technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

12 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Party und Drogen, was konsumiert ihr so auf den Festl
Party und Drogen
Party und Drogen
Mineral Junkie [ 29 ] ** [18.35%]
Red Bull Säufer [ 36 ] ** [22.78%]
Alkohol durch die Bank [ 35 ] ** [22.15%]
ein zwei "Zuckerl" [ 31 ] ** [19.62%]
ich hau´s mir voll rein [ 22 ] ** [13.92%]
ich verkaufe sogar [ 5 ] ** [3.16%]
Abstimmungen insgesamt: 265
Gäste können nicht abstimmen 
2iyn
Beitrag 5 Mar 2002, 13:33
Beitrag #21


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



Ob mit oder ohne Drogen, ich finde tanzen hängt immer von der Situation ab. Was helfen die Drogen, wenn der Dj nur Scheisse auflegt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 29 Mar 2002, 13:34
Beitrag #22


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



das mit dem tanzen ist tatsächlich so eine sache weil einem immer so viele gaffer zuschauen und da kann man einfach nicht richtig abheben.
da lob ich mir clubs wie zb. das ultraschall-münchen wo der floor so dunkel und eingenebelt ist und man mit einer derben anlage und ein paar agressiven strobos beschossen wird. da haben die "blädschauer" keine chance!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 29 Mar 2002, 13:42
Beitrag #23


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



nachtrag @ M.T. Cicero

gut zu hören, dass du dich für die mixtechnik interessierst! ich würde dir aber mal empfehlen zu tanzen, da bekommst du von der musik mehr mit als du dir je geträumt hast - vorausgesetzt du "hebst ab", was nicht jedesmal der fall ist...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 29 Mar 2002, 17:14
Beitrag #24


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81




ich denke mal wir wissen alle wies auf diversen festln zu geht und dass sicher die meisten auf drogen unterwegs sind.
ausserdem muss eh jeder selbst entscheiden ob und was er nimmt...und musik kann man mit oder ohne drogen genießen oder nicht??? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sHammer
Beitrag 12 Apr 2002, 00:14
Beitrag #25


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 11-April 02
Mitglieds-Nr.: 113



also i hab auf am festl was besseres zu tun als mit weitaufgerissenen augen, riesen puppilen und an nervösen kiefer wie ein zombie rumzulaufen....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 14 Apr 2002, 14:10
Beitrag #26


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81




ja shammer das ist deine meinung aber ich denke es ist jedem selber überlassen was er auf festln tut oder nicht???
ausserdem muss man ja nicht immer riesen puppillen und nervöses kiefer haben...es gibt ja was anderes wie pillen...oder???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 14 Apr 2002, 16:27
Beitrag #27


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



15 antworten müssen es ja nicht unbedingt sein, aber irgendwer dürfte da vergessen haben, daß es neben flüssigen drogen und solchen aus dem labor auch welche gibt, die uns mutter natur geschenkt hat und die in manchen fortgeschrittenen ländern sogar schon legalisiert worden sind ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 14 Apr 2002, 20:58
Beitrag #28


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



Tut mir leid, aber wenn ich sehe, dass es bei dem Voting genauso viele Stimmen für "Ich gebs mir regelmäßig" wie für "Mineral Junkies" gibt, dann find ich das doch irgendwie erschreckend. Das mag nun an meiner konservative Einstellung liegen, aber Leute die chem. Scheisse brauchen um auf nem Trip durch die Nacht zu feiern, sind für mich unten durch. Ich geh wohin um die Musik und die Partycrowd zu genießen, wenn ich mich jedoch nur mehr in meiner eigenen benebelten, teilweise gefährlichen, Welt wegshake, dann geht für mich der Aspekt eines Musikinteressierten Feierschweins verloren.

Alkohole und "leichte Drogen" sind mehr als normal, und können, mal abgesehen vom Gefährlichkeitsgrad, gar nicht miteinander verglichen werden!

Ich hab auch schon gehört, dass es sogen. "Herbal Xtc" gibt. Wie der Name schon sagt sind diese Dinger natürlich erzeugtes xtc, welches über Online Shops zu beziehen ist!
Leute, die sich auf solche dubiosen und skurillen Teilchen einlassen, bewegen sich für mich einfach auf primitivstem Niveau!

Ich meine auch, dass gerade diese Chemie einen sehr schlechten Eindruck, auf die ohnehin schon angeschlagene, Technoszene macht. Durch die Einstellung einiger wird die elektr. Musik nie an Akzeptanz gewinnen und öffentliche Anerkennung erreichen! Leute die sich E und co. einhauen, können sich in meinen Augen nicht wirklich mit der Musik identifizieren, und deshalb wohl die Flucht in ihre eigene Welt.  /sle/  


Soviel von mir....Alcohol was my first love, and it'll be my last one  /pto/  ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 15 Apr 2002, 21:12
Beitrag #29


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81




hey kulpa dir ist aber schon bewusst dass jährlich mehr leute an alkohol als an drogen sterben???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sHammer
Beitrag 16 Apr 2002, 00:26
Beitrag #30


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 11-April 02
Mitglieds-Nr.: 113



i hab in keinem wort erwähnt dass ich für wen andern ausser mir spreche.
und i was selber um wases geht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
M.T.Cicero
Beitrag 20 Apr 2002, 12:00
Beitrag #31


Hammett rulez
***

Gruppe: Members
Beiträge: 146
Mitglied seit: 11-February 02
Wohnort: nähe Melk (NÖ)
Mitglieds-Nr.: 42



@ babysunflower:

Dieser Vergleich hinkt wohl etwas - man muß beachten, daß viel mehr Menschen Alkohol konsumieren als Drogen (von der absoluten Anzahl)....Der Prozentsatz ( Verhältnis: absolute Anzahl der "Drogenkonsumenten" zu Todesfällen) jener Menschen, die an Drogen zugrundegehen ist sicher höher, als jener der Alkohol als Todesursache angibt.
Möglicherweise verhält es sich mit den Langzeitfolgen genauso.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 21 Apr 2002, 14:56
Beitrag #32


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81




es mag schon sein dass drogen nicht so oft konsumiert werden wie alkohol, ich denke trotzdem vor allem wenn ich solche sachen lese "Alcohol was my first love, and it'll be my last one"  dann find ich das einfach erschreckend...

ausserdem geht es nicht um prozentsätze sondern um die tatsache dass sicher mehr leute an alkohol sterben. überleg mal wieviele leute pro jahr in österreich an drogen sterben und wieviele an aklohol...
klar ist die dunkelziffer anders. ich bin einfach dieser meinung (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
M.T.Cicero
Beitrag 21 Apr 2002, 15:39
Beitrag #33


Hammett rulez
***

Gruppe: Members
Beiträge: 146
Mitglied seit: 11-February 02
Wohnort: nähe Melk (NÖ)
Mitglieds-Nr.: 42



Was die absoluten Zahlen betrifft, geb ich dir recht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 8 May 2002, 09:52
Beitrag #34


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



also ich zähle mich auch zu den "mineralwassertypen"

1. weil mich das zeug überhaupt nicht int.
2. weil ich auch so gut drauf sein kann, vorausgesetzt suppi mukke odda nette leutz
3. weil ich zum überwiegenden Teil selbst mit dem Auto unterwegs bin
4. mir in Munich (und natürlich auch anderen orten), wo ich auch öfters ausgeh, mir den Stress mit der Polizei usw. eben nicht geben will, war echt z.B. echt fein, nach der Timewarp ganz gemütlich auf der Autobahn heimzufahren und sich nicht von der polizei schikanieren zu lassen ...

stressfrei feiern ist immer am schönste  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schranzer
Beitrag 23 May 2002, 15:02
Beitrag #35


Tanzmaschine
***

Gruppe: Members
Beiträge: 147
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: SimMeRiNg
Mitglieds-Nr.: 164



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) drogen? darf ich das überhaupt hier schreiben? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif)

soviel damits mir gut geht! manchmal sogar zu gut!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 25 May 2002, 16:48
Beitrag #36


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81




hey schranzer grad wenns einem zu gut geht dann is es ja erst interessant, oder??? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schranzer
Beitrag 5 Jun 2002, 16:22
Beitrag #37


Tanzmaschine
***

Gruppe: Members
Beiträge: 147
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: SimMeRiNg
Mitglieds-Nr.: 164



babysun du hast vollkommen recht..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 7 Jun 2002, 16:25
Beitrag #38


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



[color=red][/color
sag ich doch schranzer!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
woher bist du
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Raverman
Beitrag 7 Jun 2002, 23:34
Beitrag #39





Guests






ZITAT(M.T.Cicero @ 20. Feb. 2002, 11:57)
Solange die Leute die Drogen selbst nehmen, habe ich kein Problem damit - jeder muß wissen, was er tut - finde es nur ärgerlich, wenn sie versuchen, das Zeug zu verteilen.
Was micht betrifft: Trinke meistens Red-Bull, Cola oder Wasser - will ja was von der Musik mitbekommen; aus diesem Grund tanze ich auch nur sehr selten - ich möchte mich eben voll auf die Musik und das Mixing des DJ`s konzentrieren.

Jawoll, genau meine Rede. Bin voll deiner Meinung.
Tanzen ist ja manchmal ganz gut, aber da bekommt man nicht soviel mit von der Musik. Und außerdem is manchmal ganz lustig, die anderen zu beobachten wie sie Tanzen. Jeder soll machen, was er will. Ich genieße lieber die Musik und tanze weniger!!
Greetz Raverman
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SweetRaver
Beitrag 8 Jun 2002, 09:18
Beitrag #40


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 145
Mitglied seit: 11-April 02
Mitglieds-Nr.: 112



tja mein lieber komerz freund des is halt leider negativ du solltest was aus deinen leben machen so wie ich mich verändere die musik tanzn geniesen spass haben aber du wirst es noch lernen

aber ich bin froh des es auch so normale leute wie dich gibt die nicht so oberflächlich sind wie manche leute ..... oberflächlich meine die immer was gegen andere leute auszumeckern haben oder die musik scheise finden musik is musik techno is techno Plüsch Raver sind normale Raver und Normale Raver sind normale Raver !!! ENDE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

12 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 2. June 2024 - 07:40


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: