technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Razzia in der Villa in Traunstein!, 13.12.2003
g.
Beitrag 30 Dec 2003, 16:02
Beitrag #1


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



Razzia in einer Diskothek in Traunstein
„Keine Macht den Drogen“ – auch nicht in der Großen Kreisstadt Traunstein. Unter diesem Gesichtspunkt führte die Polizeidirektion mit der Staatsanwaltschaft Traunstein in der Nacht von 12. auf 13.12.2003 eine umfangreich vorbereitete Razzia in einer Diskothek an der Wasserburger Straße in Traunstein durch. Die Einsatzkräfte rekrutierten sich aus der Kriminalpolizei, der örtlichen Polizeiinspektion, dem Einsatzzug mit der Zivilen Einsatzgruppe und Diensthundeführern sowie zwei Zügen des Unterstützungskommandos der Bereitschaftspolizei aus Dachau. Etwa 80 Beamte betraten zusammen mit einem Staatsanwalt schlagartig die Räume des Lokals und kontrollierten die Besucher.
Die Diskothek wurde natürlich nicht willkürlich ausgewählt. Vielmehr war den Strafverfolgern bekannt geworden, dass dort sehr häufig Rauschgift gegen Bargeld den Besitzer wechselt. Ein Dealer aus karibischen Gefilden entwickelte in den Räumen einen regen Handel. Eine offene Rauschgiftszene schien sich aufzubauen, was seitens der Polizei nicht geduldet wurde. Deshalb handelten die Sicherheitsorgane sofort mit allem Nachdruck.
Im Lokal wurden 113 Personen angehalten und kontrolliert. Dabei musste eine Vielzahl von Rauschgiftbriefchen sichergestellt werden, in denen meist Speed oder Amphetamin enthalten war. Die Überprüfung der Anwesenden verlief ohne Störungen. Der 40jährige Dealer konnte
widerstandslos festgenommen werden. Seine Freundin, die ihm offensichtlich tatkräftig zur Seite stand, wurde beim Versuch, sich zu entfernen, erkannt und festgenommen. Bei zwei weiteren Personen, die im Verdacht stehen, Drogen veräußert zu haben, klickten die Handschellen.
Ferner wird die Verantwortung des Betreibers der Diskothek geprüft, zumal ihm nach Erkenntnissen der Fahnder der Drogenhandel nicht entgehen konnte. Auch die Ankäufer von Rauschgift werden von der Kriminalpolizei zur Anzeige gebracht.
Nebenbei ergab sich, dass in dem Lokal die „Bestimmungen zum Schutze der Jugend“ keine große Beachtung fanden. Hierzu wird Anzeige zur Stadtverwaltung vorgelegt.

Quelle: www.chiemgau-tv.de

_______________________________________________
der frank lorbeer spielte an dem abend und der eine oder
andere TB-user war ja auch vor ort (*wink@tecxx*)

Der Beitrag wurde von rosch bearbeitet: 2 Jan 2004, 17:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 30 Dec 2003, 16:08
Beitrag #2


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Hmm ... komisch - mir sind bis jetzt noch keine Drogen in der Villa aufgefallen, dachte mir sogar der Club sei grösstenteils clean !!!

So kann man sich täuschen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 30 Dec 2003, 16:09
Beitrag #3


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



Heftig, heftig !! Sicher auch der ultimative Flash, wenn plötzlich 80 Bullen die Hütte stürmen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 30 Dec 2003, 16:10
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ZITAT(e30strizi @ 30. Dec 2003, 15:08 )
Hmm ... komisch - mir sind bis jetzt noch keine Drogen in der Villa aufgefallen, dachte mir sogar der Club sei grösstenteils clean !!!

So kann man sich täuschen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

ich glaube kaum dass du in unseren kreisen einen techno(oderalleswasdamitzusammenhängt)-club finden wirst der größtenteils clean ist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 30 Dec 2003, 16:13
Beitrag #5


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(e30strizi @ 30. Dec 2003, 15:08 )
dachte mir sogar der Club sei grösstenteils clean !!!

kann man das von irgendeinem club behaupten?
was mich doch eher überrascht, ist die tatsache dass hauptsächlich speed bzw. amphetamine sichergestellt wurden. ich hätte auf koks getippt... gigolostlye halt *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 30 Dec 2003, 16:14
Beitrag #6


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



Hey ihr zwei

Ihr habt aber schon die zwei Zwinkersmileys hinter seinem Satz gesehen, oder... ??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 30 Dec 2003, 16:16
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



nein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 30 Dec 2003, 16:24
Beitrag #8


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



Was mich überrascht ist, dass ich oft auf diesen Veranstaltungen bin - jetzt nicht speziell in dieser Location - und trotzdem, was das betrifft fast keine Kontakte habe...

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nannou
Beitrag 30 Dec 2003, 17:37
Beitrag #9


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 642
Mitglied seit: 29-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.730



am 26.12 war ja auch eine razzia in der villa...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 30 Dec 2003, 17:46
Beitrag #10


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



ZITAT(gitz @ 30. Dec 2003, 15:02 )
Speed oder Amphetamin

*hihi*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 30 Dec 2003, 18:01
Beitrag #11


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(mork @ 30. Dec 2003, 16:46 )
ZITAT(gitz @ 30. Dec 2003, 15:02 )
Speed oder Amphetamin

*hihi*

sind das nicht synonyme?
ich meine speed = amphetamin.... oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pArAdOxYgEn
Beitrag 30 Dec 2003, 18:10
Beitrag #12


Goddamn Hippie!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 415
Mitglied seit: 29-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.416



ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 30. Dec 2003, 18:01 )
ZITAT(mork @ 30. Dec 2003, 16:46 )
ZITAT(gitz @ 30. Dec 2003, 15:02 )
Speed oder Amphetamin

*hihi*

sind das nicht synonyme?
ich meine speed = amphetamin.... oder?

speed = methamphetamin ... wenn ich mich nicht irre (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kryon
Beitrag 30 Dec 2003, 18:22
Beitrag #13


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 7-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.608



speed ist amphetamin
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kryon
Beitrag 30 Dec 2003, 18:24
Beitrag #14


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 7-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.608



Methamphetamin

ist die neue Droge, wird z.b. Java oder shabu genannt. Kommt aus Thailand
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 30 Dec 2003, 19:51
Beitrag #15


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(Kryon @ 30. Dec 2003, 17:24 )
Methamphetamin

ist die neue Droge, wird z.b. Java oder shabu genannt. Kommt aus Thailand

Vollkommener Blödsinn was Du da schreibst!!!

Speed = Amphetamin

Methamphetamin ist auch Speed (weitaus härtere Variante)!

Wobei es sich hier um eine weitaus härtere und wirkungsvollere Variante handelt, auch bekannt unter dem Namen Perventin, Ice, Crystal Method.

Hergestellt wird das Ganze u.a. aus Effedrin oder anderen verwandten Amphetaminarten........... Entwickelt wurde das Ganze in den Laboren der US Army (nicht von irgendwelchen Drogenlabors).
Inzwischen sind die Slovakei, Tschechien und Polen die Hauptherstellungsländer in Europa für Methamphetamin.

Es handelt sich um keine neue Droge aus Thailand namens Shabu oder Java - frag mich wo Du den Schwachsinn her hast??? Bitte nur Drogeninfos herausgeben wenn man weiß um was es geht, derartige Informationen sind gefährlich - speziell wenn sie an Leute kommen die keinen Schimmer haben (der Schuß kann nach hinten los gehen).

Achtung der Krempel ist mit Vorsicht zu genießen, not for everyone`s use....!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 30 Dec 2003, 19:59
Beitrag #16


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



ZITAT
ich glaube kaum dass du in unseren kreisen einen techno(oderalleswasdamitzusammenhängt)-club finden wirst der größtenteils clean ist

Ach was die Technofestel sind nicht so schlimm, sicher haut sich so mancher bisserl extasy rein aber geh mal in den Volksgarten, da Koksen alle ärgsten!!! Aber im noblen Voga gibts keine Ratien weil die gestopften genug Kohle zum schmieren haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 30 Dec 2003, 20:04
Beitrag #17


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



@ George

Deine Augenwischerei ändert auch nichts an der Tatsache das die Aussage generell zutrifft, auf Technoparties sind ein Großteil der Leute drauf! Da nützen auch keine Seitenhiebe gen Volksgarten um über diesen Umstand wegzutäuschen..........

Drogen werden da wie dort konsumiert, egal ob Koks, Speed, E`s oder was auch immer! Übrigens auch der Volksgarten ist allgemein Polizei bekannt und es wurden auch schon diverse Dinge von Exekutivseite unternommen.

Is what it is....

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 30 Dec 2003, 20:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phunxter
Beitrag 30 Dec 2003, 20:18
Beitrag #18


Bullshit
***

Gruppe: Members
Beiträge: 148
Mitglied seit: 28-February 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 1.144



ZITAT(Chrise @ 30. Dec 2003, 19:51 )
Achtung der Krempel ist mit Vorsicht zu genießen, not for everyone`s use....!

tjo..
da hab ich vorn paar jahren schon ein paar leuten beim absturz zusehen müssen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von phunxter bearbeitet: 30 Dec 2003, 20:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 30 Dec 2003, 21:46
Beitrag #19


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



ZITAT(Chrise @ 30. Dec 2003, 18:51 )
ZITAT(Kryon @ 30. Dec 2003, 17:24 )
Methamphetamin

ist die neue Droge, wird z.b. Java oder shabu genannt. Kommt aus Thailand

Vollkommener Blödsinn was Du da schreibst!!!

Hergestellt wird das Ganze u.a. aus Effedrin oder anderen verwandten Amphetaminarten........... Entwickelt wurde das Ganze in den Laboren der US Army (nicht von irgendwelchen Drogenlabors).
Inzwischen sind die Slovakei, Tschechien und Polen die Hauptherstellungsländer in Europa für Methamphetamin.

Es handelt sich um keine neue Droge aus Thailand namens Shabu oder Java - frag mich wo Du den Schwachsinn her hast??? Bitte nur Drogeninfos herausgeben wenn man weiß um was es geht, derartige Informationen sind gefährlich - speziell wenn sie an Leute kommen die keinen Schimmer haben (der Schuß kann nach hinten los gehen).

Achtung der Krempel ist mit Vorsicht zu genießen, not for everyone`s use....!

Wurde Methamphetamin tatsächlich in den USA hergestellt?
Soweit ich weiss wurde dies im 2. weltkrieg von den Deutschen benutzt und darum fällt häufig der Begriff "Hitlerdroge".

Er hat sicher auch deshalb Thailand erwähnt weil es dort in Mengen hergestellt wird/wurde. Es gibt auch sehr viele Drogengeschädigte Thais deswegen.
Dort wird das Zeug halt Yaba genannt und als es eingeführt wurde nach Europa kam es halt auch wieder in den Medien als Thema auf.
Aber neu ist die Droge (aus Thailand) natürlich nicht.

Muss echt heftig sein das Zeug, will ich gar nicht probieren.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 30 Dec 2003, 22:00
Beitrag #20


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



@blobb
du meinst sicher das "fliegersalz", so hab ich das auch gehört und soviel ich weiß besteht jaba aus meth.
ist aber auch egal.
das zeug ist nicht empfehlenswert, bzw. es ist schwer davon abzuraten. hab da schon ein paar erfahrungsberichte gehört, das stellts einem die haare auf...! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)

aber eigentlich wollten wir ja über die razzia in der villa quatschen... werdens dem helmut jetzt gscheit einheizen?

Der Beitrag wurde von mork bearbeitet: 30 Dec 2003, 22:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · News · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 22:15


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: