technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> neue Linkliste online
rosch
Beitrag 2 Aug 2002, 07:15
Beitrag #1


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Ab sofort ist ein Teil unserer Linkliste online! Falls ihr einen wichtigen Link vermisst ---> email an: [email protected]
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 6 Aug 2002, 14:06
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



also liste find ich mal echt ganz gut.

ich denke eben, wenn wir sie noch weiter ergänzen,  und noch einen haufen verschiedener sections anfügen, dann wird die liste (site) verdammt lang werden, also ich denke mal, dass es besser ist, einfach für die ganzen verschiedenen themen nochmals links erstellen, und sie dann bei nem klick in nem neuen fenster öffnen lassen, oder in nem neuen frame aufmachen, wie am USB board evt.

auf alle fälle wird bei ner ausweitung der liste alles ne endlose scrollerei (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

design find ich so abba echt oke, evt. wärs feiner, wenn die benutzten links dann immer noch die gleiche (blaue) farbe beibehalten würden ...

so, das war mal mein senf dazu (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 6 Aug 2002, 17:44
Beitrag #3


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



FÜR DIE LINKLISTE.
dANKEX-TRIBE
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  logo_02.gif ( 1.63KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 7 Aug 2002, 18:00
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



"www.young-rotations.net Eventseite Oberösterreich"

is nicht ganz richtig - erstens nicht nur eventbezogen und zweitens auf ganz österreich ausgedehnt  ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 7 Aug 2002, 19:40
Beitrag #5


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ok, werden wir bearbeiten!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kritik & Fragen zur Website · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 15:56


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: