technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 7years stargate, 29.11.2003/house
pete brooks
Beitrag 1 Dec 2003, 16:17
Beitrag #41


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 11
Mitglied seit: 19-November 02
Mitglieds-Nr.: 512



Für alle die nicht in den Volksgarten wollten oder für die die nicht reingelassen wurden gib es jetzt das

set vom TOM NOVY auf www.TornadoX.com


zu hören!!! und das vollkommen gratis!

Der Beitrag wurde von pete brooks bearbeitet: 1 Dec 2003, 16:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 1 Dec 2003, 16:19
Beitrag #42


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Bestens! Gleich mal reinhören!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 1 Dec 2003, 16:28
Beitrag #43


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Es ist traurig welche Macht die Türsteher-würstchen haben; die glauben tatsächlich, sie sind die Chefs der Lokale; Tom Novy hat dazu sogar in seiner letzten Kolummne im Raveline einen witzigen Artikel geschrieben;
Go to the top of the page
 
+Quote Post
martin Puerto
Beitrag 1 Dec 2003, 16:35
Beitrag #44


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 184
Mitglied seit: 6-August 03
Mitglieds-Nr.: 2.016



um Türlsteher zu werden muss man 1. ein echtes Häusl/Heisl sein 2. mit Komplexen durch und durch behaftet sein & 3. quasi Arbeitslos .....

achja und eine Monatskarte im Club Danube braucht man auch *ggggggg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tax
Beitrag 1 Dec 2003, 17:22
Beitrag #45


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 103
Mitglied seit: 6-July 03
Mitglieds-Nr.: 1.895



ja sicher werd ich mir das set anhörn das ich mir noch mehr in arsch beiß
und das wegen überfüllt und reinkommen ich war um 2200 uhr dort warn ca 20 leute dort die tür öffnet dann ab ca 23 uhr und dann kommt ein meldenung von den wi....er das nur stammgäste reinkommen na bitte was soll das da war der club sicher nicht voll
für was haben die soooo eine werbung gemacht und warum haben sie es nicht auf der hompage von den scheiß club geben können das nur stammgäste reinkommen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)


aber trotztem thx an pete brooks für die anderen geilen set (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 1 Dec 2003, 20:38
Beitrag #46


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



warum kein set von george morel,war um klassen besser!!!!!!!!!!!!!!!

g crazy-d
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 2 Dec 2003, 09:54
Beitrag #47


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Hätte mir gern Novy und Morel angehört, aber ich halt nicht allzuviel vom VOGA, ist meiner Meinung nach genauso überbewertet wie das Flex; und dass die Türpolitik nicht ganz nachvollziehbar ist, weiss man ja; da kannst dir nicht mal mit Anzug sicher sein dass du reinkommst;
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 2 Dec 2003, 12:52
Beitrag #48


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Wie kann man überhaupt VOGA und FLEX in einem Atemzug nennen.
Das FLEX hat keine Türpolitik,was Äusserlichkeiten anlangt, auch bei der MTV Night gab es nur eine Wartezeit, wir haben 7 Tage die Woche geöffnet und es werden alle Genres abgedeckt von Rock über Drum and Bass bis Techno- aber KEIN House. Das überlassen wir der sogenannten besseren Gesellschaft, für die immer noch Ibiza das Mass aller Dinge ist.
Die Leute, die in den VOGA gehen, gehen sowieso nicht ins FLEX und vice versa.
Besser gesagt, die kämen eh nicht rein, weil sie alle einfach nicht so gut aussehen, wie sich das die Betreiber dort vorstellen. Diese Szene ist eine durch und durch oberflächliche mit der Tendenz, sich schrecklich überzubewerten. Man nennt sich nirgendwo so oft "die besten" oder "die innovativsten" wie dort.
Was das alles mit dem FLEX zu tun haben soll, wie Herr Dorian Hunter meint, weiss ich nicht. Wir werden ja offen von CITY Journalisten gedisst, weil es ihnen bei uns nicht gefällt und dort wird permanent nur von den Locations in den höchsten Tönen gesprochen, wo es Anzugpflicht, 4 Euro Bier und Pradaschuhe gibt.
Das FLEX war und ist immer ein Gegenpol zu solchen Plätzen gewesen. Das Szenevolk hingegen ist ein Launisches und die Karawane zieht weiter.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 2 Dec 2003, 13:05
Beitrag #49


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



hm also ich geh sowohl in den voga als auch ins flex jedoch ins flex öfters, ich steh sowohl auf house und auch teilweilse vocal lastig als auch auf harten bis soften techno/ techhouse wenn er gut ist ;-)

es sind zwei welten und auch mir gefällt die türpolitik vom voga nicht und auch die leut teilweise aber man muß da schon mal wegsehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

aber vergleichen kann man flex und voga definitiv nicht da geb ich dir schon recht da sind echt wie oben erwähnt welten dazwischen und das ist auch gut so!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 2 Dec 2003, 13:11
Beitrag #50


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Hat doch keiner verglichen!
Dorian Hunter hat nur gesagt, dass ihm das Flex nicht so gefällt (wie auch zB der Tim), das ist alles. Aber einige bekommen schon Zustände wenn man die "heilige Kuh" auch nur schief anschaut (wie auch ich das mal gewagt habe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 2 Dec 2003, 13:31
Beitrag #51


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Wenn es einem nicht gefällt, bekomme ich keine Zustände. Das ist legitim.
Ich habe nur gesagt, man soll nicht VOGA und FLEX in einem Atemzug als "überbewertet" nennen, da es zwei Welten sind.
Aber ich will mich hier sicher mit keinem anonymen roten Fähnchen auf eine Diskussion einlassen, wie meine Reaktion zu sein hat. Ich habe meine Meinung gesagt und aus.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 2 Dec 2003, 13:35
Beitrag #52


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Ich denke nicht, dass Hunter die Leute und/oder deren Einstellung verglichen hat, sondern rein die Location. Aber das müsste er dann selber schreiben, ob ich da nun richtig oder falsch liege.


ps: Ich bin nicht anonymer als du... Hat das was bestimmtest du bedeuten..?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 2 Dec 2003, 13:55
Beitrag #53


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Wo bin ich anonym. Jeden Dienstag im FLEX anzutreffen, also bitte.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Martin Martini
Beitrag 2 Dec 2003, 13:56
Beitrag #54





Guests






also ich denke mal, das das flex und der voga sicherlich die besten clubs der stadt sind, und in zeiten wo großveranstaltungen von der bildfläche verschwinden und die musik voll out (und somit wieder underground) ist, wieder mehr an bedeutung gewinnen!

klar liegen da welten dazwischen, aber beide locations könnten sich über jahre, wenn nicht jahrzehnte behaupten, welcher wiener club kann das noch? vielleicht noch das u4, wobei dies nicht so leicht einzuordnen ist.....

hm, ich denke die mischung machts ich war schon in beiden locations, wobei ich eher der flexgeher als der vogageher bin! ich würde mir eine mischung wünschen - einerseits gepflegt und qualitätsbedacht, anderseits aber keine bussi bussi geselschaft....vielleicht gibts ja mal sowas!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 2 Dec 2003, 14:33
Beitrag #55


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



Das Flex und der VoGa haben einfach zwei komplett verschiedene Vorstellungen ihrer Location.

Der VoGa will sowas werden wie das damalige "Studio 54" wo nur die Glamourgirls und Moneyboys ihr Geld lassen und ab und zu Mr. Kaveh vor der Tür steht und sich ein paar Leute aussucht...(...*speedy_hat_zuoft_den_Film_gesehen*g*)

Flex hingegen will einfach nur gute Stimmung und unvergessliche Musik.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nessi
Beitrag 2 Dec 2003, 14:45
Beitrag #56


Hundemami
*******

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 742
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 779



ZITAT(Spee Dee @ 2. Dec 2003, 14:33 )
Das Flex und der VoGa haben einfach zwei komplett verschiedene Vorstellungen ihrer Location.

Der VoGa will sowas werden wie das damalige "Studio 54" wo nur die Glamourgirls und Moneyboys ihr Geld lassen und ab und zu Mr. Kaveh vor der Tür steht und sich ein paar Leute aussucht...(...*speedy_hat_zuoft_den_Film_gesehen*g*)

Flex hingegen will einfach nur gute Stimmung und unvergessliche Musik.

Jep *unterschreib*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 2 Dec 2003, 15:02
Beitrag #57


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Ich sehe das ähnlich. Die Türpolitik kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen, da wir eben in Wien und nicht in New York sind. gegen das Lineup kann man ja nix sagen, obwohl ich ja den Novy auch nicht zehnmal im Jahr sehen müsste.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 2 Dec 2003, 17:40
Beitrag #58


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Hmm, ist es möglich eigentlich "nur" die Location zu betrachten und zu beurteilen? Ohne Türpolitik, Musik/Sound, Leute/Stimmung, einfach nur, ob einem der Club rein persönlich gefällt oder nicht.......?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Garden Club / Vo...
Beitrag 2 Dec 2003, 22:39
Beitrag #59


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 2-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.745



liebe leute!
die veranstalter wiens arbeiten hart daran, dass wien und seine party-landschaft clubtechnisch nicht mehr als schlusslicht gilt sondern international mithalten kann. wir vom garden club z.B. müssen uns samstag für samstag 52x im Jahr überlegen, was wir unseren gästen bieten können. und das nicht erst seit kurzem sondern seit mittlerweile 3 jahren. dass wir es hierbei nicht jedem recht machen können u. dass nicht immer was für jeden dabei ist, ist uns klar und sollte es auch euch sein. jede weltstadt hat verschiedene party-szenen. und das ist auch gut so. jeder soll doch bitte dort hingehen, wo es ihm gefällt und wo er sich wohlfühlt. man kann es nie jedem recht machen. ändern wir die strenge türpolitik regen sich zahlreiche gäste genau darüber auf, ist die tür streng, regen sich die auf, die nicht reinkommen.
hört doch endlich mal zu nörgeln auf! das ist wirklich eine auffallend negative eigenschaft der wiener wenn nicht sogar der österreicher. Parade kandidat ist unser lieber herr velasquez.
uns geht es nicht um gucci, prada was auch immer, anzug oder -turnschuhe ja/nein-...wollt ihr in den garden club kommen, dann setzt euch - was weiss ich - einen witzigen hut auf, hebt euch einfach ein bissl ab und zeigt, dass ihr lustige party-freaks seid. ist denn das so schlimm? wenn euch das gegen den strich geht, kein problem. Wir sind nun mal ein eher stylisher szene club mit qualitätsanspruch an musik, service & gäste. Das ist unsere positionierung und dabei möchten wir auch bleiben. Wie gesagt, dass das manchen von euch nicht zusagt, ist uns klar und wir können leider nichts dafür, dass es nicht mehr veranstaltungen in wien gibt, die euch wiederum gefallen. Velasquez versucht es ja eh immer wieder. Aber anscheinend hat er einen solchen frust aufgrund seiner misserfolge, dass er dauernd auf uns rumhacken muss. Uns liegt es fern, andere clubs od. veranstalter öffentlich zu kritisieren, wollen ehrlich arbeiten u. das halten, was wir versprechen. jeder soll sein ding machen. Uns ist bewusst, dass auch wir fehler machen und ihr könnt uns glauben, dass wir ständig bemüht sind, diese zu beheben u. über konstruktive kritik dankbar sind.

…also lasst uns bitte geile parties feiern, wir freuen uns schon auf samstag und phil fuldner.

volksgarten / garden club
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 2 Dec 2003, 23:00
Beitrag #60


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



ZITAT
Velasquez versucht es ja eh immer wieder. Aber anscheinend hat er einen solchen frust aufgrund seiner misserfolge, dass er dauernd auf uns rumhacken muss


1. post und derartige persönliche äußerungen. wäre nett wenn du/ihr etwas mehr von dir/euch preis geben könntet! wenn schon dieses niveau dann auf fairer basis!

Der Beitrag wurde von -Kulpa- bearbeitet: 2 Dec 2003, 23:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 5. June 2024 - 05:16


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: