technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Suche Setlist von Richie Hawtin@I love Techno '98, da sind ein paar geniale tracks dabei
MissUser
Beitrag 22 Dec 2003, 19:20
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 98
Mitglied seit: 16-July 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.928



Hallo Leute....

hat vielleicht zufällig jemand eine Setlist vom I love Techno- Set von Richie Hawtin aus dem Jahre 1998?????
Da sind wirklich hammergeile Tracks dabei u ich hab mal wieder absolut keine Ahnung von wem die sind....

Maybe kann mir von euch jemand helfen...

Thnx.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 23 Dec 2003, 18:51
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hab mal nen kollegen gefragt.
evt. uppst auch mal trackschnipsel von den platten, die wissen willst ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dmp
Beitrag 26 Dec 2003, 20:03
Beitrag #3


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 767
Mitglied seit: 6-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 665



Hey, die tracklist such ich auch schon lang. Ist echt ein spitze set vom richie.
Wär super, wenn da wer was identifizieren könnt.

Set gibts hier !! (sehr hörenswert)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dmp
Beitrag 23 Feb 2004, 22:09
Beitrag #4


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 767
Mitglied seit: 6-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 665



Ein paar Tracks konnte ich bereits identifizieren. Wäre toll wenn jemand ein paar von den anderen kennt. Die Letzten beiden würden mich interessieren.

1) ?
2) Marco Carola - Hypnotisasmus (Effect Mix) (Kobayashi)
3) ?
4) ?
5) ?
6) ?
7) ?
8) ?
9) ?
10) John Thomas - Jacks (sehr schnell) ?!
11) Jeff Mills - Purpose Maker (Purpose Maker)
12) Jeff Mills - Call Of The Wild (Skin Deep Ep) (Purpose Maker) (PM-08)
13) ?
14) ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · SBT: Vinyls, CDs & Tracks · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 18:02


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: