technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Sunday Chai @ Flex, 7.12.2003 3 Jahres Special
tigerlili
Beitrag 8 Dec 2003, 12:03
Beitrag #1


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



*wow* hat mir irrsinnig gut gefallen....

super deko, gutgelaunte leut und voll viel los...fast scho a spur zuviel, aber besser als gähnende leere...

bin ja eigentlich auf dem gebiet goa nicht sonderlich bewandert, aber für mein verständnis ging es da schon sehr hart zu sache, nix von wegen chilliger space-sound. aber gut so! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

flex hat sich mal wieder von seiner besten seite gezeigt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
moni
Beitrag 8 Dec 2003, 14:31
Beitrag #2


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 22
Mitglied seit: 15-February 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 874



Ja, es war echt sehr superfein gestern im flex!!!!! ich hab wieder so richtig gesehen, dass die "goa-fest-geher" das voll gemütliche und stimmungsmachende partyvolk sind!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

leider war halt wirklich seeehr viel los und da ich eh scho so klein bin kommen mir die anderengleich noch viel größer vor, wenn alle so gedrängt beieinander stehen! aber mir ists so immer noch viiiel lieber, als wenn gähnende leere herrscht!

also, es hat sich wieder voll ausgezahlt ins flex zu gehen!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

lg, moni!


(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 8 Dec 2003, 19:48
Beitrag #3


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



jo fett wars, bin erst um ca halb 4 noch leicht angeheitert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) vorm flex gewesen, und leider waren da schon die lili, rosch, ibi und jerry plus anhang schon am gehen also dacht ich mir na super nix mehr los aber dem war dann nicht so, volle hütte um kurz vor 4, wahnsinn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

mit miashiva dann abgerockt bis zum bitteren ende (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
gegen halb 8 wars dann leider aus und ne zugabe gabs leider auch nicht obwohl echt keiner ans heimgehen gedacht hat (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

Android hat echt nen coolen sound gespielt die letze stunde, sehr progressiv (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

war ne bombastische feier, leute, musik, stimmung und deko haben voll und ganz passt!

happy birthday chaizelt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 8 Dec 2003, 20:48
Beitrag #4


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



also ich fand es zu voll,fuer ne richtig geile goaparty,irgendwie hat mir der richtige vibe gefehlt nur aus meiner sicht..................
afterhour im foxy sehr feiner techhouse bis um 2.00 nachmittags!!!!!!

g crazy-d
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 8 Dec 2003, 21:34
Beitrag #5


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ZITAT(crazy-dog @ 8. Dec 2003, 20:48 )
also ich fand es zu voll,fuer ne richtig geile goaparty,irgendwie hat mir der richtige vibe gefehlt nur aus meiner sicht..................

Mir gings da dann auch irgendwie so! Einfach für mich zu voll!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 8 Dec 2003, 21:36
Beitrag #6


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



naja da muß man halt um 4 kommen oder so (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ndx
Beitrag 8 Dec 2003, 21:58
Beitrag #7


Elfenprince von www.GoANeT.at
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 310
Mitglied seit: 17-June 02
Mitglieds-Nr.: 221



hello technoboard leute! thx for comming ! thx for enjoing und super fand ich : ...gar nicht chillig....es ging hart zur sache..

Genau SO lieben wir es !!!

Rosch und Crazy Dog: Es wird sich wieder normaliesieren denke ich - stimmt es war übervoll aber wir haben noch lang nicht alle einlassen können. Hoffe in Erinnerung an weniger dichtgedrängte Parties, ihr kommts doch wieder mal vorbei!

WIE hat euch der Laser gefallen????

pictures findet ihr unter : http://www.vulcanic.at/index.php?id=046cd1...152ab4d0348b332

boom shiva!
ndx
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 8 Dec 2003, 22:01
Beitrag #8


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Na aber hallo, sicher kommen ich wieder vorbei! Habs gesehen das draussen dann noch bis 3 Uhr ne Schlange stand, war echt extrem!

Der Laser war geil! Neu, oder schon lange nicht mehr benutzt? Wir haben schon gerätselt ob der nur kommt wenn LIVE Acts spielen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ndx
Beitrag 8 Dec 2003, 22:24
Beitrag #9


Elfenprince von www.GoANeT.at
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 310
Mitglied seit: 17-June 02
Mitglieds-Nr.: 221



Den Laser den haben wir uns/euch zum geburtstag geschenkt.

tut eh a bissl weh wenn man liest, war wieder mal geil im Flex... zahlt sich aus wieder dort gewesen zu sein oder wieder öfter vorbeizusehen, weil deko, musik , show und diesmal der laser ist von uns dem SundayChaiZelt - drum auch gestern der etwas höhere eintritt weil DEKO aus Hamburg, Laser von Phoenix Firedancers, Showact by PoiSociety, LiveAct by Taliesen und 3 SpitzenDjs (all payed and orderd by SCZ nix Flex (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) ) - wie gesagt gestern etwas fulminanter alles weils ja unsere 3 Jahresfeier war. Übrigends der 21. wird nicht minder aufregend! Deko kommt diesmal jedoch dann von mir (Schwarzlichtmiljöö) und Live wirds Heyoka geben (Urban Trance Ritual) die spielen Percussion und singen und tanzen.... Showact und LASERSHOW by Phonix Firedancers (Wahnsinnsleute sind das!) naja und wieder 3 Djs. (eintrittspreis bleibt bei 6 Euro für diese nacht, da all die acts unser weihnachtsgeschenk an unsere sundaychaizeltpeople sind!)

boom !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ndx
Beitrag 8 Dec 2003, 22:26
Beitrag #10


Elfenprince von www.GoANeT.at
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 310
Mitglied seit: 17-June 02
Mitglieds-Nr.: 221



ps: wollt jetzt gegenüber dem flex ned unfair wirken - wir sind froh dort unser "zu hause" zu haben.

boom shiva!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 22:12


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: