technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Nova Revival, Eine der Kultlocation startet neu durch?
Marc Aureel
Beitrag 18 Jul 2002, 15:55
Beitrag #1


Marc Aureel
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 4-June 02
Wohnort: Wels / Krenglbach
Mitglieds-Nr.: 191



Wie vielleicht die gut informierten unter Euch schon mitbekommen haben, wurde die Nova vom Danube Team für die nächsten 1 1/2 - 2 Monate gemietet.

Die nächsten Partydates mit Liebing und Richie Hawtin sind ja schon fix (Liebing an einem DO!!! - billiger!! näheres auf der danube seite) und es sieht so aus als, ob man "back to the roots" geht...

Neue Anlage, Deko bla,bla,bla... sollen die Nova wieder zu alter Höchstform auflaufen lassen... Weiß jemand mehr? Wie steht ihr dazu?

Ich persönlich war ja kein Fan vom Brauuniongelände  /ali/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cosmium
Beitrag 20 Jul 2002, 09:56
Beitrag #2


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 147
Mitglied seit: 28-March 02
Wohnort: altmünster
Mitglieds-Nr.: 89



ich bin ja nicht gerade der grösste fan der nova...
hat nix mit den leuten oder so zu tun... ist einfach nicht meine location...
aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn sie wieder wird...
ist ja irgendwie schon kult, auch wenn ihr oft ein schlechter ruf voraus eilt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marc Aureel
Beitrag 20 Jul 2002, 10:33
Beitrag #3


Marc Aureel
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 4-June 02
Wohnort: Wels / Krenglbach
Mitglieds-Nr.: 191



Ich bin ja auch nicht unbedingt ein Fan der Nova. Ich war vielleicht 3x mal drinnen und zugesagt hats mir (im alten Style) überhaupt nicht..., zu dunkel usw.!

Aber eines kann ich sicher schon garantieren. Wenn sich das noch mehr herumspricht, dass die Nova umgebaut wurde (Ton/Licht/Leute/Location) und das Ganze noch unter der Leitung vom Danube Team, dann wird die bude wieder sooo proppenvoll sein!

Ich für meinen Teil werde wahrscheinlich nächste Woche auch hinschauen und mir die "neue/alte Location" wieder geben!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 20 Jul 2002, 12:32
Beitrag #4


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81




(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) also ich hab fast einen purzelbaum geschlagen als ich vom nova revival erfahren habe...nova ist einfach genial...klar dass sie unter der letzten leitung nicht gerade perfect war...aber ich erinnere mich an die zeit vor 2-3 jahren, da war die nova jeden freitag gestekt voll und djs waren auch geniale da, chris liebing, gayle san, cox vor einigen jahren!!!
natürlich auch nationale djs wie fischer, aiyaxx, pan usw!!!

also ich freu mich und hoffe dass nächsten freitag die bude rockt und voll ist!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phatts
Beitrag 24 Jul 2002, 10:02
Beitrag #5


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 4-April 02
Wohnort: Steinerkirchen an der Traun (OÖ)
Mitglieds-Nr.: 100



Die NOVA ist sicherlich der Schmelztiegel der elektronischen Musikszene in Oberösterreich, wenn nicht überhaupt in Österreich gewesen. Ein Re-opening vom Danube Team ist eine einmalige Chance einen Musikkult der seinesgleichen sucht (Hawtin bereits zum 7ten Mal in der Nova heuer) wieder aufleben zu lassen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

Nun liegt es an Euch, an den Technojüngern dieser Welt, ein Stück Musikgeschichte zu bewahren indem ihr diese 6 Wochen die Nova besucht und dort legendäre Parties feiert. Was dann kommt steht noch in den Sternen.

Man sieht sich am A1 EXIT Sattledt

Fridays @ Club NOVA
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 24 Jul 2002, 18:08
Beitrag #6


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



hey phatts kann dir nur recht geben und an alle appelieren...kommts zahlreich und hauts auf den putz dass die nova nur mehr kracht und scheppat!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 24 Jul 2002, 21:34
Beitrag #7


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



Nova?! - Nein danke!

Wenn ich mir das Line-up so durchlese bekomme ich schlechte laune - der reinste KOMMERZ!
Wem's gefällt - bitteschön; mich wird man da nicht sehen.

Will gar nicht wissen wieviel Eintritt sich die Danube Leute trauen werden zu verlangen.

Naja, war halt noch nie ein Fan der Nova.

Ciao, HCP
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 24 Jul 2002, 23:40
Beitrag #8


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



hmmm ??  Richie Hawtin & Chris Liebing = KOMMERZ ???  /wow/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 25 Jul 2002, 07:15
Beitrag #9


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



@_k_: kann die meinung von HCP schon zum teil verstehn, zumindest beim liebing ...

gib dir mal den rummel, was um diese person gemacht wird ???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phatts
Beitrag 25 Jul 2002, 08:47
Beitrag #10


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 4-April 02
Wohnort: Steinerkirchen an der Traun (OÖ)
Mitglieds-Nr.: 100



@ HCP

Tu mir sehr schwer deinen Ausführungen folgen zu können, wenn Hawtin, Liebing, Pan, Fischer, Dietmar Lehner, Gregor Hushovitz Kommerz sind. WAS UM GOTTES WILLEN IST DANN KEIN KOMMERZ! Und der Wirbel der um Liebing gemacht wird - naja, er ist halt saugut.  /luv/

greetz (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 25 Jul 2002, 17:51
Beitrag #11


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



hmmm kommerz in der nova???bist du dir sicher dass du die richtige meinst???
nur weil liebing a sau guter dj is und a rummel um ihn gmacht wird und da eric sein eigenen plattenladen hat ist das noch lange kein kommerz!!!
in eric seine festln waren zum großteil immer ein voller erfolg und a fetzn gaudi!!!
aber anscheinend bist du eher ein empire oder nochtschicht fan...dann verstehn wir das mit kommerz natürlich...*g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Stone
Beitrag 25 Jul 2002, 18:10
Beitrag #12


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 195
Mitglied seit: 3-January 02
Mitglieds-Nr.: 7



GIbt eigentlich VVK für die Events in Der Nova oda nur Abendkassa?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 25 Jul 2002, 21:02
Beitrag #13


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



@ Babsy:

Empire und Nachtschicht?! - WÜÜÜÜRRRGGG!!!!

Sowas kannst du mir doch nicht unterstellen.

Mit Kommerz mein ich halt die Abzocke (EINTRITT!, Getränkepreise,usw..); außerdem ist das gesamte Line-up der "sommer-edition"  - bis auf Hawtin -wirklich Mies (ja auch Liebling!)
die Leute spielen eben einfach keine gute (Tanz-)Musik;
hab mich wohl am "normalem" Techno sattgehört.

Ich fahr halt lieber auf irgendwelche Festl, (auch wenn die manchmal schwer zu finden sind [die Suche kann aber ganz lustig sein...])

Ciao, HCP

p.s.: Nachtschicht - wuuuaaahh, jezt kann ich die ganze Nacht nicht schlafen; du bist gemein!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 25 Jul 2002, 21:41
Beitrag #14


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



war ja nicht ernst gemeint, aber ich denke mir halt grad hier in oö können wir froh sein wenn irgendeine geile location doch  noch offen hat nachdem ja alles zugesperrt hat!!!
ausserdem sind die eintrittspreise in der nova bis jetzt immer sehr human gewesen...
ausserdem heiss nich nicht babsy sondern baby oder sun oder babysun...*g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Beffi
Beitrag 2 Aug 2002, 09:41
Beitrag #15


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 1-July 02
Mitglieds-Nr.: 251



hm … nova … haben wir auch schon überlegt. zahlt's sich's aus? hab gehört, es waren letztes mal nur 60 leutz. andererseits wenn das line-up passt, dann ist mir das auch egal. schaun ma mal.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marc Aureel
Beitrag 2 Aug 2002, 12:50
Beitrag #16


Marc Aureel
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 4-June 02
Wohnort: Wels / Krenglbach
Mitglieds-Nr.: 191



Also 60 Leute ist ein Blödsinn. Ich war da und es war ca. 250 - 300. Die Atmosphäre und Stimmung waren ganz gut und besser als und der alten Führungscrew. Man bemerkt schon eine gewisssen "Aufbruchsstimmung"! Ganz voll wird dann die Nova sicher beim Liebing und beim Richie Hawtin (eh klar).

Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall. Nachdem ja die Clubs in Oberösterrich reihenweise dicht gemacht ist die Nova sowieso die einzige Alternative, ausgenommen Stadtwerkstatt und u.a. das "Stomp!!" Festival!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 00:26


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: