technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 10.01.2004 Years Cosmic-Age MISS DJAX, Club Cazin Linz
Meanda
Beitrag 21 Dec 2003, 20:13
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 124
Mitglied seit: 4-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.591



**************** 4 Years Cosmic-Age ******************

10.01.2004 Club Cazin - Kellergasse 4 - Austria 4020 Linz



Miss Djax (Djax Up Beats - Eindhoven - Holland)

Alex Ayaxx (Bushido Rec. - resound.at)

Far-zad (Cellarsound - resound.at)

La Casa (Cosmic-Age - resound.at)

Meanda (Klangbilder - resound.at)


Life Visuals by DasKlangbild www.dasklangbild.com

related links:

www.dasklangbild.com www.cosmic-age.com www.resound.at
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  ca_4years_vorne.jpg ( 82.77KB ) Anzahl der Downloads: 1
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Cosmic-Age
Beitrag 21 Dec 2003, 20:14
Beitrag #2


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 5
Mitglied seit: 21-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.841



die rückseite dazu...
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  ca_4years_hinten.jpg ( 113.82KB ) Anzahl der Downloads: 1
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marekh
Beitrag 21 Dec 2003, 21:00
Beitrag #3


drrobot
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 351
Mitglied seit: 2-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.500



Feine Sache (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blunt Funk
Beitrag 21 Dec 2003, 21:20
Beitrag #4


##USER##
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.268
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 1.446



Ich versteh die Leute ned die regelmäßig in den Cembrankeller gehen denn bis auf den Headliner spielen da eh immer die selben Leute (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Martin Martini
Beitrag 21 Dec 2003, 21:25
Beitrag #5





Guests






ja und dann spielen immer gleich fünf dj's oder sechs pro abend, was für einen club ja meines erachtens zu viel ist, aber jeder wie er meint...... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 21 Dec 2003, 23:58
Beitrag #6


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



thx, ist eingetragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Cosmic-Age
Beitrag 28 Dec 2003, 23:40
Beitrag #7


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 5
Mitglied seit: 21-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.841



und hier nun das offizielle plakat dazu!

guckst du hier (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  plakat_gross.jpg ( 82.63KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 28 Dec 2003, 23:52
Beitrag #8


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Habs auch gleich in den Kalender übernommen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Cosmic-Age
Beitrag 30 Dec 2003, 09:47
Beitrag #9


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 5
Mitglied seit: 21-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.841



ein blick auf die homepage von miss djax zahlt sich aus!

www.missdjax.com
Go to the top of the page
 
+Quote Post
knoxville
Beitrag 2 Jan 2004, 18:26
Beitrag #10


自由な石大工
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 255
Mitglied seit: 2-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.229



mhm.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blunt Funk
Beitrag 2 Jan 2004, 18:50
Beitrag #11


##USER##
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.268
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 1.446



Miss Djax auf einer Cosmic-Age Party? Kein Weichspüler-Techno mehr oder wie? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Cosmic-Age
Beitrag 2 Jan 2004, 20:15
Beitrag #12


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 5
Mitglied seit: 21-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.841



für alle fans von miss djax und all jene, dies interessiert hier noch ein par infos zu unserem headliner!

wir freuen uns auf euch, die party und auf miss djax!



MISS DJAX

Miss Djax alias Saskia Slegers aus Eindhoven-Holland ist mit ihren Acidsets als Acidqueen weltbekannt geworden.
Auf unzähligen Parties stellte Saskia ihre Fähigkeiten an den Plattentellern mit ihren Acidacts selbst in den USA unter Beweis.
Dies ist auch kein Wunder, hat die 33 jährige DJane doch mit jungen 16 Jahren zum ersten mal vor Plattenspielern gestanden.
Damals, so Saskia, legte sie noch viele verschiedene Styles, wie Hiphop, House, New Wave und Disco auf, hat sich aber derzeit bei Acid eingependelt, welches man auch an ihren Lieblingslabels erkennt:
Definitely UR, +8, Probe, Basic Beats und Dance Mania.

Saskia ist aber noch mehr als ein DJ:
Sie ist Produzentin von ebenfalls harten Acidstücken, wie z.B. "Loaded", zugleich Gründerin und Besitzerin der "Djax" und "Djax-Up Beats" Labels. Verwunderlich ist, daß "Djax" ursprünglich als Hiphop-Label für einen holländischen Hiphop-Act gegründet wurde und später durch "Djax-Up Beats" ergänzt wurde, in dem schnellere Techno-Geschichten Platz fanden. Der Erfolg des Labels ist mit weit über 200 Veröffentlichungen ziemlich groß.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 2 Jan 2004, 20:17
Beitrag #13


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



perfect, da hab ich frei! ich glaub ich muss mal wieder den cazin unsicher machen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kapatra
Beitrag 5 Jan 2004, 12:19
Beitrag #14


~ sunshine ~
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 261



wieviel wird den eintritt verlangt? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chris0075
Beitrag 5 Jan 2004, 19:42
Beitrag #15


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 619
Mitglied seit: 4-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.784



bin auch dabei... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
delusion
Beitrag 9 Jan 2004, 11:18
Beitrag #16


delusion is dead, long lives hoerich
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 681
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Micheldorf OÖ
Mitglieds-Nr.: 2.244



da wird man ja viele tb-gesichter wiedersehen...
unter anderem auch meines!

bis morgen... mit laune! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 9 Jan 2004, 12:37
Beitrag #17


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(delusion @ 9. Jan 2004, 11:18 )
da wird man ja viele tb-gesichter wiedersehen...
unter anderem auch meines!

bis morgen... mit laune! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

meins auch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Miss Deluxe
Beitrag 9 Jan 2004, 14:16
Beitrag #18


VOIGASSS
******

Gruppe: Members
Beiträge: 570
Mitglied seit: 13-May 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 1.689



Werd auch dort sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) freu mich schon (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NuC
Beitrag 10 Jan 2004, 11:51
Beitrag #19


www.sick-society.net
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 292
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Wales
Mitglieds-Nr.: 810



boah was mach ich heute, fahr ich in den cave oder cazin? hhhhhhüüüüülllllllfffffffffeeee
Go to the top of the page
 
+Quote Post
poison911
Beitrag 10 Jan 2004, 11:52
Beitrag #20


Schranz Guardian
****

Gruppe: Members
Beiträge: 170
Mitglied seit: 4-November 03
Wohnort: upperaustria
Mitglieds-Nr.: 2.592



ich glaub da fahr ich hin (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 11:30


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: