technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> angeblich demnächst: MARCO CAROLA, wer weiß näheres?
dataphysix
Beitrag 12 Jan 2004, 22:40
Beitrag #1


Opportunity Driven
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 643
Mitglied seit: 27-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.411



WANN ? WO? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 12 Jan 2004, 22:55
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



@ FLEX (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dataphysix
Beitrag 12 Jan 2004, 22:56
Beitrag #3


Opportunity Driven
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 643
Mitglied seit: 27-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.411



interessant was alles so herumgeht... mir hat man gesagt in Vöcklabruck (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von dataphysix bearbeitet: 12 Jan 2004, 22:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Padre El Ferenco
Beitrag 13 Jan 2004, 13:12
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 784



ZITAT
in Vöcklabruck


???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thewulf
Beitrag 13 Jan 2004, 13:16
Beitrag #5


The Date-Finder
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.154
Mitglied seit: 17-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.338



??Nightlife?? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von thewulf bearbeitet: 13 Jan 2004, 13:16
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 13 Jan 2004, 13:20
Beitrag #6


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ich denke er meint Timelkam und somit das Mosquito ... wenn schon ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dataphysix
Beitrag 13 Jan 2004, 13:22
Beitrag #7


Opportunity Driven
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 643
Mitglied seit: 27-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.411



ganz genau! Technoschuppen von Feinsten! Hier lebt das electronic movement! Wäre doch geil wenn man den ganzen PR*** mal was gscheits vorlegen würd' - ich denk' an dem Abend wär nichts los, so ganz nach dem Motto: "Wääh, Marco Carola - wer isn das?!? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dataphysix
Beitrag 13 Jan 2004, 13:24
Beitrag #8


Opportunity Driven
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 643
Mitglied seit: 27-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.411



ZITAT(e30strizi @ 13. Jan 2004, 13:20 )
ich denke er meint Timelkam und somit das Mosquito ... wenn schon ...

nicht bös' sein aber das ist in meinen Augen genauso schlimm. Man bedenke Timelkam <-> Vöcklabruck ~ 1-2 KM -> folglich ist die Crowd auch dort nicht recht viel anders (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Aber ich nehme an Du hast das nicht ernst gmeint (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

Der Beitrag wurde von dataphysix bearbeitet: 13 Jan 2004, 13:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blunt Funk
Beitrag 13 Jan 2004, 14:22
Beitrag #9


##USER##
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.268
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 1.446



Naja die Leute im Gei (Mosquito) würd ich ned unbedingt mit denen im Nightlife vergleichen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 13 Jan 2004, 14:28
Beitrag #10


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



das sind im grunde genommen sogar zwei verschiedene welten!

im nightlife laufen eher die herum:
(IMG:http://www.oe4.at/fotos/2003-09/13gasometer/oe4-dscn0061.jpg)
zu hören gibt es:
(IMG:http://utenti.tripod.it/just/gigid.jpg)

im gei schaun die leute hingegen eher so aus:
(IMG:http://www.fliegergraeber.de/Grufti2.JPG)
und gespielt wird:
(IMG:http://home.concepts.nl/~plhoog/dimmu.jpg)

wobei das mosquito - ganz ernst genommen - wirklich ganz nett ist, sowohl von den leuten als auch teilweise der musik. die angesprochene besuchergruppe stellt eigentlich nur einen kleinen teil dar, aber anzutreffen sind sie doch immer.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blunt Funk
Beitrag 13 Jan 2004, 14:29
Beitrag #11


##USER##
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.268
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 1.446



ZITAT(fjo @ 13. Jan 2004, 14:28 )
das sind im grunde genommen sogar zwei verschiedene welten!

im nightlife laufen eher die herum:
(IMG:http://www.oe4.at/fotos/2003-09/13gasometer/oe4-dscn0061.jpg)
zu hören gibt es:
(IMG:http://utenti.tripod.it/just/gigid.jpg)

im gei schaun die leute hingegen eher so aus:
(IMG:http://www.fliegergraeber.de/Grufti2.JPG)
und gespielt wird:
(IMG:http://home.concepts.nl/~plhoog/dimmu.jpg)

wobei das mosquito - ganz ernst genommen - wirklich ganz nett ist, sowohl von den leuten als auch teilweise der musik. die angesprochene besuchergruppe stellt eigentlich nur einen kleinen teil dar, aber anzutreffen sind sie doch immer.


Optimale Veranschaulichung (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 13 Jan 2004, 14:34
Beitrag #12


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Ich lach mich tot!
Sehr genial FJO!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben Chumin
Beitrag 13 Jan 2004, 15:02
Beitrag #13


Tech n' Roll
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 713
Mitglied seit: 5-December 03
Wohnort: direkt im Elend
Mitglieds-Nr.: 2.769



+++++++++++++++fjo - echt geil
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Miss Deluxe
Beitrag 13 Jan 2004, 17:24
Beitrag #14


VOIGASSS
******

Gruppe: Members
Beiträge: 570
Mitglied seit: 13-May 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 1.689



@fjo: WORD (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dataphysix
Beitrag 13 Jan 2004, 18:11
Beitrag #15


Opportunity Driven
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 643
Mitglied seit: 27-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.411



oida... -> LOOOOL. Also deine Darstellung der Szene ist wirklich köstlich! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
poison911
Beitrag 13 Jan 2004, 18:12
Beitrag #16


Schranz Guardian
****

Gruppe: Members
Beiträge: 170
Mitglied seit: 4-November 03
Wohnort: upperaustria
Mitglieds-Nr.: 2.592



ich find das nightlife ja soooooo (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
......
zum kotzen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dataphysix
Beitrag 13 Jan 2004, 18:14
Beitrag #17


Opportunity Driven
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 643
Mitglied seit: 27-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.411



oida... -> (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) ...köstlich! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
JH2002
Beitrag 16 Jan 2004, 08:43
Beitrag #18


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 172
Mitglied seit: 8-May 02
Mitglieds-Nr.: 140



20.03.2004 Essence @ Flex / Vienna
Dj Marco Carola
Felipe
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 16 Jan 2004, 08:49
Beitrag #19


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ZITAT(JH2002 @ 16. Jan 2004, 8:43 )
20.03.2004 Essence @ Flex / Vienna
Dj Marco Carola
Felipe

womit wir wieder beim eigentlichen Thema sind....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nannou
Beitrag 16 Jan 2004, 16:43
Beitrag #20


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 642
Mitglied seit: 29-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.730



lol
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 21:16


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: