technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

12 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Party und Drogen, was konsumiert ihr so auf den Festl
Party und Drogen
Party und Drogen
Mineral Junkie [ 29 ] ** [18.35%]
Red Bull Säufer [ 36 ] ** [22.78%]
Alkohol durch die Bank [ 35 ] ** [22.15%]
ein zwei "Zuckerl" [ 31 ] ** [19.62%]
ich hau´s mir voll rein [ 22 ] ** [13.92%]
ich verkaufe sogar [ 5 ] ** [3.16%]
Abstimmungen insgesamt: 265
Gäste können nicht abstimmen 
GPK
Beitrag 8 Jun 2002, 10:16
Beitrag #41


kaZantipianer
******

Gruppe: Members
Beiträge: 519
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Markersdorf - a little Kaff near St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 23



Oh Gott. Wie kann man nur sooooooviel Müll in nur einem Post schreiben.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 12 Jun 2002, 16:49
Beitrag #42


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



ahh techno is kein plüsch !!!

bitte geh in die fun zu deinem gigi & tu dort alle schön lieb haben ...und bitte lass techno techno sein *bittteee*
solche leute haben die szene zu dem gemacht was sie tlw. jetzt ist ....*grmmml*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 14 Jun 2002, 13:59
Beitrag #43


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81




(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) acid da muss ich dir recht geben!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 21 Jul 2002, 15:33
Beitrag #44


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



tja in diesem Beitrag sieht man es wieder....
Jedem natürlich das Seine aber meiner Meinung nach sind all jene Feste geil, bei denen die Leute vor lauter Stimmung voll ausrasten und keiner mehr still stehen kann!!!
zB. das letzte Goa-Festl im WUK im Frühling 02 war so ein Fest ohne den üblichen Kindern, Kommerzlern und Stimmungsmiessmachern - so richtig geil unkommerzig halt...
Mir ist es persönlich egal wie sehr sich die Leute selbst mit Drogen zu betonieren so lange das Flair, die Stimmung und somit das Fest selbst gut und geil bleibt.
Zb. waren die Leute bis dato auf den Goas im Wuk immer so sehr mit dem Feiern beschäftigt, das mir weder Raufereiein noch irgendwelche Probleme aufgefallen sind.
Sogar die übliche Horde von Securities ist auf jenen Festen bis jetzt nicht anwesend gewesen.
In diesem Sinne: Stellt die Party, die Stimmung und das Miteinander in den Vordergrund, und reduziert das sich Zua-Machen und blöd gaffend mit mieser Laune Herumlehnend irgendwie/wen zu Nerven!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kapatra
Beitrag 21 Jul 2002, 17:39
Beitrag #45


~ sunshine ~
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 261



Jeder soll so feiern, wie er/sie es für richtig bzw. für spassig hält! Trotzdem hasse ich die Leut, die ständig nach Drogen fragen und ziemlich auf Drogen drauf sind!
Und diese Check It find ich die absolute Frechheit - es wird den Drogenabhängingen noch dabei geholfen, damit sie die richtigen Drogen nehmen! Das ist doch die Höhe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) ! Ich selber brauche und nehme keine Drogen! Ab und zu gönn ich mir 1-2 Gläschen Rotwein, sonst trinke ich hauptsächlich nur Wasser! Das ist am gesündesten und macht trotzdem fit!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chip1000
Beitrag 21 Jul 2002, 18:13
Beitrag #46


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 2-February 02
Mitglieds-Nr.: 33



ZITAT(-Kulpa- @ 14. April. 2002, 21:58)
Soviel von mir....Alcohol was my first love, and it'll be my last one  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Irgendwer hat mir mal erzählt alkohol ist auch eine droge

obwohl das viele nicht warhaben wolle  /sle/

Fleißig alk saufen und sagen illegale drogen sind scheiße find ich scheiße ....


Ich hab respekt vor den Leuten die wirklich NICHTS nehmen ...

Versteh aber voll und ganz die Leute die sich irgendwas reinhauen ...

mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 21 Jul 2002, 19:09
Beitrag #47


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



Ein bisschen Speed zum munter bleiben,XTc fürs feeling,und ein zuckerl für die optik und zum schluss irgendwas zum runterkommen.ODER?*g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chip1000
Beitrag 21 Jul 2002, 21:14
Beitrag #48


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 2-February 02
Mitglieds-Nr.: 33



ach

bei zuckerl und xtc merkt man doch nichts mehr von dem xtc
und speed killt bei xtc ja auch den ich hab alle lieb film ... und munter macht xtc auch allein

Und kiffen tut man ja sowieso dauerhaft (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kapatra
Beitrag 22 Jul 2002, 04:39
Beitrag #49


~ sunshine ~
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 261



Meiner Meinung nach ist Musik selbst die Droge! Wer sich Drogen reinschmeisst, der kann ohne dem nicht feiern! Dh die sind am A....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kapatra
Beitrag 22 Jul 2002, 04:41
Beitrag #50


~ sunshine ~
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 261



@chip1000: also ich kiffe, nehme, spritze, rauche keine Drogen, trinke selten 1-2 Gläser Rotwein, sonst trinke ich nur Wasser! Was soll dann heissen "kiffen dauerhaft" -> Drogen sind für die Leute, die sich sonst nicht anders zu helfen wissen!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Anschyy
Beitrag 22 Jul 2002, 08:03
Beitrag #51


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 47
Mitglied seit: 10-July 02
Wohnort: Graz-Umgebung
Mitglieds-Nr.: 266



@ dj AcidGreen/Acidrecords
Also ich find net, dass die "PlüschRaver" die Szene zu dem gemacht haben was sie JETZT ist!  ZITAT: """solche leute haben die szene zu dem gemacht was sie tlw. jetzt ist ....*grmmml*""""""  Weil wenn i mi mal so umschau fragt mi kein einziger Plüschraver ob ich was haben will od. dergleichen das sind meinstens die Leute die stink normal angezogen sind und nicht auffallen wollen und sich keine Mühe ums Outfit geben- klaro!!! Ich mein ein jedem das Seine, aber die Schuld auf den Plüschravern zu schieben is scho ganz schön feige!!!! Und meine Meinung zu Drogen: Wer Drogen braucht kommt 1. mit sich selbst net klar und 2. erträgt er auch wahrscheinlich keine TECHNO Musik wenn er sich vorher was schmeissen muss damit er die Musik od. das Tanzen den ganzen Abend/Früh aushalten kann.!!!!!  lg Anschy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GPK
Beitrag 22 Jul 2002, 13:12
Beitrag #52


kaZantipianer
******

Gruppe: Members
Beiträge: 519
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Markersdorf - a little Kaff near St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 23



Ich glaub diese Aussage bezog sich eher auf die äußerst naive Aussage des Herrn Sweety, dass Techno = Lied mit Bass ist und Scooteranhänger mit Clubbern gleichgesetzt werden sollten...

Und solche Leute haben die Szene sehr wohl zu dem gemacht, was sie heut ist...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Anschyy
Beitrag 22 Jul 2002, 13:28
Beitrag #53


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 47
Mitglied seit: 10-July 02
Wohnort: Graz-Umgebung
Mitglieds-Nr.: 266



@GPK
Also was TECHNO und Kommerz ist das kann ich sehrwohl unterscheiden nur leider gibts halt auch solche "Plüschraver" die glauben das sie cool sind und auffallen müssen und an schaß von Techno verstehn! Aber es gibt halt auch Ausnahmen - leider sehr wenige! Und nur weil i auf Ausgefallenen Klamotten steh und mir Mühe gib mir selber was zu schneidern und net in den nächsten CULTod. Estilo Store geh odg., heißt des no lang net das i nix von Techno versteh!!! Und  Techno mit Scooter vergleichenlg
anschy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Anschyy
Beitrag 22 Jul 2002, 13:32
Beitrag #54


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 47
Mitglied seit: 10-July 02
Wohnort: Graz-Umgebung
Mitglieds-Nr.: 266



...sorry irgendwie hat des jetzt net so hingehaun!
Fortsetzung:
Und Techno mit Scooter zu vergleichen !!!! - ist doch lächerlich -
Nur leider haben auch die Leute unterschiedliche Meinungen zum Thema Musikrichtungen die einen sagen des is "Hardcore" die anderen sagen des is "Acid"!! Und so kommen dann auch die Vorurteile! Und zB. die Loveparade steht für LIEBE und net allg. für Techno weils ja gemischt spielen, das heißt warum sollen dort keine Plüschraver sein??????
lg
anschy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kapatra
Beitrag 22 Jul 2002, 17:54
Beitrag #55


~ sunshine ~
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 261



Oh Mann was habt ihr den gegen Plüschraver! Mein Gott jeder soll sich so anziehen wie er/sie möchte! Ist jedem selber überlassen!

Was haben Plüschraver (den Ausdruck "Rave" kann ich absolut nicht leiden) mit Drogen zu tun?

Ich meine, dass sicher über 90 % Partyleut
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kapatra
Beitrag 22 Jul 2002, 17:55
Beitrag #56


~ sunshine ~
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 261



Upps - hab daneben geklickt!

Ich meine, dass sicher über 90 % Partyleut sich mit Drogen aufputschen!  Das find ich extrem! Warum? Es sollen echt alle, die sich was reinschmeissen erwischt werden und mal zur Vernunft kommen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 22 Jul 2002, 21:54
Beitrag #57


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



...Anschyy hat was recht gutes geschrieben...
Das hat nichts mit den Plüschravern zu tun! Da ist die Szene selber schuld!!! Die hat sich selber zu dem gemacht was sie heute ist.
Mir sind die Plüschis fast noch lieber als zugeknallte Technos die dann der Meinung sind, dass sie ja so underground wären, weil sie ja auf Müll so geil drauf sind und die Musik so toll verstehen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 23 Jul 2002, 07:40
Beitrag #58


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



Ich finde Techno ist so vielfältig und jeder sollte sich seinen groove rausholen und damit party machen.Ob der jenige dabei nur mit Plüsch bekleidet ist oder gar nackt ist doch scheiss egal.
"resPect for all people"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 23 Jul 2002, 08:32
Beitrag #59


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hmmm ... habe die diskussion nun ein wenig verfolgt ...wer nun am zugrunde-gehen der techno-szene schuld ist oder nicht, das würd ich auf keine "gruppe" von leuten schieben ....

ich denke mal so: in D & A ist z.z. eine gewisse Sättigung da, es geht einfach nicht mehr so gut vorwärts mit der szene ... was daran schuld ist, kann man so genau nicht sagen ...
in südlichen und östlichen ländern ist die techno-szene z.z. noch im vollen aufschwung, und deshalb steigen da z.z. auch sehr sehr gute partys, zwar sind nicht immer die big names like väth, hawtin, beyer, liebing, rush ... am start, aber es ist einfach so, dass die partystimmung auf solchen parddys öfters noch um ein paar stufen besser ist, als sonstwo in germany odda A ...

ich erkenne es auch an munich, dass gewisse clubs einfach nur noch voll werden, wenn ein großer held auflegt ...es ist eben mal vieles übersättigt ...

das letzte WE war mit dave clarke wohl ein weltstar zu gast, next WE sind in der umgebung von munich mit massimo, j.w.henze & marco remus wieder an 3 versch. orten sehr gute dj's am start ...es findet einfach sehr viel statt, wenn nicht zu viel ...die party's verlieren für mich einfach das flair von was besonderem... früher war ich eigentlich nur auch max. 1 mal /2 monate auf größeren events, da war es eben noch was ganz besonderes ...  
nun ist das fast schon alle 2 wochen der fall, es wird einfach zuviel ...
irgendwie ist eben allgemein in D und umgebung mal eine Flaute da.

Was da nun die wirklichen Gründe sind, sei es Drogen, das Outfit, oder auch nur die große Geldgier der versch. Veranstalter, ich kann es mir irgendwie selbst nicht zusammen reimen, woran das liegen mag ...

Im Vodergrund sollte einfach das miteinander feiern sein, spass haben, und eben Stimmung machen, egal wie nun das Outfit oder wie hoch nun der Chemiespiegel ist ...ich vermisse einfach die tolle Stimmung auf sehr sehr vielen Party's .... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)

soviel zu meiner persönlichen Meinung ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 23 Jul 2002, 08:50
Beitrag #60





Guests






ZITAT(Kapatra @ 22. Juli. 2002, 18:55)
Ich meine, dass sicher über 90 % Partyleut sich mit Drogen aufputschen!  Das find ich extrem! Warum? Es sollen echt alle, die sich was reinschmeissen erwischt werden und mal zur Vernunft kommen!

@ Kapatra...

Super Aussagen !!!

Du bist anscheined auch einer der die Leute gleich ärgstens kriminalisiert die Drogen nehmen...

Techno und Drogen gehören zusammen und es wird beides getrennt von einander nie geben !!!

Wie sehr sich die Leute zuknallen ist leider Gottes das Übel, aber denoch, den Konsumenten zu bestrafen finde ich nicht richtig...

und ausserdem, wieso soll wer zur Vernunft kommen der nur Konsument und nicht Dealer ist !!!

Deine Einstellung find ich genauso zum Kotzen wie die Meldung vom Karl_Kani das sie auf der Love Parade Berlin noch mehr als die 190 verhaften hätten sollen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

12 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 10. June 2024 - 10:09


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: