technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Silvestersause Tresor Berlin, 31.12.2003
milou
Beitrag 11 Jan 2004, 12:37
Beitrag #1


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 249
Mitglied seit: 18-October 03
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 2.526



einfach legendär!!

von aussen unscheinbar, aber sobald man den ersten floor betritt (globus) taucht man ein in die wohl phätteste location in berlin. an den decks dave dk, ein berliner der mit minimal-house-electro-sound die partycrowd zum shaken und kreischen brachte, super stimmung die einen nicht ruhig stehen lies....

ab 1.00 uhr abgang in den keller, der tresor öffnet seine pforten, da bleibt einem direkt der mund offen! Resident dash, hinter gittern eingehüllt in rot-schummrigem licht, wummerte einen richtig durch mit monoton treibendem techno. sehr sehr geil, vor allem die anlage ist die absolute wucht, geht einem durch und durch ohne das einem die ohren "springen".

getränkepreise sind nicht übertrieben, die tresor-crew ist sehr freundlich, wenn man von weiter her anreist kommt man problemlos auf die gästeliste und man braucht sich nicht so lange in der kälte anstelln...

berliner partypeople wissen es zu feiern, tun das aber gerne für sich in ihrem eigenen kleinen kreis...

ACHTUNG vor linke!! berlin ist ein rauhes pflaster.....

alles in allem legendär, dieses tresor-feeling sollte man unbedingt mal erlebt haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
uciel
Beitrag 12 Jan 2004, 07:05
Beitrag #2


houztekk
********

Gruppe: Members
Beiträge: 961
Mitglied seit: 8-January 03
Wohnort: upper austria
Mitglieds-Nr.: 671



HY

War auch dort mit meinen Freunden am 31 bzw. erst am 5:00 früh sind dann im Tresen noch bis 8 geblieben! Kriek war zum Schluss noch der absolute Hammer! Ja der Tresen und BIG B sind immer eine Reise Wert!

cheerz
uciel
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 12 Jan 2004, 07:34
Beitrag #3


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



@yookie: hab gar niccht gwusst, dass du sylvester nicht da warst?!
war sicher geil, musst amal genau erzählen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tim
Beitrag 12 Jan 2004, 07:49
Beitrag #4





Guests






Im Sommer macht das Ostgut wieder auf, da schmeisst den Tresor weg!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
milou
Beitrag 13 Jan 2004, 20:27
Beitrag #5


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 249
Mitglied seit: 18-October 03
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 2.526



@ uciel
wo habts denn vorher gfeiert? partys, clubs und special locations gabs ja im überfluss!
ein hochgenuss (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)


@ kayoz
weilst im siebten himmel in ischgl gschwebt bist *ggg*
demnächst foto- und mixsession?!


das ostgut erinnert mich ein bißchen an das schicksal unserer gazometer-türme... gutes altes muss der modernisierung weichen, nur geht leider bei solchen umbauten die einmaligkeit der atmosphäre einer location verloren, is so schad drum!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 13 Jan 2004, 21:07
Beitrag #6


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(yookie @ 13. Jan 2004, 19:27 )
das ostgut erinnert mich ein bißchen an das schicksal unserer gazometer-türme... gutes altes muss der modernisierung weichen, nur geht leider bei solchen umbauten die einmaligkeit der atmosphäre einer location verloren, is so schad drum!


Wieso muß weichen?

Der Plan auf dem Areal des Ostguts ein hypermodernes Sportstadion mit allem pi pa po zu bauen ist eingestellt und wird auch nicht mehr weiterverfolgt. Es ist schlichtweg kein Geld dafür vorhanden.............. - Berlin ist pleite und viele Investoren auf dem besten Weg dorthin.

Ob das Ostgut nochmals in derselben Location zum Leben erwacht ist noch nicht ganz sicher, aber sicher ist Michi (Geschäftsführer) und seine Mannschaft arbeiten an einer neuen Ostgut Geschichte (die wird dem alten Ostgut um nichts nachstehen). So viel mal dazu vorerst..........

Aber eines ist sicher Ostgut war Berlins bester Club und ich denke das wird er auch wieder!


Und zum Schluß noch DJ Dash & dazu noch Stewart Walker live wird es in geraumer Zeit auch hier in Österreich zum hören geben!!! Be prepared..........!

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 13 Jan 2004, 21:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 13 Jan 2004, 21:15
Beitrag #7


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZITAT(yookie @ 11. Jan 2004, 12:37 )
ACHTUNG vor linke!! berlin ist ein rauhes pflaster.....

Dann ist das ja genau etwas für mich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif)

Ne, im ernst, wie ist denn diese Aussage zu verstehen??
Gerade für Linke kann Berlin, und sowieso ganz Ostdeutschland, gefährlich sein! Kommt darauf an wo man ist....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 13 Jan 2004, 21:23
Beitrag #8


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(Eye-Q @ 13. Jan 2004, 20:15 )
ZITAT(yookie @ 11. Jan 2004, 12:37 )
ACHTUNG vor linke!! berlin ist ein rauhes pflaster.....


Ach alles halb so wild in Berlin fackeln halt manche Leute nicht lange, Dinge werden direkter ausgesprochen und erledigt. Ist mir weitaus lieber als diese "vornerumfreundlich - hintenrumverlogen Art" vieler sog. weltoffener Österreicher ertragen zu müßen.

Man sollte halt wissen wie man mit den Leuten umgeht und gewisse Regeln einhalten, andere Städte andere Sitten, andere Regeln - ganz einfach.

Wenn man in Sofia (BG) oder Toronto (Can) in den Suburbs unterwegs ist, ist es auch besser man weiß auf was man sich einläßt und hält sich an lokale Gebräuche.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 13 Jan 2004, 21:50
Beitrag #9


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Na, das betrifft wohl auch eher dann jene Leute mit denen man REDEN kann...!
Wenn ein Neo-Nazi einem (wie es mir passiert) gleich in die Fresse hüpft, fragt er in der Tat nicht lange bzw fackelt tatsächlich nciht lange. Und lange vorher fragen wird er auch nicht, zumindest könnte ich mich nicht erinnern, dass er mich gefragt hat.

Mein Bruder war mal in O-Dtl (Dresden usw) unterwegs und da er etwas dunklere Haut hat (echt nur leicht), hat er sich auch schon extrem unsicher gefühlt. Aber schon nur wegen seiner Anwesenheit... Dorthin will er nicht mal einfach so mal
Also ich weiss nicht, ob da so viel mit Vernunft ist.

Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 13 Jan 2004, 21:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
milou
Beitrag 13 Jan 2004, 23:05
Beitrag #10


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 249
Mitglied seit: 18-October 03
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 2.526



ZITAT(Eye-Q @ 13. Jan 2004, 21:15 )
ZITAT(yookie @ 11. Jan 2004, 12:37 )
ACHTUNG vor linke!! berlin ist ein rauhes pflaster.....

Dann ist das ja genau etwas für mich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif)

Ne, im ernst, wie ist denn diese Aussage zu verstehen??
Gerade für Linke kann Berlin, und sowieso ganz Ostdeutschland, gefährlich sein! Kommt darauf an wo man ist....

na da hab ich was angrichtet (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

ganz anders gmeint...
mit "linke" meinte ich das man schnell und gern übers ohr ghaut wird und man ein bisserl besser aufpassen sollte...

lebe in einer sehr heimeligen stadt und bin das so eben nicht gewohnt...

Der Beitrag wurde von yookie bearbeitet: 13 Jan 2004, 23:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 13 Jan 2004, 23:46
Beitrag #11


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Aso na da simma ja wieder mal sauberst auf der Leitung gestanden!

Aber stimmt vollkommen mit aufpassen bez. über`s Ohr hauen. Fängt schon bei manchen Leuten des Tresor Barpersonals an, so bald sie merken jemand ist schon so fett das es eh wurscht ist. Schenken sie dann teils verwässerte Getränke aus - alter Gastrotrick um mehr Umsatz zu machen!

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 14 Jan 2004, 11:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 14 Jan 2004, 01:14
Beitrag #12


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZITAT(Chrise @ 13. Jan 2004, 23:46 )
Aso na da simma ja wieder mal suaberst auf der leitung gestanden!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif)
Na da habe ich jetzt nach dem lernen bzw kurz vor dem zu Bett gehen noch eine herzhaften Lacher abbekommen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 14 Jan 2004, 01:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
uciel
Beitrag 14 Jan 2004, 07:34
Beitrag #13


houztekk
********

Gruppe: Members
Beiträge: 961
Mitglied seit: 8-January 03
Wohnort: upper austria
Mitglieds-Nr.: 671



@yookie

vorher waren wir im maria am ufer!

dort wars auch sehr sehr schön!

bpitchcontrol leutz on da decks

andrea parker

usw.


fein fein fein

kann ich da nur sagen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tim
Beitrag 14 Jan 2004, 08:12
Beitrag #14





Guests






ZITAT(Chrise @ 13. Jan 2004, 21:07 )
ZITAT(yookie @ 13. Jan 2004, 19:27 )
das ostgut erinnert mich ein bißchen an das schicksal unserer gazometer-türme... gutes altes muss der modernisierung weichen, nur geht leider bei solchen umbauten die einmaligkeit der atmosphäre einer location verloren, is so schad drum!


Wieso muß weichen?

Der Plan auf dem Areal des Ostguts ein hypermodernes Sportstadion mit allem pi pa po zu bauen ist eingestellt und wird auch nicht mehr weiterverfolgt. Es ist schlichtweg kein Geld dafür vorhanden.............. - Berlin ist pleite und viele Investoren auf dem besten Weg dorthin.

Ob das Ostgut nochmals in derselben Location zum Leben erwacht ist noch nicht ganz sicher, aber sicher ist Michi (Geschäftsführer) und seine Mannschaft arbeiten an einer neuen Ostgut Geschichte (die wird dem alten Ostgut um nichts nachstehen). So viel mal dazu vorerst..........

Aber eines ist sicher Ostgut war Berlins bester Club und ich denke das wird er auch wieder!


Und zum Schluß noch DJ Dash & dazu noch Stewart Walker live wird es in geraumer Zeit auch hier in Österreich zum hören geben!!! Be prepared..........!

Chrise, du hast sooo recht, ich liebe das Ostgut! Aber ob das hier zieht? Berlin = Tresor wie Wien = Flex, es interessiert keinen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
uciel
Beitrag 14 Jan 2004, 08:23
Beitrag #15


houztekk
********

Gruppe: Members
Beiträge: 961
Mitglied seit: 8-January 03
Wohnort: upper austria
Mitglieds-Nr.: 671



@tim beim nächsten trip nach berlin im feb. werden wir sehen ob das ostgut wieder offen hat, sonst gibts ja in berlin sooo unendlich viel mögichkeiten!

war bisher im polar tv, tresor, maria, icon und div. bars. usw.

berlin ist immer eine Reise wert!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tim
Beitrag 14 Jan 2004, 11:01
Beitrag #16





Guests






Hi Uciel, schau mal bei Sternradio rein, wenn Vox nox Berlin roxx ist. Geiler Berlin-Techno!!! Im Feb. hat das Ostgut noch nicht auf! Gruß Tim
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 14 Jan 2004, 11:18
Beitrag #17


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(Tim @ 14. Jan 2004, 7:12 )
Chrise, du hast sooo recht, ich liebe das Ostgut! Aber ob das hier zieht? Berlin = Tresor wie Wien = Flex, es interessiert keinen.


Das Ostgut kannten bzw. kennen schon sehr viele Leute da würde ich mir keine Sorgen machen. Was mich verwundert woher Du so genau weißt?! Wann das Ostgut wieder aufsperrt, wenn es noch nicht mal der Geschäftsführer sagen kann!


Wer sich für das Ostgut interessiert sollte einfach mal http://www.ostgut.de besuchen.

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 14 Jan 2004, 14:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 14 Jan 2004, 12:40
Beitrag #18


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



@chrise: wer weiss wann das ostgut wieder aufsperrt? wo steht das? oder hab ich das übersehen???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 14 Jan 2004, 14:13
Beitrag #19


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Tim hat geschrieben im Sommer wieder offen im Februar noch nicht (hier in diesem Beitrag). Frage mich woher er diese Infos hat? Selbst die Geschäftsleitung des Ostgut kann und möchte dazu keine Aussagen machen................... Scheinbar weiß er mehr als die Leute des Ostguts selbst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) !?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tim
Beitrag 14 Jan 2004, 14:17
Beitrag #20





Guests






ZITAT(Chrise @ 14. Jan 2004, 14:13 )
Tim hat geschrieben im Sommer wieder offen im Februar noch nicht (hier in diesem Beitrag). Frage mich woher er diese Infos hat? Selbst die Geschäftsleitung des Ostgut kann und möchte dazu keine Aussagen machen................... Scheinbar weiß er mehr als die Leute des Ostguts selbst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) !?

Jajajajaja Chrise, jetzt hast du mich endlich erwischt, ich weiss natürlich nicht mehr als der Chef der Hütte selbst, aber ich denk mir das eben so, weils vielleicht mein Wunsch ist. So, nun könnts weiter auf mir rumhacken...maaah muss man hier vorsichtig sein
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 2. June 2024 - 04:06


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: