technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Unite Parade in Salzburg
Luminary
Beitrag 21 Jul 2002, 19:01
Beitrag #1


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Tja, gestern fand ja die 3. Unite Parade in Sbg statt!

Das Wetter hat mal gepasst (ist ja schon ein Wunder für Sbg)...
Die Parade selber war, wie soll man sagen, eigen!? So wie bei den vorhergehenden war sie recht "jung" (Altersschnitt) bzw sogar vielleicht noch jünger als die letzten, die Trucks düsten Schumacher like durch die Strassen und der Sound war sogar teilweise in Ordnung.
Die sogennante "Abschlusskundgebung" war ziemliches chaotisch da die Trucks wieder nicht zusammengeschlossen waren und man von überall beschallt wurde; also ein rechtes Kuddelmuddel an Sound. Aber alles in allem war sie irgendwie lustig *g* Man kann sie halt nicht zu den anderen Paraden die es sonst so auf der Welt gibt vergleichen!

Afterparty im Cave: es waren Leute im Cave! Sogar VIELE Leute!!! Eintritt waren 15 E's ;-)
Sound war gut, aber hauptsächlich war ich auf den Spoon gespannt. Als er dann auflegte, war die Stimmung schon sehr gut. Guter Sound und endlich mal kein gebretter..! Aber es bestätigte sich das, was ich schon gehört hatte: technisch ist der Spoon nicht gerade DER Meister... Und von Leuten die aus Wien gekommen waren, hatte ich gehört was er sich in Wien geleistet hatte! Ausserdem machte er doch einen etwas gelangweilten Eindruck (aber das merkten die Leute nicht wirklich)... Mir kommt so vor, als wäre er einer der so Grossveranstaltungen ge-, verwöhnt ist! Das lustigste war ja, wie einige ein Autogramm wollten *lol*

Von anderen Partys weiss ich leider nichts wie die waren.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kapatra
Beitrag 21 Jul 2002, 19:52
Beitrag #2


~ sunshine ~
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 261



Meinerseits war die Parade an und für sich weder schlecht noch gut - ein Mittelmass! Musikmäßig gings eher richtig Discotrance als zu Techno selbst, aber ist ja eine Parade mehreren Musikrichtungen was ich so mitbekommen habe! Von den Leut her, waren ziemlich viele sehr gestylt, jedoch sehr sehr viele Jünglinge - da fühlte ich mich doch sehr alt dagegen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif) !

Hammer war die Abschlußkundgebung - einige Trucks rund um Mirabellplatz - Musikrichtungen durcheinander - keine direkte Stimmung - alles recht chaotisch - da war ich dann schon sehr entäuscht, hätte mir mehr erwartet!

Im grossen und ganzen wäre für mich die Unite Parade als OÖerin kein Event für die nächsten Jahre (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/huh.gif) !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 22 Jul 2002, 08:00
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



naja, scheint mal so, dass ich doch nicht sooo viel verpasst habe ...

aber interessant wäre es auf jeden fall gewesen ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15. May 2024 - 23:06


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: