technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Review Engine @Arcadium, ne lachnummer
KarlKani
Beitrag 30 Jun 2002, 07:49
Beitrag #1


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



oder hats irgendwen gefallen der von euch dort war!!!?!?!??!?! das war echt nur shit! sorry leute aber electronmike war mit abstand der letzte! mixtechnisch nur schlecht, und von der musik: the horrorist - one night in new york city, ich mein das is ein warmes discolied! nicht mal ein remix von dem lied, nein das original! dann ken diva: net so schlecht, aber der sound und das licht?!?!!?!?!? die blitzer waren die ganze zeit eingeschaltet, sodaß man sogar mit redbull zu torkel begann, weils einem richtig schwindlig wurde weil die dumme blitzer die ganze zeit liefen! und die stimmung: total mies! die paar leute die dort abgingen, kannst vergessen! diesmal is es echt ne fixe sache: das arcadium wird mich sicher net mehr wiedersehen, da kann kommen wer will! danke arcadium


ps.: einziges kleines + --> "NUR" 9€ eintritt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chip1000
Beitrag 30 Jun 2002, 11:34
Beitrag #2


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 2-February 02
Mitglieds-Nr.: 33



HI

Also ich fand ken diva soundmässig sehr geil ... der viele nebel und das blitzlicht waren auch ganz witzig ...

Electron mike ... tja ja ähm electron mike halt ...

Bin dan aber schon um 2 gegangen da ich nocht leicht angeschlagen vom donnertag im a2 war ...

Laut einer bekannten soll peter pan dan auch noch net schlecht aufgelegt haben ...

Neija der beste dj kann nix machen wenn das Publikum nicht in stimmung ist ...

Sag mal Karl wo bist du herumgestanden ?

mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 30 Jun 2002, 12:59
Beitrag #3


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



ich steh immer links wennst die stiege zum floor runter kommst, wo der stehtisch mit zwei barhockern steht! da hast platz, und vom keller zieht a bissi kühle luft rauf! naja ken diva?!?! war net wirklich so besonders! und das mitm vielen nebel und dem blitzern hat dir getaugt??!?! ich fands kacke!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 30 Jun 2002, 17:52
Beitrag #4


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



Beginnt ihr schön langsam aber sicher zu verstehen, was ich die ganze Zeit schon sage!!! War also eine kluge Entscheidung von mir, zu Hause zu bleiben und schlafen zu gehen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 30 Jun 2002, 17:55
Beitrag #5


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



ZITAT(KarlKani @ 30. Juni. 2002, 13:59)
ich steh immer links wennst die stiege zum floor runter kommst, wo der stehtisch mit zwei barhockern steht! da hast platz, und vom keller zieht a bissi kühle luft rauf! naja ken diva?!?! war net wirklich so besonders! und das mitm vielen nebel und dem blitzern hat dir getaugt??!?! ich fands kacke!

komisch, ich stehe auch immer dort in der Nähe, wenn ich im Arcadium bin.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 30 Jun 2002, 19:53
Beitrag #6


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



keine ahnung warum wir uns nie sehen! bin net so der auffällige typ! mein foto kennst ja! aber ich bin net so oft im arcadium, weils ma eigenltich net so gfallt, aber da hats halt wieder mal sein müssen! die gegend vom arcadium find ich auch net grad einladend!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 1 Jul 2002, 08:52
Beitrag #7


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



Also mit der Gegend hab ich kein Problem, aber ich war glaube ich das letzte Mal im März im Arcadium, ausser nach der Impulse war ich für 10 Minuten bei der Afterhour.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Miss Dissenter
Beitrag 2 Jul 2002, 15:29
Beitrag #8


madame
****

Gruppe: Members
Beiträge: 227
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: wiener neustadt
Mitglieds-Nr.: 233



Also das Set vom Ken Diva war wirklich fein. Ein paar kleine Fehler (das kann passieren - jedem!) hat er gmacht, aber sonst sehr viel Tribal-Techno und viele Klassiker waren dabei.
Die Cio d´or, naja mixtechnisch war sie nicht die beste, aber ein sehr anspruchsvolles Set! Sogar ein bißchen Acid war dabei und einige Elektro-Sachen.
Leute die Stimmung gemacht haben waren schon da, find ich! Aber man merkt schon, dass die Arcadium-Location nicht mehr so beliebt ist.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 2 Jul 2002, 19:54
Beitrag #9


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



das stimmt wohl! ich finds als location auch net mehr so wies mal war! aber sowas ändert sich halt! ich fands mies!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cRyO
Beitrag 3 Jul 2002, 15:34
Beitrag #10


BAck to the roots .....
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 290
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: Leoben
Mitglieds-Nr.: 232



naja mir hats gefallen vor allem vom ken diva war ich überrascht!geiler sound!Auch die anderen haben gut gespielt also im großen und ganzen a gute party!


greetz cryo
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 3 Jul 2002, 20:22
Beitrag #11


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



aber wenn wir mal in graz bleiben, is es mit abstand die mieseste party seid langem! weil du kannst es weder mitm sound of naples (spring II) oder mit der suncity oder sogar nicht mit der underworld vergleichen! es war einfach schlecht! überhaupt keine stimmung echt gar nix!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chip1000
Beitrag 4 Jul 2002, 11:32
Beitrag #12


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 2-February 02
Mitglieds-Nr.: 33



Neija es war halt ok ...

Hmm Spring 2 zumindest am Samstag im Theatro war die geilste Party seit langem ...

mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cRyO
Beitrag 4 Jul 2002, 13:24
Beitrag #13


BAck to the roots .....
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 290
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: Leoben
Mitglieds-Nr.: 232



es kann halt nicht immer alles jeden ansprechen finde ich, aber in zukunft wird sich wieder viel tun dass weiß ich jetzt schon!

greetz cryo
Go to the top of the page
 
+Quote Post
electronmike
Beitrag 16 Jul 2002, 23:13
Beitrag #14


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 63
Mitglied seit: 16-July 02
Mitglieds-Nr.: 278



electronmike
www.electronmike-team.at
tatort wien - steiermark consulent

hmm... also leute (hey cryo ;-)

wollte mich eigendlich raushalten aus dem ganzen... aber ich bezieh jetzt trotzdem stellung dazu!
engine im arcadium, viele wissen anscheinend besonders gut bescheid... wie immer, schreiben die normal nicht anonym ein? ach ja das geht ja hier nicht!

Gleich vorweg zu Karl Kani, stell dich doch mal persönlich vor bei mir, das wär superfein, bist ja anscheinend ein Tatort Fan, da ich ja auch bei Tatort tätig bin verstehen wir uns sicher blendend (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Zum auflegen... Ken Diva wirds auch bestätigen...
Es war toll am Anfang zu spielen, vor allem wen man selbst einer der Veranstalter ist, und der andere Veranstalter aus etwaigen Gründen nicht vor Ort ist, ganz toll wurde es dann als die Technics Kabel eine halbe Stunde vorher gelötet wurden und die Hip Hop Anlage noch nicht vollzählig im Haus war, war super, nachdem wir das dann in den Griff bekommen haben, war nur mehr das Probelm das bei jedem 4 / 4 Takt der Bass alle 2 Sekunden ausfiehl! Karl Kani ich lade dich schon jetzt ein bei der nächsten Party (falls sie nochmal im Arcadium ist) aufzulegen... natürlich unter den gleichen Umständen! Cryo wird es bezeugen das es nahezu unmöglich war... er hat selbst einen Übergang gemacht, er wird bestätigen das es nahezu unmöglich war, (Miss Desenter kam auch schon mal in den Genuss bei der Madhouse Afterhour.. war auch schwer zu spielen)! Soviel zu dem Thema! Das Engine im Arcadium... tja, wie die meisten wissen machen wir das mit Tatort zusammen! Schon vorweg es wird sich einiges tun, und das können wir euch versprechen. Die Be - Flyerungszeit mit einer Woche war natürlich auch nicht das a und o, aus etwaigen Gründen (die ich nicht mal meinem erzfeind wünsche) hatten wir da arge probleme!

Nur eines sei gesagt (u.a. Karl Kani) wir bemühen uns sehr in Graz, vor allem im Arcadium, wenn nichts geschieht heisst es wieder es tut sich nichts??? na bumm...
ES IST NICHT EINFACH
oder warum macht auch eine Veranstaltungslegende wie Joe Seidl (Select) zur Zeit nichts im Arcadium??

Ich äussere mich normal nich zu den Themen, aber ich habs diesesmal für notwendig gefunden!

Auf jedenfall wird sich mächtig was tun...
In Planung sind ganz andere Sachen wie Arcadium, und das wird mächtig boomen!

So nun los mit den Schiesserein...
So läuft das ja normal oder

nice regards
beatz

electronmike
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ffilps
Beitrag 22 Jul 2002, 14:29
Beitrag #15





Guests






Also ich war aus urlaubstechnischen-gründen nicht auf dem engine sonst bin ich aber immer gern dort gwesen. Naja also das mit der stimmung stimmt generell schon. Leider sind immer verhältnismäßig recht wenig leut' dort. Vielleicht solltet ihr überlegen zu übersiedeln.
Aber ich find der sound war meistens fein und mir ist der sound ja das wichtigste.....
Wenn einmal eine party schiefgeht kann ma nix machen. ich werd euern festln treu bleiben, hoff aber dass ihr vom arcadium abstand nehmst....
grüsse ffilps
Go to the top of the page
 
+Quote Post
electronmike
Beitrag 22 Jul 2002, 15:11
Beitrag #16


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 63
Mitglied seit: 16-July 02
Mitglieds-Nr.: 278



emt

wir können schon jetzt versprechen das was mächtiges im anflug ist...
lg em
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 22 Jul 2002, 18:27
Beitrag #17


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Nicht ärgern em! Und nicht stänkern, Karl, habts euch wieder lieb! Selbst der beste DJ verhaut mal den einen oder anderen Übergang, sogar ich! *g* leider ist es mit dem Finden von guten Locations momentan nicht so einfach, zumindest in Wien und NÖ,und vermutlich in Graz auch nicht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ffilps
Beitrag 23 Jul 2002, 09:57
Beitrag #18





Guests






Mike wie schauts aus mit den gerüchten, dass es bald einen neuen club in graz geben wird????
greets ffilps
Go to the top of the page
 
+Quote Post
electronmike
Beitrag 23 Jul 2002, 12:20
Beitrag #19


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 63
Mitglied seit: 16-July 02
Mitglieds-Nr.: 278



hmm, dadurch ich so oft in wien bin (tatort), bekomme ich die sachen von graz nur am rand mit, fakt ist das sich in der nächste zeit, auch wenns erst jänner ist, viel tun wird in graz, jeder weis das es schwierig ist feine locations zu finden.. das aber wiederum bewegt viele dazu noch mehr daran zu arbeiten, so wie uns auch. wir haben jedenfalls sehr viel vor, und es spricht sehr viel dafür das wir das auch so hinbekommen wie wir uns das vorstellen

nice regards
electronmike
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 24 Jul 2002, 15:57
Beitrag #20


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



erst mal ziehmlich alles @EMT:
sorry das ich das mit der anlage nicht gewußt hab das da was nicht hingehaut hat! aber es hat sich halt schlecht angehört, und leider kenn ich mich in sachen equipment nicht so aus, ich hör eher auf meine ohren! engine hat mir eigentlich immer ganz gut gefallen, vor allem weil immer viele leute von tatort vertreten sind, und ich der absolute fan von peter pan und dem gregor (T.T.T.) bin! aber diesmal wars einfach naja ich sags so wie ichs schon gesagt hab, mies!!! auflegen kann ich leider auch nicht was du vorgeschlagen hast, weil ichs noch nie gemacht hab! ich hab mich auch bezüglich der leistungen in sachen mixtechnik aufgeregt, sondern wegen den tracks im allgemeinen, weil so richtig gebrettert hat keiner! aber das hört sich ja schon mal gut an,das ich in graz mal was tun wird! was ich gehört hab soll ja der slobodan auf der nächsten suncity im august auflegen, is da was dran?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 05:38


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: