technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 05.04.2004 Kraftwerk
rosch
Beitrag 9 Dec 2003, 20:20
Beitrag #1


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Kraftwerk@Muffathalle

Lineup:

Kraftwerk

Location:

Muffathalle
Zellstrasse 4
81667 München, Deutschland

Info:

(IMG:http://www.technoboard.at/board/uploads/post-37-1070997555.jpg)

Im Sommer 2003 hatten Kraftwerk ihr Album „Tour de France Soundtracks“ veröffentlicht und waren damit auf Anhieb auf Platz eins der deutschen Media Control Charts gelandet, was Kraftwerk ihren bislang größten Charterfolg hierzulande bescherte. Ihre spektakuläre Live-Performance bei den MTV Europe Music Awards im schottischen Edinburgh, hatte international Schlagzeilen gemacht. Zur Tournee erscheint Anfang nächsten Jahres die neue Single "Aéro Dynamik" mit speziellen Remix-Versionen.

€ntry:

32,50 Euro (zzgl. VVK-Gebühr)
Vorverkauf: www.ticketbox.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 9 Dec 2003, 20:21
Beitrag #2


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Absoluter Pflichttermin für mich!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 9 Dec 2003, 20:25
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



YES YES YES YES YES YES YES YES YES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nannou
Beitrag 9 Dec 2003, 20:45
Beitrag #4


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 642
Mitglied seit: 29-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.730



ich auch hin wollen, aber nix werden daraus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 10 Dec 2003, 18:23
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



Wäre interessant aber nur für die soviel Eintritt zu zahlen? Und ob sie soviel neues bringen werden?
Ich sage jetzt mal das ich nicht hingehen werde, ist auch eine Woche nach der anstrengenden Timewarp!
Oh, sehe gerade das dies am Montag ist und da kann ich dann sowieso nicht....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 7 Mar 2004, 08:10
Beitrag #6


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



das war 2 mal im Kalender - am 05 & 06.04 jeweils inner muffathalle, hab das mal ausbessert.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 8 Mar 2004, 08:34
Beitrag #7


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



das is auch 2 Mal hintereinander! Zumindest is es auch in den Tourdaten von Kraftwerk so drin!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · outside .at · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 14:17


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: