technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V  « < 2 3 4 5 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> DJ DATES
dataphysix
Beitrag 8 Jan 2004, 09:53
Beitrag #61


Opportunity Driven
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 643
Mitglied seit: 27-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.411



Auch ich bin der Meinung dass diese Rubrik durchaus seine Daseinsberechtigung hat! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tim
Beitrag 8 Jan 2004, 10:33
Beitrag #62





Guests






Das ist eigentlich die wichtigste Rubrik überhaupt!!! Danke an the wulf!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thewulf
Beitrag 8 Jan 2004, 11:00
Beitrag #63


The Date-Finder
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.154
Mitglied seit: 17-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.338



ZITAT(Tim @ 8. Jan 2004, 10:33 )
Das ist eigentlich die wichtigste Rubrik überhaupt!!! Danke an the wulf!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) wollen wir nicht übertreiben!

Aber es freut mich, dass doch einige nun etwas mit den Dates u. Bio's anfangen können - die Rubrik wird auf alle Fälle weiterentwickelt und mal schauen was noch so alles kommt!

Der Vorschlag eine eigene Rubrik mit TB-DJ's zu machen gefällt mir ganz gut!

Vielen Dank für euer positives Feedback!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thewulf
Beitrag 5 Feb 2004, 16:06
Beitrag #64


The Date-Finder
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.154
Mitglied seit: 17-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.338



INFO:

05.02.2004 - es wurde praktisch bei allen heute einiges ergänzt bzw. geändert

ausnahmen: beyer, carola, parisio (noch keine dates bekannt, mir zumindest nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) )

Der Beitrag wurde von thewulf bearbeitet: 5 Feb 2004, 16:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rydel
Beitrag 25 Feb 2004, 17:33
Beitrag #65


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 32
Mitglied seit: 23-December 03
Wohnort: Ljubljana (SLO)
Mitglieds-Nr.: 2.855



Nice! I like most of the new features on the site (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) Great work!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thewulf
Beitrag 25 Apr 2004, 08:21
Beitrag #66


The Date-Finder
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.154
Mitglied seit: 17-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.338



BIG NATIONAL UPDATE

sorry wegen Verspätungen an die einzelnen (ihr wisst schon bescheid)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thewulf
Beitrag 3 Jun 2004, 19:22
Beitrag #67


The Date-Finder
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.154
Mitglied seit: 17-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.338



03.06.2004

BIG UPDATE "DJ DATES"

es lohnt sich alle durchzublättern - sind viele neue Österreich.Gigs dabei!

ebenso national acts ( observer uvam.)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Splinter
Beitrag 3 Jun 2004, 20:44
Beitrag #68


y tú mamá támbien
******

Gruppe: Members
Beiträge: 535
Mitglied seit: 16-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.712



ZITAT
Der Vorschlag eine eigene Rubrik mit TB-DJ's zu machen gefällt mir ganz gut!


Das wär echt ne lässige Idee. Jeder der zB mindestens einen mix im netz hat (von den tb usern), ist dabei oder so....

Dann muss man nicht immer im "Your Stuff" rumsuchen....und hätte auch eine kleine Präsentationsplattform. (wenn das dem tb-team auch passt)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thewulf
Beitrag 1 Aug 2004, 22:15
Beitrag #69


The Date-Finder
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.154
Mitglied seit: 17-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.338



Tja, die Sommerpause hat auch vor den DJ-Dates nicht halt gemacht!

Ab September'04 gibts wieder aktuell alle DJ-Dates hier am Technoboard!

Bis dahin...
noch einen schönen Sommer und bis bald

wolfgang
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tim
Beitrag 3 Aug 2004, 07:33
Beitrag #70





Guests






Kannst du auch Krämer & Pogadl in die Liste aufnehmen? Hab die beiden bei der LoveBase erlebt, sind ja voll lässig!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 9 Aug 2004, 21:20
Beitrag #71


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



ZITAT(Tim @ 3. Aug 2004, 7:36 )
Kannst du auch Krämer & Pogadl in die Liste aufnehmen? Hab die beiden bei der LoveBase erlebt, sind ja voll lässig!

Genau, ohne Andreas Krämer und Thomas Bogadl gehts nicht! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thewulf
Beitrag 16 Aug 2004, 19:23
Beitrag #72


The Date-Finder
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.154
Mitglied seit: 17-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.338



Ich bin wieder hier, in meinen Revier ......

zurück aus dem Urlaub bin ich zwar noch nicht ganz, flieg ja erst am kommenden SO weg ( (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) ) aber dafür schon jetzt wieder topmotiviert und "geil" auf Techno und allem drum herum!


Folgende Änderungen in der DATE-Section wird es diesmal geben!

- es wird nun auf einen Blick ersichtlich sein, wann der jeweilige DJ zuletzt in Österreich gespielt hat (Past Austrian Gigs)

- es wird nur mehr dann einen Date-Eintrag geben, wenn der DJ entweder direkt in Österreich oder in einem unserer Nachbarländer sein Bestes gibt! Die Übersicht bleibt gewahrt und das, mit dem wir eh nix anfangen können, bleibt weg!

Diese Änderungen betreffen natürlich nur den "internationalen" Teil!

Für die "nationals" werde ich mir noch ein wenig was überlegen, sodass es auch hier noch um einiges interessanter werden wird!

Für Vorschläge von euch bin ich sehr dankbar! Alle Änderungen werden bis Anfang September drinnen sein!

PS.: all jene, die mir Ihre Dates per PM geschickt haben - sorry. für das lange Nichtstun, werde mich bemühen meinen vollen Posteingang baldigst wieder leerzubringen und eure Dates einzubauen ...

funky greaz,
wolfgang
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marc Aureel
Beitrag 15 Sep 2004, 08:53
Beitrag #73


Marc Aureel
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 4-June 02
Wohnort: Wels / Krenglbach
Mitglieds-Nr.: 191



Bin ich nur blind oder wurde dieser Teil aufgelöst? Ich fands immer recht interessant, besonders bei den nationalen Acts... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 15 Sep 2004, 08:57
Beitrag #74


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



http://www.technoboard.at/index.php?showforum=39
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 15 Sep 2004, 08:58
Beitrag #75


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



nach meinem letzten wissensstand sollte es damit im herbst 04 wieder los gehen.

ich werd mal mit thewulf reden, info folgt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)


edit: hab themen verschmolzen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von ibi bearbeitet: 15 Sep 2004, 09:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 15 Sep 2004, 09:06
Beitrag #76


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



hab grad von thewulf die info erhalten, daß er in den nächsten tagen beginnen wird die dates weiter zu führen.

er wird hier aber eh noch ein offizielles statement abgeben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 15 Sep 2004, 11:23
Beitrag #77


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



könntet ihr soetwas über den umek auch machen? dnen der geht mir erlichgesagt ab in der langen liste. oder ich hab ihn überlesen oder so.

lgr roman
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 27 Sep 2004, 15:16
Beitrag #78


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



leider kann thewulf die dj-dates aus beruflichen gründen nicht mehr weiterführen können.

was mit dieser sektion nun geschieht wird in nächster zeit entschieden.

info folgt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)


@thewulf: danke für die arbeit und alles gute für die zukunft (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 27 Sep 2004, 18:06
Beitrag #79


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



vorschlag zur güte: wär's technisch möglich den jeweiligen djs die editierungs-rechte für den jeweiligen thread zuzuschanzen? wäre ja eigentlich der schnellste und unbürokratischste weg.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Martin Martini
Beitrag 27 Sep 2004, 18:30
Beitrag #80





Guests






ZITAT(fjo @ 27. Sep 2004, 18:09 )
vorschlag zur güte: wär's technisch möglich den jeweiligen djs die editierungs-rechte für den jeweiligen thread zuzuschanzen? wäre ja eigentlich der schnellste und unbürokratischste weg.

ich denk nicht, das carl cox oder adam beyer ihr dates am tb aktuell halten werden, oder doch? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · DJ Database · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V  « < 2 3 4 5 >
Reply to this topicStart new topic
4 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 4 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 07:03


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: