technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Deutschland sucht den DJ-Superstar!!!, .....das musste ja so kommen!
g.
Beitrag 29 Dec 2003, 17:44
Beitrag #1


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



Im Zuge des Casting Booms ist es ja vorhersehbar gewesen,
dass sowas kommen muss:

http://www.dj-superstar.de/

hab im deutschen forum einen interessanten beitrag entdeckt, den jemand an die veranstalter firma geschickt
hat, und auszugsweise dann dort gepostet hat:

"...es geht um die produzierten Songs aber diese müssen natürlich präsentiert werden und das so, dass auch das Publikum in der jeweiligen Diskothek etwas davon hat."

desweiteren:
"...Like "Jan Wayne" stehst Du auf der Bühne (du hast ca. 3,5 Minuten Zeit) und stellst bei nicht scharf gestellten Turntabels (die Meisten sind ja schon nervös genug und wir wollen mögliche Fehlerquellen vermeiden) deinen Song vor. Dir wird außerdem ein offenes Mikro zur Verfügung gestellt, damit du wenn du möchtest, das Publikum weiter mit deinen Sprüchen beeindrucken kannst..... Der Sieger der jeweiligen Diskothek wird im K.O. System ermittelt (Publikum und Jury entscheiden in einem bestimmten Punktesystem)."


das mit "nicht scharf gestellten Turntables" ist ja echt der hammer - quasi playback.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 29 Dec 2003, 17:50
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



^^ ...bei nicht scharf gestellten turntables.... ^^

Also jemand stellt sich 3 Minuten hin und ja....steht herum während sein Track läuft....das nicht scharfgestellt zwecks Fehlervermeidung ist gut...einen einzigen track abzuspielen hat noch jeder geschafft...

Der Beitrag wurde von DJ George le Nagelaux bearbeitet: 29 Dec 2003, 17:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Splinter
Beitrag 29 Dec 2003, 17:50
Beitrag #3


y tú mamá támbien
******

Gruppe: Members
Beiträge: 535
Mitglied seit: 16-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.712



nicht scharf gestellte Turnies....lol
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 29 Dec 2003, 17:52
Beitrag #4





Guests






3,5 Minuten Zeit?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 29 Dec 2003, 17:55
Beitrag #5


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



also wieder mal der bewies, dass kaum einer eine ahnung hat was ein dj eigentlich ist... für manche is das scheinbar wirklich noch der 70er jahre plattenansager typ mit der rudi carell stimme....

Der Beitrag wurde von Shark T. bearbeitet: 29 Dec 2003, 17:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Splinter
Beitrag 29 Dec 2003, 17:57
Beitrag #6


y tú mamá támbien
******

Gruppe: Members
Beiträge: 535
Mitglied seit: 16-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.712



ZITAT
3,5 Minuten Zeit?


Na was, reicht doch vollkommen aus um sich in das Set fallen zu lassen, den Aufbau und die Deepness zu beurteilen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

Aber das mit den "scharfen Turnies", hört sich ja so an wie wenn jeder "normale" Dj einen Waffenschein für die Teile hätte. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 29 Dec 2003, 17:59
Beitrag #7





Guests






gibts da nich auf MTV schon so was in der Richtung? Battle of the DJs oda so (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
an das erinnert mich das grad
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 29 Dec 2003, 17:59
Beitrag #8


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



aber rein spasseshalber sollte vielleicht einer unserer "profiproducer" da einen kommerzartigen track machen und mitmachen und dann schaun was dabei rauskommt und sich richtig amüsieren und falls er weiter kommen sollte, mal ordentlich seine meinung über solchen unfug sagen, vor laufender kamera versteht sich!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 29 Dec 2003, 18:00
Beitrag #9





Guests






@shark
sinnlos, wird rausgeschnitten damit ne Friede-Freude-Eierkuchen-Stimmung gezeigt werden kann
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 29 Dec 2003, 18:06
Beitrag #10


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



ZITAT(ChrisausmKaff @ 29. Dec 2003, 18:00 )
@shark
sinnlos, wird rausgeschnitten damit ne Friede-Freude-Eierkuchen-Stimmung gezeigt werden kann

wahrscheinlich *fg* es lebe die zensur sag ich nur (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

Der Beitrag wurde von Shark T. bearbeitet: 29 Dec 2003, 18:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 29 Dec 2003, 18:10
Beitrag #11


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



statt darüber zu schimpfen sollten wir uns alle miteinander dort bewerben - wär doch sicher ein heidenspaß!

ich werd dann mit einem 3,5-minütigen drum'n'bass-set antanzen, ein übergang ist da schon drinnen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 29 Dec 2003, 18:12
Beitrag #12


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



@fjo:
Die Turns sind aber nicht scharf gestellt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Splinter
Beitrag 29 Dec 2003, 18:20
Beitrag #13


y tú mamá támbien
******

Gruppe: Members
Beiträge: 535
Mitglied seit: 16-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.712



ZITAT
@fjo:
Die Turns sind aber nicht scharf gestellt


Naja, aber wenigstens rufen könntest: "Und jetzt die Hääände hooch!!"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 29 Dec 2003, 18:22
Beitrag #14


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



ZITAT(Shinra @ 29. Dec 2003, 18:20 )
ZITAT
@fjo:
Die Turns sind aber nicht scharf gestellt


Naja, aber wenigstens rufen könntest: "Und jetzt die Hääände hooch!!"

oder: "paaaaaaartieeeeeeeeeeeeee piiiiiiiiieeeeeeeepl" weil englisch können die eh alle mitsammen ned
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 29 Dec 2003, 18:39
Beitrag #15





Guests






Öhm...wieso fangen "wir" Deutsche eigentlich wieda mit so nem Rotz an (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) , sind wir mit RTL2 und Dieter Bohlen nich schon gestraft genug (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 29 Dec 2003, 19:17
Beitrag #16


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



geh leck.......

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 29 Dec 2003, 20:48
Beitrag #17


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



ach du scheiße ... und ich hab's vorhergesagt (siehe hier), dabei war das doch bloß ein dummer scherz, den niemand verwirklichen sollte ...

Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 29 Dec 2003, 21:30
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 29 Dec 2003, 21:04
Beitrag #18


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



B. ist schuld!!!! Nun sieh zu, dass du die Geister die du beschworen hast auch wieder los wirst!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 29 Dec 2003, 21:26
Beitrag #19


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



solange leute wie dj Korsy mit "seinem" Mega Titel "Final Countdown" antanzt haben wir sowieso 0 chancen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben Chumin
Beitrag 29 Dec 2003, 21:44
Beitrag #20


Tech n' Roll
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 713
Mitglied seit: 5-December 03
Wohnort: direkt im Elend
Mitglieds-Nr.: 2.769



also ich bin der meinung, dass wirklich jemand vom technoboard sich dort mit irgendeiner scheißproduktion bewerben sollte. wär ja ganz lustig, wenn jemand aus einer spaßaktion heraus dort wirklich was reißen würde ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 16:44


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: