByte
Beitrag 16 Jan 2004, 09:48
Beitrag #12


Steinzeit...des haum Leid baut!
****

Gruppe: Members
Beiträge: 220
Mitglied seit: 10-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.554



Die Jungs haben mich musikalisch miterzogen...

Glaub das mit dem Album aber auch erst wenn ichs wo zum downloaden seh...*gg*

Greetz, TekkByte
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Miss Deluxe
Beitrag 16 Jan 2004, 09:53
Beitrag #13


VOIGASSS
******

Gruppe: Members
Beiträge: 570
Mitglied seit: 13-May 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 1.689



The Prodigy RULEZ!!!!! Ihr Sound ist einfach nur phättestens!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · News · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 21:42


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: