technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> www.p2night.tv jetzt auch im fernsehen
KarlKani
Beitrag 12 Feb 2002, 22:09
Beitrag #1


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



pro7 zeigt jetzt einmal in der woche p2night.tv im fernsehen! die party foto und event page jetzt auch im fernsehen. da rennt so net tussi von event zu event und von club zu club, macht dort interviews usw. und kührt einmal in der woche den event der woche (wie solls auch anders sein). bin schon gespannt drauf. die genaue zeit wann es is muß ich erst schauen. achja das wichtigste noch: das ganze spielt sich in österr. locations ab!

einziges manko --> nur über kabel
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 30 Mar 2002, 20:36
Beitrag #2


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



p2night.tv wird immer Montags
um 19.55 Uhr
ausgestraht, wollts mir schon anschauen, bin bis her noch nicht dazu gekommmen. Diesen sollte es sich ausgehen wegen dem Feiertag!

Greetz dj_joe_black
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 24 Apr 2002, 12:26
Beitrag #3


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Hats diesen Montag wer gesehen?? Es wurde ja am Bios4 gefilmt!! Wie wars, und über was haben die berichtet?
Habs leider wieder versäumt! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 24 Apr 2002, 14:54
Beitrag #4


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



also die tussi von der sendung (schaus eigentlich jeden montag) interviewt immer die volle scheiß typen! meistens sucht sie welche die voll drauf sind! egal ob bios4 oder gazo! die geben immer die voll dummen antworten das man sich als österreicher bzw. technofan echt schämen muß was man da so zu hören bekommt! der bericht übers bios4 war mager da sie nur die dumme frage : wo würdet ihr hinreisen wenns ne zeitmaschine geben würde, gestellt hat! und da kann man sich dann eh vorstellen was man zu hören bekam! und die offizielle zahl vom bios4 hat sie angegeben: 3000 leute! recht nett! sonst hat man net so viel gesehen vom festl!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Web-Links & Internet · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 15:46


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: