technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Review:SEA VISION, SO EIN SCHEISS
X-Tribe
Beitrag 30 Jun 2002, 18:50
Beitrag #1


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



Also ich kann nur sagen,so eine frechheit.
DJs waren glaube ich nur 2 und die hatten nur einen Plattenkoffer.Scheisse solchen Veranstalter gehört der Hahn abgedreht.Wollen nur kohle machen und nix dafür tun.
Mich würde interessieren ob wer von euch dort war und was ihr zu dieser Veranstaltung sagt.
PeaCe
X-TRIBE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 30 Jun 2002, 22:22
Beitrag #2


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Aufgrund des Berichtes auf Tornadox, ist auch hier am Board veröfftentlicht gewesen das die Sea Vision eine Abzocke ist, bin ich natürlich nicht dort gewesen! Aber trotzdem gut das einer vom Board dort war und berichten kann!
Mich würd noch interessieren was da Eintritt war und wie viele Leute da waren?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 1 Jul 2002, 07:52
Beitrag #3


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



Kann ich dir sagen und glaube mir das geld hätte ich am liebsten zurück.
Eintritt:15euro Abendkassa
People:nicht einmal 100 Leute
*g*coole Party*g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
N-Dee
Beitrag 1 Jul 2002, 12:20
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 57
Mitglied seit: 13-February 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 49



Ja und der Fake mitn Laurent Garnier is ja wohl die grösste Frechheit! Ja aber was will man von den Moza´s?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 4 Jul 2002, 08:44
Beitrag #5


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



Weiss jemand welche veranstaltungen die noch so machen? Moza`s Prod.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
alexx
Beitrag 4 Jul 2002, 10:06
Beitrag #6


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 283
Mitglied seit: 15-April 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 117



was ich weiss machen die ausser der sea vision nichts !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 4 Jul 2002, 10:13
Beitrag #7





Guests






da kann ich nur sagen, simma froh das die nicht mehr veranstalten  ;)

S E A V I S I O N   S U C K S ! ! ! ! ! ! !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 4 Jul 2002, 10:57
Beitrag #8


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



Jo das stimmt,da kann man nur froh sein das die nicht mehr machen.Und jedes sea vision auslassen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
black_cocoon
Beitrag 4 Jul 2002, 18:49
Beitrag #9


dancing in the outback
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 17-February 02
Wohnort: Unterwaltersdorf
Mitglieds-Nr.: 54



buaaaahhhhh, ne frechheit, echt, war leider auch dort!

hatte die warnung leider übersehen.

total fürn a....

das konnte nich mal mehr die tussie am ende retten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

traurig..., vom mixing der dj´s will ich ma garnich anfangen , bzw. der plattenauswahl.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 4 Jul 2002, 19:34
Beitrag #10


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Wer hat jetzt eigentlich dort aufgelegt? War der J.P. dort oder nicht? Dass das mit Laurent Garnier nur ein fake war hat man aber schon vor 3 Wochen überall lesen können, da sind die Veranstalter auf irgend jemand reingefallen, der ihnen versichert hat, dass er ihnen den Laurent Garnier besorgen kann, und die haben das prompt auf den Flyer gedruckt! Haben die nicht drauf hingewiesen dort? Dabei war Sea-Visions echt geil früher!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
N-Dee
Beitrag 4 Jul 2002, 19:42
Beitrag #11


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 57
Mitglied seit: 13-February 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 49



Das stimmt, früher wars schon ziemlich gut, besonders im City Club ( mit Wasser (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) ). Damals is er gekommen, der Laurent Garnier, aber wie gesagt, scheiss auf die Moza´s!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 5 Jul 2002, 06:36
Beitrag #12


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



Auf dieser Party war ich auch im City Club,und das sind noch immer die selben veranstalter?
"des kannns net sei"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
alexx
Beitrag 5 Jul 2002, 10:18
Beitrag #13


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 283
Mitglied seit: 15-April 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 117



ja zum teil ist es die selbe crew !!!

einerseits ist es verständlich...
mit events macht man ned wirklich ein plus ausser man hat riesen glück mit sponsoren...
bei sea vision wird probiert von klein auf wieder durchzustarten....
das es dinge gibt die verboten gehören...wie djs am flyer und nie buchen usw...
das ist verarschung...
aer ansonsten kann ich den rückschritt sehr gut
verstehen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 5 Jul 2002, 11:20
Beitrag #14





Guests






hmmmm....
an der Pleite ist ja sicherlich auch zum Grossteil der Umbau vom City Club schuld bzw. schon davor, dass der City Club nicht mehr zu verfügung gestellt wurde, oder irre ich mich da ?!?!

wielange ist das jetzt her mit den Legendären Seavision im City Club !?!? - 6 Jahre oder so !!!

... leider war ich nur 2 mal oder so  /unh/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
alexx
Beitrag 5 Jul 2002, 13:33
Beitrag #15


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 283
Mitglied seit: 15-April 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 117



ja das mit dem city club ist schon lange her...
einerseits hats mit dem umbau zu tun..
andererseits...damit das alles schon exclusiv unter vertrag genommen wird...#
da nach dem umbau auch das management gewchselt hat..
war klar das sich was ändern wird !!!
die änderung ist das stargate nur noch 2 mal imjahr events veranstalten darf !!!!
deswegen gibts bio auch noch im budocenter...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
N-Dee
Beitrag 5 Jul 2002, 13:40
Beitrag #16


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 57
Mitglied seit: 13-February 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 49



1. Zum Thema Veranstalter, war nicht vor einem Jahr die Rede das Sea Visions umgetauft wird in Waterworld und die Veranstalter andere sind?! 2. Ja die Parties gibts schon mindestens 6Jahre, aber das mitn Laurent Garnier is jetzt knapp drei Jahre her, Dez. 99´, hab noch den Flyer! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 1 Aug 2002, 16:32
Beitrag #17


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Spät aber doch gebe ich meinen Senf auf das Sea Visions Würstel um es dann nicht zu Essen sondern doch wegzuwerfen!!!

Ich war an jenem Abend so bis um 4h beim BDTH in Raasdorf.
Fette Party aber schlechte Idee dann doch noch auf das Sea Visions zu fahren. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)

Zum Glück haben wir dort keinen Eintritt mehr bezahlt.
Das war meiner Erfahrung nach das schlechteste Festl das ich bis dato in meinem Leben gesehen habe!
Null Stimmung, kein einziges freundliches Gesicht, kaum Leute...etc.
Soviel ich weiss ist das Mal das Fest von Jerry J. Kriz gewesen. (bin aber nicht ich -gell! )
Ob es noch immer seins ist - hoffe ich doch nicht für ihn.

Fakt: Diese Kacke wird mich nie wieder sehen!!!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 04:54


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: