technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> PARASOUND-DAVE CLARKE, sehr geiles event
speedball
Beitrag 22 Jul 2002, 20:05
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 42
Mitglied seit: 31-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 27



also ich war zum ersten mal in der georg-elser halle,ich kam gerade bei mike vinyl der aber nicht besonders gut auflegte(zu dicht*hehe*),gefolgt von roberto j. ingram der ein erstklassiges set hinlegte ne stunde laenger als ausgemacht spielte da dave clarke ne stunde zu spaet kam,dave clarke hatte auch ein sehr geiles set,schoen harter uktechno der alten schule......................
15€ eintritt fuer das event(inkl.afterhour,free cd),guter preis,gutes festl..die anschliessende afterhour im nachtwerk
club war nicht so toll,hatte mir mehr erwartet.
freu mich schon auf sonne,mond und sterne nur noch 17 tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
beatz speed
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kaesknoedel
Beitrag 23 Jul 2002, 06:25
Beitrag #2


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 47
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 241



der heisst roberto q. ingram ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 23 Jul 2002, 08:42
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



speedball, kann das sein, dass wir uns getroffen haben ???
warst du evt. der eine mit der dunklen brille ???

habe dort 2 wiener getroffen, weis aber ihre namen nicht mehr ..., kann mich aber noch daran erinnern, dass sie von SMS fahren und geschwärmt haben ... also ich denke mal, dass wir uns dort schon kurz unterhalten haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

also kannste dich evt. erinnern ???

greetings
Go to the top of the page
 
+Quote Post
speedball
Beitrag 24 Jul 2002, 22:22
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 42
Mitglied seit: 31-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 27



he deep du hast dich sicher mit zwei freunden von mir unterhalten,hatte der eine ein TATORT-tshirt an????????
ich war auch dort nur hatte ich keine schwarzen sonnenbrillen sondern helle,gruenes shirt und jean....................
wie heisst du eigentlich...und das stimmt wir haben sicher von sms2002 geschwaermt weil wir aus unserer clique ca. 10-15 laute auf die sms fahren ich habe 5 tage frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VOLLGAS AUF DER SMS 2002!!!!!!!!!!!!
cu &kisses speed
Go to the top of the page
 
+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 25 Jul 2002, 06:10
Beitrag #5


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



@speed;wie fahrt ihr von wien weg auf`s sms,privat oder ...?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 25 Jul 2002, 07:23
Beitrag #6


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



@ speedball :

also me nennt sich andi (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
mmm, lieg ich da nun richtig, dass dun mädel bist ??? sorry, wenn ich mich da nun täusche *sfg*
jepp, einer hatte ein tatort shirt an, deshalb hab ich ihn auch angequasselt, musste ja fast ein ösi sein mit so nem shirt  :)

also wennste ein mädel bist, dann glaub ich eh, dass ich dich gesehen habe *ggg*
schau mal auf meine HP, da sind ein paar pics von mir unter "me" dabei, dann kannste mal abchecken, obs dich wieder erinnerst ...

greetings & (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
speedball
Beitrag 28 Jul 2002, 22:01
Beitrag #7


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 42
Mitglied seit: 31-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 27



he xtribe ich fahr mit neun leuten auf die sms 2002,wir haben uns nen geilen bus gemietet.......einen bummzubus *hehe*...........

und zu deep82: ich bin ein typ!!!!!!!!!!!!!!!!!!kein girl
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 19 Aug 2002, 17:25
Beitrag #8


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



nun doch nochn Review von mir, zwar schon lange her, abber besser spät wie nie (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Etwas später wie sonst üblich ging es für mich heute mal in die Elser hallen in München. Nach einem Parkplatz gleich in der Nähe ging es für uns kurz vor 2 Uhr in die Hallen. Schon am Eingang konnte man die Mörderbeats von Roberto Q. Ingram hören, er überraschte mich echt positiv, hatte ihn noch nie so gut in Erinnerung. Alles wartete dann aber schon auf Dave himself, aber was ich mitbekommen hatte, verspätete er sich ca. eine Stunde, und somit durfte Ingram weiterhin der Meute heftigst einheizen. Einheizen ist hier der richtige Ausdruck, denn leider war das vorherrschende Klima einer Sauna gleich zu setzen, durch die sehr vielen Besucher und die laue Nacht war es einfach nur noch heiß, und somit blieb es auch nicht bei einem Schweißtropfen, der von der Decke runterfiel. Als dann ab ca. 3 Uhr Headliner Dave Clarke die Scheiben drehte, war das Publikum nur noch am toben, also seit längerer Zeit hatte ich somit in München wieder eine größere Party erlebt, wo auch die Stimmung sehr gut war. Er spielte dann ein ganz gutes Set, wie man es eben von ihm gewohnt war.

Negativ fiel nur auf, dass teilweise die Anlage übersteuert wurde, sodass es oft doch sehr rauschte. Nach einschreiten des Veranstalters drehte er dann aber auch ein wenig zurück, und somit war auch Anlagentechnisch wieder alles in Butter. Nach ihm durfte dann zu meiner Freude der Liveact Conflict ran. Seinen heutigen Auftritt gestaltete er nicht ganz so hart, aber er ging auf jeden Fall auch noch sehr gut vorwärts !

Gegen halb 7 machten wir uns dann auf den Weg zur Afterhour in den Nachtwerk Club. Da das Wetter an dem Tag auch sehr schön war, wurde dann auch gleich der Garten geöffnet, was sehr angenehm zum relaxen war. Soundtechnisch lief dann mehr die Techhouse Schiene, was ich anfangs gar nicht so schlecht fand, da der Sound zur Einstimmung ganz gemütlich ist. Als dann aber nach 3 h immer noch gleicher Sound lief, ärgerte es mich doch ein wenig, weil ich es einfach als zu lahm empfand. Aus heiterem Himmel dann, als könnte der DJ meine Gedanken lesen, steigerte er sein Set weiter und weiter, und eine gute halbe Stunde lang ging es dann nur noch ab, für mich persönlich der Top-Sound am ganzen Abend, einfach nur noch phätt dieses kurze Zwischenspiel. Nach 10 Uhr ging wurde es dann wieder langsamer und housiger, und so entschloss ich mich dann doch gegen halb 11 Uhr, die Heimreise anzutreten.

Resümee: Mit der eigentlichen Parasound Party war ich echt zufrieden, nur die Afterhour hätte noch ein wenig härter sein können, aber durch die eine halbe Stunde megaphätte Mukke bleibt doch ein gutes Ende der Party in meiner Erinnerung. Auf jeden Fall erkannte man, dass bei Parasound Veranstaltungen immer im wahrsten Sinne des Wortes "die Post abgeht", denn schon bei der letzten Party von ihnen, welche im Februar in den Elser-Hallen stattfand, wurde ich durchwegs nur positiv überrascht !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15. May 2024 - 12:44


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: