technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> FRAGE??, Wuk oder Subzero?
flashmichmal
Beitrag 13 Dec 2003, 18:30
Beitrag #1


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 254
Mitglied seit: 7-March 03
Wohnort: Linz Land
Mitglieds-Nr.: 1.374



So da ich jetzt gecheckt hab,dass im Wuk kein festl is,weiß gar nicht wie ich drauf gekommen bin,dass überhaupt eins is ;-) egal

Was sagt ihr zu dem festl im Subzero? Gut? Geiler D`n`B oder irgend ein möchtegern sch****?

lg danke

Der Beitrag wurde von flashmichmal bearbeitet: 13 Dec 2003, 18:36
Go to the top of the page
 
+Quote Post
flashmichmal
Beitrag 13 Dec 2003, 23:04
Beitrag #2


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 254
Mitglied seit: 7-March 03
Wohnort: Linz Land
Mitglieds-Nr.: 1.374



ZITAT(flashmichmal @ 13. Dec 2003, 18:30 )
So da ich jetzt gecheckt hab,dass im Wuk kein festl is,weiß gar nicht wie ich drauf gekommen bin,dass überhaupt eins is ;-) egal

Was sagt ihr zu dem festl im Subzero? Gut? Geiler D`n`B oder irgend ein möchtegern sch****?

lg danke

hm freut mich,dass mir da alle auf einmal helfen wollen.Ich wollt eigentlich nur wissen ob es sich lohnt dort hin zu gehn aber egal.Danke trotzdem!

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 14 Dec 2003, 00:01
Beitrag #3


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



naechste woche ist im wuk ein geiles festl*ggg*

SUNTRIBE SOLSTICE proudly presents
ATMOS praesentiert sein neues album was im fruehjahr
releast wird...............

g crazy-d
Go to the top of the page
 
+Quote Post
flashmichmal
Beitrag 14 Dec 2003, 20:58
Beitrag #4


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 254
Mitglied seit: 7-March 03
Wohnort: Linz Land
Mitglieds-Nr.: 1.374



ZITAT(crazy-dog @ 14. Dec 2003, 0:01 )
naechste woche ist im wuk ein geiles festl*ggg*

SUNTRIBE SOLSTICE proudly presents
ATMOS praesentiert sein neues album was im fruehjahr
releast wird...............

g crazy-d

danke,das im subzero gestern war auch ned schlecht aber zu viele kinder hip hoper,so möchtegern gangstar *g*

Unten im D`n`B floor war ne zeitlang cool,dann hat aber einer voll nen scheiss aufglegt,voll lächerlich aber im grossen und ganzen wars ned schlecht,lang war ich aber auch nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) )

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 14 Dec 2003, 22:43
Beitrag #5


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



SubZero is nach dem Flex meine lieblings Location.....bei manchen Sachen find ich das SubZero sogar viel einladender...aber beim Flex spricht ja dann doch eher die Anlage und die Lineups für sich!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
flashmichmal
Beitrag 15 Dec 2003, 15:18
Beitrag #6


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 254
Mitglied seit: 7-March 03
Wohnort: Linz Land
Mitglieds-Nr.: 1.374



ZITAT(Spee Dee @ 14. Dec 2003, 22:43 )
SubZero is nach dem Flex meine lieblings Location.....bei manchen Sachen find ich das SubZero sogar viel einladender...aber beim Flex spricht ja dann doch eher die Anlage und die Lineups für sich!

naja die anlage im sub ist auch ned wirklich schlecht vor allem die unten im keller,die war sehr gut.Ich mag das Flex aber im Flex kann man absolut ned chillen,sich mal hinsetzen quatschen ausruhen.Das ist scheisse.Ein paar couchen wärn echt angebracht im Flex,da ist das subzero viel viel einladender.Aber jedem das seine (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 15 Dec 2003, 15:24
Beitrag #7


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



Das Problem ist aber das derzeit unten fast nie offen ist. Und wenn unten offen ist komm ich nie dazu weil mir die anderen Floor eher zusagen(eben wegen Couch, quatschen, mehr Licht). Die einzigen male wo ich unten immer abgegangen bin waren die Teehausparty..aber die gibts ja leider nimma (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)

Edit: und im Flex Couches? Wo sollen dann die Leute tanzen*g*. Am Dienstag sind eh meistens Liegestühle und eine Couch auf der Bühne aufgebaut. Ich denk das reicht.....aber sowas passt dort nicht hin finde ich...möcht nicht immer nach hinten rutschen müssen weil mich der Bass von der Couch haut! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von Spee Dee bearbeitet: 15 Dec 2003, 15:26
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 2. June 2024 - 16:35


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: