technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Nature One 2002 - wie wars?, 02.-04.08.2002
Jerry99
Beitrag 3 Aug 2002, 02:18
Beitrag #1


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Bitte um sehr phatte Infos/Reviews zu dem Mörder(IMG:http://www.plauder-smilies.com/asthanos.gif) event.
(IMG:http://www.plauder-smilies.com/sabber2.gif)
War leider nicht dort -(IMG:http://www.plauder-smilies.com/errrr.gif)
- sehe es aber gerade live auf VIVA... und stinke es mir deswegen sehr!

(IMG:http://www.plauder-smilies.com/eek2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chiller
Beitrag 3 Aug 2002, 13:43
Beitrag #2


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 20
Mitglied seit: 23-June 02
Mitglieds-Nr.: 229



dem schliesse ich mich an.hatte leider auch nicht das glück dort zu sein.

also leutz "berichte!!"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 3 Aug 2002, 16:46
Beitrag #3


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



@Jerry: mag auch so Smylis machen...!!! Wie????
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kaesknoedel
Beitrag 4 Aug 2002, 18:21
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 47
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 241



schau dir videos von der nature 1 an und kuck dann in den spiegel (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 4 Aug 2002, 21:51
Beitrag #5


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



Also NATURE ON 02 war ein WAHNSINN!!!!


 


Bericht und weitere Fotos gibts im Laufe der Woche !!  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/fotos/natureone02/1.jpg)
(IMG:http://www.technoboard.at/fotos/natureone02/2.jpg)
(IMG:http://www.technoboard.at/fotos/natureone02/3.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 5 Aug 2002, 07:34
Beitrag #6


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



So ein geiles Festl! Wird sicher nächstes Jahr ein Pflichttermin! Mit einem Wort, wies der _K_ schon gesagt hat, ein Wahnsinn!

Das Festl selber war Megaphatt und die Champingleute genauso! Wies da am Champingplatz zugegangen ist war ein Traum!

War auf alle Fälle ein Megawochenende das meine Bedürfnisse voll gestillt hat!
Einen Ausführlichen Bericht und viele Fotos wirds demnächst geben!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 6 Aug 2002, 08:32
Beitrag #7


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hmmm, war ganz oke das WE ... wenn ich dann mal wieder bissl zeit habsch, werd ich wohln netten bericht zusammen texten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

party war abba im großen und ganzen ganz cool .... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kaesknoedel
Beitrag 6 Aug 2002, 17:09
Beitrag #8


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 47
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 241



@ deep82
du findest dass das we nur ganz ok war .... ?!?!
was muss denn sein damit es ein megageiles we wird ????????????  besser als nature one geht nicht !!!!!!!!!
ausser ne nature two (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 6 Aug 2002, 22:01
Beitrag #9


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Na gut, werde mal den Anfang machen und das ganze Festl mal aus meiner Sicht so gut als möglich erläutern:


Ankunft:

Abfahr war ca. 17.30 in der Wachau, leider kamen wir nicht schneller von zuhause weg, weil wieder alles dazwischen gekommen ist was nur konnte, aber egal!  /cry/
Nach einer langen Anfahrtszeit von ca 8,5h (zwischenzeitlich wurde noch eine Pause von ca. 1h eingelegt) erreichen wir die A61 Ausfahrt Pfalzfeld und gleiten die letzten Kilometer sehr angespannt und erwartungsvoll in die Stadt Kastellaun.  /hap/ In Kastellaun selber sind sofort sehr gut sichtbare Verkehrszeichen aufgestellt, mit Hilfe dessen man die N1 nicht verfehlen konnte.  /tup/ Dann allerdings kam es in Haselbach (nächste Ortschaft, direkt an der Pydna) doch zu einem längeren Stau bei der Einfahrt in den Champingplatz.  /dev/  
Schlußendlich war es 2 Uhr Nachts als wir dann nach der Berappung von €8,- pro Kopf und Nase als Campinggebühr dalassen mussen.
Kurzes frisch machen und umziehen und los gings!

N1 Freitag:

Nach einem doch recht weiten Fußmarsch quer Feld ein (es war finster und man konnte die Abspannungen der Zelte nicht sehen) ging es dann gleich zügig rein in die Pydna, kurzer Bodycheck inkludiert, nichts aufregendes, bei mir zumindest!  /baa/
Bis her hatte ich auch den Eindruck einer perfekten Organisation! Außer das Warten bei der Campingplatzeinfahrt, aber das geht halt nicht anders!
Innen drinnen gabs dann gleich einen Übersichtsplan wo was ist. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)  
Gerade rechtzeitig hat Meister Sven Väth sein Set im Central Cirkus begonnen. Meiner Meinung nach wieder ein Glanzleistung! Besser als im Flex, finde ich!  /co/
Beindruckend waren auch die ganzen Aufbauten, Lichtanlage und so weiter!  /tup/ Es wurde auch so eine Art Wasserfall mittem im Central Cirkus aufgebaut (Fotos sind gemacht worden, werden demnächst online sein) durch den das Licht ging, hat einfach nur geil ausgesehen!  ;)
Das Areal selber ist sehr groß, an diesem Tag waren von uns geschätzte 20 - 25.000 Leute anwesend.
Stimmung war ein Wahnsinn! Am Freitag dauerte es bis 6 Uhr bis die Musik abgedreht wurde.

After Frieday, Saturday morning:

Geschlaucht von der langen Autofahrt gings zurück zum Auto, wo wir dann eines besseren belehrt wurden, denn Zelten oder so hatten wir nicht mit!  /dev/  Wären aber zu diesem Zeitpunk sehr praktisch gewesen! Im Auto war dann zu dritt (unser 4. Reisegast konnte bei bekannten im Zelt schlafen, zum Glück) doch nicht recht bequem. Rund herum war sowieso immer Musik und Party, hell war es und so kams eigentlich nur zu einem kleinen Döserl.  /sle/  Seltsamerweise war ich dann so gut wie ausgeschlafen!  /ali/  Dann gings mal auf Erkundungstour am Campingplatz und was da abging war der Hammer! Bei vielen Zelten gabs laute Musik  /mus/ , nichts außergewöhnliches, jedoch gabs da auch einige Zelten bei denen auch die ganze Zeit ein Dj aufgelegt hat, natürlich privat und voll gas!  /heh/ Da war ich zum 2. mal schwer beindruckt von dem ganzen Geschehen!  /tup/
Das USB Zelt war auch nicht zu überhören, verdammt laut und sehr gute Musik!  /hap/ So gegen 13 Uhr gings dann mal was zu essen kaufen und da entdeckten wir ein echt geiles Partyzelt, sehr groß, gute Stimmung, eine teilweise bessere Anlage als auf manchen Festln in Wien (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) , die spielten bis 18 Uhr, bis eben die N1 wieder beginnt. Da hielten wir uns auch dann bis zum Schluss auf!
So gegen 19.30 gings dann wieder in die Pydna!  /biggr/

N1 Samstag:

Dies sollte ein großer Tag werden mit den Dj´s Chris Liebing, Christian Valera, Monika Kruse, Heckmann, Hawtin und wie sie alle heißen die großen Namen! Und das war er auch!  /tup/ Eindrucksvoll gaben die Stars der Technoszene ihr bestes und brachten das Publikum zum Brodeln! Sicherlich nicht schwer bei der Menge Leute und dem Bekanntheitsgrad der Dj´s. Schranzgott Liebing brachte Leute im Central Circus zur Weißglut, der ist in Deutschland ja der Liebling aller! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hehe.gif)  Er gab anschließend mit einer viertel Stunde Unterschied gleich am nahegelegenen sehr kleinen Tresor Floor eine Fortsetzung, wo natürlich alle Leute rüberstürmten!  /dev/ Gestopft voll das Teil, da hatte ich keine Lust drauf!  /baa/
Am Open Air floor traf man dann auch einen alten Bekannten Mc, der in Wien schon des öftern war und auch oft im Voga unterwegs war/ist, nämlich Mc Co Lee, der versüßte mit seinem Sprechgesang die Töne von (fällt mir momentan nicht ein, trag ich aber nach) ............
Außerdem ist noch dazuzusagen das man im Inner voll verpflegt wurde, sowohl kulianrisch, wie Getränkemäßig, als auch zum reaxen oder dem Kick zwischendurch, es ware nämlich so Art Bungee Jumps, nur mit dieser Kugel nach oben, weiß nicht genau wie man das nennt, möglich, um 50,- nicht ganz billig  /cry/  und bis zum Sonnenuntergang war es auch möglich mit dem Hubschrauber eine Runde übers Areal zu fliegen, inkl. Tiefflug über die Open Air Bühne! Interessant aber sicher auch teuer!  /unh/
Einige geile Fotos wurden auch von den Erhöhungen geschossen, schaut wirklich mörder geil aus!  /heh/
Was auch da sehr beeindruckt, das hier wieder alles bis ins kleinste Detail geplant wurde und reibungslos funktionierte!  /tup/ Preise waren zwar nicht gerade Schnäppchen, aber ein Mineral war halb so teuer wie auf der Lovenation, also nicht schlecht!  /yin/  Sehr gut ist auch dieses Mixery oder Dimix (Cola+Bier) das gibts bei uns noch nicht! Volle Marktlücke!  /exc/
So halbwegs friedlich waren auch alle, bis auf eine Schlägerei genau neben mir ist mir nichts untergekommen!  /sny/ Totaler Respekt!  /tup/
Ja an diesem Abend gings dann bedingt um ca.7 Uhr Richtung Auto.  /sle/

Die Heimfahrt:

Ich beschloss dann auch gleich, da ich sowieso noch nicht schlafen konnte, und mir nur die Beine weh taten, die erste Schicht mit fahren zu übernehmen. 50km vor Würzburg musste ich aber dann übergeben an den _K_, waren aber immerhin auch schon über 200km. Und so gings dann weiter bis nachhause.
So ging dann ein perfektes Wochenende zu ende und um ca. 16 Uhr war ich dann zuhause, noch ein paar Erledigungen, Freunde besuchen und wieder ab nach Wien um am Montag morgen wieder arbeiten zu können, da hab ich aber verdammt gut geschlafen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif) , das könnt ihr mir glauben! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Was noch sehr angenehm war, war die Dusche die ich mir sofort nach verlassen des Autos gab, 3 Tag ohne Duschen, ein Horror  /puk/ , leider hatten wir ja wie gesagt fast nichts mit!

Aber das wird sicher am Valkana anders werden, und für nächstes Jahr hätten wir da auch so einiges auf der N1 vor! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hehe.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 6 Aug 2002, 22:57
Beitrag #10


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



sehr fettes review...
RESPEKT
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 7 Aug 2002, 11:59
Beitrag #11


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Hat e genug Zeit gekostet, vor allem weil ich zwischendurch immer per ICQ unterbrochen wurde.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phatts
Beitrag 12 Aug 2002, 16:10
Beitrag #12


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 4-April 02
Wohnort: Steinerkirchen an der Traun (OÖ)
Mitglieds-Nr.: 100



Hallo Leute!

Hier ein kurzes Review von meiner 3. NatureOne:

Angereist sind wir (ich und ein Freund) mit dem Zug. Wir waren dann nach 7 Stunden Fahrt und anschl. 1 stündigen Shuttle-Bus fahrt am Freitag um ca. 17.00 auf der Pydna in Kastellaun. Am Campingplatz die Stimmung zu beschreiben ist sowieso sinnlos - einfach nur geil! Überhaupt das Bass-Tours/Farmhouse Zelt war der Hammer.

Am Freitag gleich ein Hammer nach dem anderen- Rush, Sven Väth (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) , Westbam. Die drei, besonders natürlich der Sven waren Weltklasse. Die Stimmung beim Rush war unbeschreiblich-die Leute waren am durchdrehen. Bad Boy Bill war im House of House am spielen. Hat mir sehr gut gefallen.. The Advent hat die Crowd im Century Circus mit einem super LiveSet beschallt. Mauro Picotto war auch noch gut drauf am Freitag.

Ein bisschen Pech hatten wir am Freitag. Das Zelt neben uns hat, als wir uns um 6 Uhr schlafen legen wollten mit ca. 130 dzb hollänsichen Gabbersound bis Mittag von sich gegeben. Also sind wir nicht sonderlich viel zum schlafen gekommen.  /cry/

Samstag war dan für mich der absolute Höehepunkt. AfrikaIslam (der spielt jede Platte ca. nur 45 sek. lang), Tillmann Uhrmacher, Mijk van Dijk-LIVE (ein Hochgenuss-wie der mit seiner Musik mitlebt, senstionell). Chris Liebing war dann sowieso eine Sache für sich. SCHRANZ (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) pur. Tanith hab ich dann noch nach seinem geilen LiveSet(anfangs mit 3 Drummer) persönlich zum Geburtstag gratulieren dürfen. Hat mich gefreut.  /heh/

Am Sonntag um 15 Uhr sind wir dann mit dem Zug nach Hause gefahren. Um 22.30 war ich dann zu Hause.

Insgesamt muss ich sagen dass ich nach dieser NatureOne nächstes Jahr mir wieder vorgenommen nächstes Jahr zum 4. Mal die Pydna zu besuchen. NatureOne ist einfach das geilste Party-Weekend der Welt.

Grüsse an alle,

Phatts.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 12 Aug 2002, 16:57
Beitrag #13


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ZITAT(phatts @ 12. Aug. 2002, 17:10)
Insgesamt muss ich sagen dass ich nach dieser NatureOne nächstes Jahr mir wieder vorgenommen nächstes Jahr zum 4. Mal die Pydna zu besuchen. NatureOne ist einfach das geilste Party-Weekend der Welt.

Da kann ich dir nur zustimmen! Bei mir wirds halt dann das 2. Mal nächstes Jahr!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 12 Aug 2002, 22:54
Beitrag #14


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



...und bei mir wirds die Premiere (die ja bekanntlich immer am aller fettesten ist;))
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 19 Aug 2002, 17:27
Beitrag #15


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



Hmm, 2 wochen ist es her, nun ist mein Rückblick von meiner ersten Nature auch fertich:

Dieses Jahr hatte ich die Möglichkeit, endlich mal live bei wohl einer der besten Festivals dabei zu sein, der NATURE ONE. Von verschiedenen Berichten konnte ich mir die Dimensionen der Party ganz gut vorstellen, und es war eigentlich alles so, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Aber nun mal zum Start. Am Freitag ging es für uns frühmorgens los, geplante Ankunftszeit war 15-16 Uhr, aber durch den starken Verkehr wurde es dann doch 19 Uhr, bis wir endlich das NO Gelände erreichten. Nach kurzem frisch machen ging es dann gleich mal aufs Gelände. Nach den ersten Impressionen bei Tom Wax am Open Air Floor verschlug es uns dann natürlich gleich in den Century Circus. Wie es vorhin schon Tom Wax gut erledigt hatte, ging es am Circus gleich heftigst weiter mit gutem feinen Technosound. Obwohl wie gesagt der Sound schon ganz gut war, war ich persönlich durch die weite Anreise doch ein wenig geschlaucht, sodass ich mir mal die Cam aus dem Auto holte, und mal ein paar Fotos von dem ganzen Spektakel geschossen hatte. Die Acts The Advent und DJ Rush beging ich dann eher ruhig, den Liveact versäumte ich sogar irgendwie, und der Prügelsound vom Rush ist z.z. nicht ganz mein Geschmack.

Von Sven Väth erwartete ich mir ehrlich gesagt auch nicht ganz soo viel, aber nach seinem Intro ging er dann richtig gut ab, hörte bis jetzt noch nie ein so gutes Set von ihm, irgendwie schien er mir heute auch alles ein wenig schneller anzugehen, und das war genau mein Soundstyle. Im Century Circus war dann für verschnaufen nicht mehr viel Zeit über, nur sein Set-Ende, welches er etwas housiger gestaltete, lies ein wenig erholen zu. Nach seinem Ende strömten dann viele Leute aus dem CC hinaus, aber die Technofreaks wussten genau, dass es spätestens nun mit Cari Lekebusch richtig zur Sache ging, und er wartete dann auch nicht lange, bis er ordentlich Gas gab, einfach genial seine Sounddarbietung.

Leider war es dann aber auch schon recht pünktlich um 6 Uhr aus, und die ganze Feiermeute verzog sich sodann in ihre Zelte bzw. Unterkünfte. Wir bevorzugten es, im Auto ein wenig außerhalb des Rummels zu schlafen, was eine ganz gute Entscheidung war, da mann somit doch die nötige Ruhezeit hatte. Am Nachmittag ging es dann auf den Campingplatz, wo wir uns mal was zum knabbern auftrieben. Wir kamen an verschiedensten Zelten vorbei, wo auch fast überall schon heftigst die Post abging. Wir hatten als Ziel das USB - Camp im Visier. Dieses United - Schranz - Board hatte schon seit geraumer Zeit alles für die Party am Zeltplatz geplant, und als ich dann das Camp erreichte, staunte ich nur noch, eine sehr phätte Anlage, megaphätter Sound, welcher von ihren DJ's produziert wurde, einfach wahnsinnig das ganze USB - Dorf. Für mich war das der Anfang vom Ende, denn von 16 - 20 Uhr konnte ich dann fast keine Minute mehr stillstehn, zu solchem geilen Sound musste einfach getanzt werden.

Am Festival - Gelände trafen wir dann wieder zum Start von Cristian Varela ein. Ich erwartete mir doch einen sehr guten Live-Auftritt von ihm, aber irgendwie gefielen mir die 2 Typen mit den Trommeln dazu nicht so gut, was dann den Gesamteindruck seines Sets etwas nach unten zog. Nach ihm durfte dann Monika Kruse ran, und obwohl sie noch nicht so richtig begonnen hatte mit dem Set, fing das Publikum nur noch zum toben an, phänomenal, dass man so etwas mal Live miterleben konnte. Ihr folgender Auftritt hatte es dann auf jeden Fall in sich, sie verstand es ausgezeichnet, das Publikum immer wieder von neuem anzufeuern, und dass auch sie eine Menge Spass hatte, erkannte man wohl daran, dass sie selbst heftigst hinter den Turntables hin - und herhüpfte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Nach ihrem Auftritt klapperte ich mal die anderen Bunker ab, wobei ich beim Stammheim, City Parade, Raveline Base & Warehouse Bunker vorbei schaute. Es liefen eigentlich überall heftige Beats, nur waren die Bunker irgendwie ein wenig zu schmal, sodass es mir auch nicht so gut gefiel.

Richie Hawtin lieferte dann am Circus laut Bericht von einem Kollegen wieder ein großartiges Set ab, aber da mir sein Style nicht 100 % tig gefällt, gönnte ich mir mal eine kurze Erholungspause und konnte dann auch das kleine Feuerwerk begutachten, dass über dem Festivalgelände abgefeuert wurde. Nun schaute ich auch mal kurz bei Mauro Picotto am Open Air Floor vorbei, aber er enttäuschte mich dann doch, denn auf heftige Italo-Progressive Beats, wie ich sie von ihm schon öfter gehört hatte, wartete ich leider vergeblich, eher probierte der gute Picotto noch ein paar Housetracks in seinem Set unter zu bringen, mir war es auf jeden Fall zu lahm. Somit fiel die Entscheidung leicht, rüber zu Chris Liebing zu wechseln. Irgendwie bekam ich seinen Auftritt dann aber gar nicht so recht mit, da ich doch viel außerhalb von Circus rum lief.

Erst bei Gayle San fand ich mich dann wieder am Century Circus ein, und die Frau gab gleich mächtig Gas, wie ich sie persönlich noch nie erlebt habe, die ausgewählten Platten waren heute sehr sehr hart, von dieser Seite her passte es ganz gut, nur passten die Platten meiner Meinung nicht so gut zusammen, und sie ergaben auch kein richtiges Set, bzw. ich fand es ein wenig langweilig. Inzwischen leerte sich dann der CC auch mehr und mehr, und es blieben dann wohl nur noch die richtigen Partyfreaks am Floor. Dies waren aber auf alle Fälle noch ne Menge Leute, und als dann kurz vor 8 am Morgen Marco Zaffarano die Turntables übernahm, ging es nochmals richtig gut ab, ich hörte Zaffarano heute zum ersten mal, und er gefiel mir auf Anhieb sehr gut, endlich wieder richtig guter treibender Techno. Schade war es nur, dass er wohl anscheinend die Anlage auf das maximale ausreizte, und somit wurde die Musik einfach zu laut, es war unmöglich, sich noch längere Zeit am Circus aufzuhalten. Gegen halb 10 Uhr gaben aber dann auch wir klein bei, und verliesen doch mit ein wenig Wehmut das Festival-Gelände.

Für uns hatte es sich als goldrichtig erwiesen, dass wir uns doch eine Unterkunft im nahegelegenen Boppard gemietet hatten, und somit am Montag morgen ausgeschlafen und doch gut erholt wieder die weite Heimreise in die Berge antreten konnten.

FAZIT: Mein erstes großes Festival, was gleichzeitig wohl eine der besten Partys war, welche ich bis jetzt mitfeiern durfte. Von der Organisation her war fast alles OK. Eine große Verbesserung für folgende N1's wäre nur noch, wenn die Duschmöglichkeiten um ein Vielfaches aufgestockt würden, denn meines Wissens waren direkt auf dem Campinggelände nur ca.5 Duschkabinen vorhanden, was in Anbetracht der großen Camper-Anzahl wohl in keinem Vergleich steht. Es wurden zwar Busse ins Hallenbad nach Kastellaun angeboten, aber laut Berichten von Kollegen war diese Duschmöglichkeit auch mit sehr sehr langen Wartezeiten verbunden. Weiters fiel mir auf, dass die Polizei sich im Vergleich zur Time Warp in Mannheim diesmal dezent im Hintergrund aufhielt, und nicht z.B. gleich ganze Autobahnabschnitte lahmlegte, wie es eben bei der Time Warp passierte.

Gesamt gesehn steht aber einem Wiederkommen im nächsten Jahr nichts im Wege, denn so ein WE zu verbringen ist ein WAHNSINNS-ERLEBNIS, was ich nur jedem weiter empfehlen kann !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 1 Sep 2002, 19:57
Beitrag #16


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



Fotos vom NATURE ONE 2002 online !!

Hier der vorläufige Link.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 2 Sep 2002, 07:16
Beitrag #17


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



phätt phätt phätt _k_

wär noch coool, auf dem interface nen link "photos" zu ergänzen  ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 2 Sep 2002, 08:11
Beitrag #18


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Das kommt noch! Is ja nur der vorläufige Link!
Aber sind wirklich geil geworden!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. April 2024 - 08:49


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: