technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> SOMMERURLAUB 2004
thewulf
Beitrag 13 Jan 2004, 15:47
Beitrag #1


The Date-Finder
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.154
Mitglied seit: 17-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.338



Wie siehts aus bei euch, gibts schon Planungen diesbezüglich??? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blunt Funk
Beitrag 13 Jan 2004, 15:49
Beitrag #2


##USER##
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.268
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 1.446



Hmmm paar Tage Amsterdam wahrscheinlich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
salz01
Beitrag 13 Jan 2004, 15:51
Beitrag #3





Guests






ist das nicht zu früh das thema zu starten? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Naja aber es bringt mich immerhin auf warme gedanken (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Bei mir ist aber tatsächlich schon was fix.
1 Juli Flughafen Graz ---> Abflug Maturareise (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

ab in den süüüüüüden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

...und dann wieder ferienjob um ein wenig geld für diverse festln zu verdienen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 13 Jan 2004, 15:59
Beitrag #4


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



KAZANTIPPPP! und zwar den ganzen Monat!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 13 Jan 2004, 15:59
Beitrag #5





Guests






Hmmm....diesen Sommer:
Ab in den Nordosten zur SMS, die ganzen Seen im Umkreis besuchen, das wars schon mit Reiseplänen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 13 Jan 2004, 16:00
Beitrag #6


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Hab mir auch Amsterdam überlegt, ansonsten evtl. Barcelona, Ibiza oder sowas (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Je nachdem wie es mit der Kohle aussieht ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
YuCaTaN4
Beitrag 13 Jan 2004, 16:02
Beitrag #7


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 166
Mitglied seit: 9-March 02
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 62



wenn ich urlaub bekommen mit paar freunde nach ungarn plattensee :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 13 Jan 2004, 16:03
Beitrag #8


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



wenn die kohle reicht, dann wieder 2 wochen ibiza (september).

ansonsten noch alles offen, vielleicht wieder ein paar tage mit dem auto nach kroatien oder italien. schwimmen, campen, chillen und grillen usw.

aber das ist ja noch alles soooo lang bis dahin (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 13 Jan 2004, 16:24
Beitrag #9


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



also fix sind:

2 wochen maturareise, dann ne woche nach amsterdam fliegen (hoffe, dass ich am 12 für sensation dort bin (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) )

dann n1 und in kroatien valcana beach...schau ma mal ob sich die beiden auch noch ausgehen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 13 Jan 2004, 17:08
Beitrag #10


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



ich glaub ich muss mitn Speede mitfahren hört sich verlockend an das Ganze!!!!!;-)))
Oder Amsterdam
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 13 Jan 2004, 17:21
Beitrag #11


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



hätte eigentlich vor im sommer zu arbeiten.

wenn das nichts wird -> INTERRAIL! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 13 Jan 2004, 18:24
Beitrag #12


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



Hmm..Sommerurlaub?
Im Sommer auf keinen Fall zu weit weg fahren, ist ja bei uns auch zum baden (meistens).

Bin ca. 2 Wochen in Nordeutschland auf einem Open Air und dann Berlin (LP).
Ende August eventuell Fly & Drive nach Portugal für 1 Woche (Boom Festival).

Ibiza wäre toll aber wenn dann nur ab mitte September (Start der Closings) für 1-2 Wochen. Aber dazu müsste ich Kohle wegsparen.
Fliegt eigentlich einer von hier zu den Closings nach ibiza? Ich stehe im Moment eher alleine da, bekannte wollen schon vorher (August/anfang Sept.) nach Ibiza aber da ist es 1. zu teuer & 2. Anfang September sehr wenig los.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 13 Jan 2004, 18:29
Beitrag #13


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



hm.. ist alles noch offen.
auf jeden fall mal wieder nach hause: KROATIEN (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
von IBIZA (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) hab ich noch immer nicht genug *g* mal sehen. ist aber kein muss dieses jahr. und wenn schon, dann wieder die closings!!! openings würden mich noch mehr reizen. sind meiner meinung nach noch besser als die closings, aber da kann ich nicht wegen der uni...
NEW YORK stand irgendwie auch auf dem plan... we'll see... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 13 Jan 2004, 18:36
Beitrag #14


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 13. Jan 2004, 17:29 )
von IBIZA (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)   hab ich noch immer nicht genug *g* mal sehen. ist aber kein muss dieses jahr. und wenn schon, dann wieder die closings!!!


Ach neeee ganz was Neues.... Ibiza wirklich na geh (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Übrigens NYC im Frühjahr oder Herbst besuchen, im Sommer ist es zu heftig heiß (Leute knallen durch) und im Winter unlustig kalt............. - als Tip!

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 13 Jan 2004, 18:37
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 13 Jan 2004, 18:40
Beitrag #15


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(Chrise @ 13. Jan 2004, 17:36 )
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 13. Jan 2004, 17:29 )
von IBIZA (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)   hab ich noch immer nicht genug *g* mal sehen. ist aber kein muss dieses jahr. und wenn schon, dann wieder die closings!!!

Ach neeee ganz was Neues.... Ibiza wirklich na geh (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
ich sagte ja, es ist kein MUSS dieses jahr, sondern nur eine option...
new york würd mich eh mehr interessieren. hab mir vor 4 jahren, als ich das erste mal dort war, versprochen irgendwann wiederzukommen. nun ist die zeit reif dafür *ggg*
würd aber eh erst im herbst hindüsen wollen...
hm.. und bei der gelegenheit gleich mal verwandte in florida besuchen??? hmmmm... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)

Der Beitrag wurde von Miss Dita D.K.-dance bearbeitet: 13 Jan 2004, 18:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 13 Jan 2004, 18:42
Beitrag #16


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Na ja wenn Du schon nach NYC willst, mach auch gleich stopover in Toronto!!! Kann man nur wärmstens empfehlen und ist ja eh mehr oder weniger um die Ecke..........
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 13 Jan 2004, 18:45
Beitrag #17


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(Chrise @ 13. Jan 2004, 17:42 )
Na ja wenn Du schon nach NYC willst, mach auch gleich stopover in Toronto!!!

dort hab ich aber leider keine verwandten, bei denen ich mich für ein paar tage einnisten könnte ...*g* in florida schon...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 13 Jan 2004, 19:02
Beitrag #18


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



wenns dieses jahr klappt: tschechei oder Frankreich. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 13 Jan 2004, 19:24
Beitrag #19


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ich hätt gern irgendwo ein kleineres open-air!
weiss da wer was? kroatien wär mir fast am liebsten!
valkana war ich schon 3mal, was kleineres wie gsagt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 13 Jan 2004, 19:26
Beitrag #20


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



ZITAT(KayoZ @ 13. Jan 2004, 19:24 )
ich hätt gern irgendwo ein kleineres open-air!
weiss da wer was? kroatien wär mir fast am liebsten!
valkana war ich schon 3mal, was kleineres wie gsagt...

meet me,ist heuer angesagt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 09:54


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: