technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  « < 2 3 4  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> VIVA - keine Dance Videos mehr!, viva sendet kein dance mehr...
B.
Beitrag 26 Feb 2005, 14:59
Beitrag #61


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



ZITAT(Alpha600 @ 26. Feb 2005, 13:18 )
Und mit den Klingeltonwerbungen kann man sich mitterweile nicht mal mehr Brainiac in Ruhe anschauen.

Hmm ... was wohl mit einer Vinylscheibe im Mikrowellenherd passiert ...?

ZITAT
Zum Glück kann man den Fernseher abdrehen und die guten alten CDs ohne Werbung hören.

Und die guten neuen CDs kommen bald mit Werbung zwischen den Tracks in den Handel. Wär doch zu schade die Konditionierung nur auf Radio, TV, Print und Internet zu beschränken.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 27 Feb 2005, 00:25
Beitrag #62


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



ZITAT(B. @ 26. Feb 2005, 14:59 )
ZITAT
Zum Glück kann man den Fernseher abdrehen und die guten alten CDs ohne Werbung hören.

Und die guten neuen CDs kommen bald mit Werbung zwischen den Tracks in den Handel. Wär doch zu schade die Konditionierung nur auf Radio, TV, Print und Internet zu beschränken.

Sowie bei Schellack, Vinyl, MC, DCC, MD, ... ? Ach ja die müssen sich ja selbst finanzieren sondern für die zahl ich schon vorher. Zum Glück gibt es noch eine heile Welt =) Ausserdem sind die CDs alle gerippt am Mac mini und dort entscheid ich was davon gerippt wird.

Aber in der Zwischenzeit werd ich zur Not erst eine Viertelstunde später etwas anschauen und mich über Timeshift freun =)

b4n
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 27 Feb 2005, 02:25
Beitrag #63


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



ZITAT(Alpha600 @ 27. Feb 2005, 0:25 )
Aber in der Zwischenzeit werd ich zur Not erst eine Viertelstunde später etwas anschauen und mich über Timeshift freun =)

Uuuh ... witchcraft! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)


Achja, um VIVA gings ... was Eye-Q schon angemerkt hat, konnte ich heute auch beobachten ... Videos quer durch die Jahre und Stile ... das find ich schon gut, wenn denn bloß die Klingeltöne nicht wären. Verflucht sei der Erfinder der polyphonen Klingeltöne!

Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 27 Feb 2005, 02:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 28 Feb 2005, 12:04
Beitrag #64


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 26. Feb 2005, 9:09 )
ZITAT(Eye-Q @ 26. Feb 2005, 3:11 )
Also die Mischung ist schon gelungen wie ich finde; sogar besser als MTV sage ich mal...

ist eh egal..
viva gehört mittlerweile auch zu mtv... darf offensichtlich den namen behalten. das programm etc. wird vom mtv diktiert...

Und?
Deswegen ists trotzdem besser geworden. Vielleicht sollte man sogar MTV danken (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Und mir ging es ums grobe und nicht VIVAs 24h Programm. Ist klar, dass es genauso doofe Sendungen gibt, aber generell ist es "besser" geworden - bis auf die Werbung halt, aber um die geht es mir nicht!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 1 Mar 2005, 01:27
Beitrag #65


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



Grad auf VIVA einen Spot für eine neue Sendung auf VIVA+ gesehen ... X-Rated, soweit ich verstanden habe, werden dabei moralisch/politisch nicht ganz korrekte Videos gezeigt und die Zuseher können per SMS abstimmen, ob der Clip abgebrochen oder ausgespielt werden soll ... "Sende 'bedenklich' oder 'herrlich' an die 0..."

Das finde ich dann doch etwas krank und abzockerisch. Vor allem, weil sich genug Deppen finden werden, die wirklich SMS' schicken werden ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 1 Mar 2005, 02:22
Beitrag #66


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Und?
Sowas gibt es auf jeden Sender und so gut für jede Sendung. "schicke eine SMS wenn x oder y weiter soll", "was gefällt dir besser, grün oder blau - sende sms hierfür an...", "wenn du jemanden grüssen willst, sende sms an...", "hast du eine Frage an xy, schicke eine SMS an....", "wissen sie die Lösung? Dann senden sie eine SMS an..." - das kann man beliebig fortsetzen.
Who cares...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V  « < 2 3 4
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. May 2024 - 06:21


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: