technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> FRANK LORBER
thewulf
Beitrag 27 Nov 2003, 17:49
Beitrag #1


The Date-Finder
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.154
Mitglied seit: 17-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.338



FRANK LORBER
www.cocoon.net

(IMG:http://www.final-groove.de/images/DJs/FrankLorber.jpg)

BIOGRAPHIE

Mit sechzehn Jahren begann Frank in dem Giesener Szene-Club "Gonzos" aufzulegen. Seit 1992 spielt Frank als Resident DJ Omen, dort teilte er sich lange mit DJ Dag den Samstag. Schon 1993 hatte er seinen ersten Auftritt im Ausland (UK Club in London). 1994 begann er mit der Radiosendung für HR3 Clubnight, darauf folgten Sendungen Fürkiss FM/ Berlin, Stuttgart, Saarbrücken und London. 1995 Veröffentlichte er in Zusammenarbeit mit Pascal F.E.O.S zwei Releases, auf dem eigenen Label "Explizit Records". Seit 1996 Veröffentlichte er in Zusammenarbeit mit Jörg Henze seine Arbeit unter dem Namen "Electronic Homeentertainment" auf Delerium Records. 1997 gründete er mit Toni Rios "Attention Records", ein kleines Label auf dem Produktionen von geringer Stückzahl, aber auch eigene Produktionen Veroffentlicht werden sollen. Bereits Veröffentlicht wurde, die neue 12" unter dem Namen "Earth Last Deffence"

Frank Lorber hat sich als DJ nicht nur in Europa einen Namen gemacht, sondern wird mittlerweile auch international gebucht.

Der Beitrag wurde von thewulf bearbeitet: 16 Feb 2004, 08:48
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thewulf
Beitrag 5 Dec 2003, 12:21
Beitrag #2


The Date-Finder
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.154
Mitglied seit: 17-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.338



Past Austrian Gigs

12.12.2003 – Rave on Snow - Saalbach, Austria
13.12.2003 – Rave on Snow - Saalbach, Austria
10.01.2004 - Connvention, Messezentrum Salzburg, Austria
18.03.2004 - Queen Anne, Vienna, Austria
05.06.2004 - Hypnotic, Vienna, Austria



Upcomming International Gigs


August 2004

06.08.2004 - SonneMondSterne, Saalburg, Germany
13.08.2004 - Cocoon Club, Frankfurt, Germany
21.08.2004 - Mysteryland, Amsterdam, Netherland
28.08.2004 - Airport, Würzburg, Germany

September 2004

13.09.2004 - Cocoon at Amnesia, Ibiza, Spain

Der Beitrag wurde von thewulf bearbeitet: 15 Aug 2004, 18:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thewulf
Beitrag 6 May 2004, 07:15
Beitrag #3


The Date-Finder
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.154
Mitglied seit: 17-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.338



NEW AUSTRIAN GIG
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · international · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 15:50


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: