technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 25.12.2013 Stille Nacht | taktart, CIK (Café im Künstlerhaus), Klagenfurt
Kalendereintrag

Stille Nacht | taktart (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 25. 12. 2013 (Einmaliges Ereignis)
Stille Nacht | taktart
LineUP Foehn & Jerome
Thomas Grün
Markus Macher
John Weltreise
Specials/Infos
Entry 8€
Styles Deep House, Techno
Location CIK (Café im Künstlerhaus)
Goethepark 1
9020 Klagenfurt
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Stille Nacht, Heilige Nacht...

Ja. Es ist wieder so weit. Während es draußen stürmt und schneit, müssen wir uns drinnen vor der kalten Jahreszeit schützen. Der Sommer ist also definitiv vorbei, damit müssen wir uns wohl abfinden.
Doch etwas Gutes hat das Ganze ja. Weihnachten steht vor der Tür. Zeit um Familie und Freunde zu treffen. Zeit zum Schenken und zum Lieben. Zeit zum Feiern!
Deshalb wollen wir heuer die Stille Nacht zur Tradition werden lassen. Die Protagonisten müssen wohl kaum noch vorgestellt werden. Die üblichen Verdächtigen eben.
Also, freuen wir uns doch, dass es schon wieder Winter ist. Freuen wir uns auf eine familiäre und besinnliche Weihnachtsfeier, auf einen Anlass um alte Bekannte wiederzutreffen, oder mit dem engen Freundeskreis auf's Christkind anzustoßen.

So lasst uns froh und munter sein...

----------------------------------------
Gerne möchten wir uns noch bei unseren beiden treuen Sponsoren für ihre Unterstützung bedanken:

Genusswirt am Pyramidenkogel
Pampero (Premium Liqueurs)
Zurück
« Vorhergehendes Thema · Kärnten, Steiermark, Burgenland · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 10:39


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: