technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Public club!, Wer war schon dort,und......?
X-Tribe
Beitrag 18 Jul 2002, 07:25
Beitrag #1


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



Hey leute mich würde interessieren wer von euch schon einmal im Public Club war,und welche eindrücke er bei euch hinterlassen hat. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)  :(  /mad/  /sad/  /biggr/
thanxxx
spoiler:
X-TRIBE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 18 Jul 2002, 08:50
Beitrag #2





Guests






ich war noch nicht dort, jedoch schreckt mich auch der Bezirk ab  !
ich persönlich würd nicht im 11 weggehen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)
ausser wenn ich dort wohnen würde *zumGlücknichtsobestraftbin*  /biggr/

Public Club gehört den Prolos  ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 18 Jul 2002, 13:09
Beitrag #3


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



he alter auch ich bin ein mitglied der siMMeringer fraktion,so wie du da schreibst ist es nicht.Nur weil man aus dem 11 kommt muss man kein prolo sein.
Prolo`s sind nicht bezirks abhängig sondern menschen abhängig ODER?
Also lass die scheisse alter!
Und der Club gehört einem schulkollege von mir.
Also nochmal lass die scheisse alter!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 18 Jul 2002, 13:39
Beitrag #4





Guests






he x-tribe...

mir ist doch scheiss egal wem der Club gehört...

Du wolltest eine Meinung hören und ich hab Dir mal meine abgeliefert....

klar gibt es überall Prolos, in einem Bezirk mehr im anderen weniger...

mich wird man halt nie im Public Club sehen, that´s it....
wenn das Flex im 11 wäre würd ich sicher auch nicht hingehen...(wegen der scheiss Lage)....

Sorry, wollte/will niemanden beleidigen....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 18 Jul 2002, 13:47
Beitrag #5


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



DANKE FÜR DEINE MEINUNG ALTER!


aber so wie du siMMering als prolobezirk abstempelst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)

thanxx X-Tribe
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 18 Jul 2002, 14:13
Beitrag #6


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



tja simmering ist auch nicht meins aber wegehen würd ich dort schon, allein schon wegen dem gazometer  /biggr/

ist aber nur nicht meins weils halt von der lage ned grad toll erreichbar ist! bzw man muß den ur weg auf sich nehmen!

genau so würd ich nicht in 22 oder 23 oder 21 wegehen aber da wirklich wegen den leutz!! war mal in der großfeldsiedlung auf einem festl!! nieeeeeeeeeeeeee wieder! solche bauern die haben nur auf eine schlägerei gewartet (das war ein ganzer fußball club mit allem drum und dran! und weil sich keiner von den wenigen gesitteten prügeln wollt haben sie sich halt untereinander in die goschen g´haut

ok bin vom thema abgewichen!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 18 Jul 2002, 14:32
Beitrag #7





Guests






*ggggggg*

Gasometer geh ich auch, obwohl´s im 11. ist  ;)

es ist echt teilweise die Erreichbarkeit die störend ist...

aber ich glaube mit meiner Meinung nicht allein zu sein...
man braucht sich ja nur die Fotos anschaun... viel los war dort nie.... und das obwohl teilweise sicherlich gute Veranstaltungen mit guten Line Up waren !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 18 Jul 2002, 15:36
Beitrag #8


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



Das stimmt und genau deswegen frage ich auch.Ich versteh nicht warum die leute nicht kommen,die location selbst ist genial,muke auch immer in ordnung.
wahrscheinlich liegt es wirklich an der lage.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 18 Jul 2002, 21:01
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



war auch schonmal dort am tekkno rumle, die location selbst gefiel mir eigentlich sehr gut, leider dürfte es was man so hört tatsächlich ein phänomen sein, daß es einfach unmöglich ist, leute in den club zu bringen - nichtmal bei einer freeparty mit nationalen größen funktionierte das ... schade!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 18 Jul 2002, 21:08
Beitrag #10


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



@fjo:genau und jetzt soll mir doch mal einer erklären "warum"!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 18 Jul 2002, 22:41
Beitrag #11


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



das ist wahrscheinlich eine frage die ähnlich leicht zu beantworten ist wie die, warum die banane krumm ist oder warum die handtücherhalterungen zum aufkleben immer hinunterfallen ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 19 Jul 2002, 06:39
Beitrag #12


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



@fjo:Da hast a wieder recht! Aber wie gesagt es ist schade um die location.
peAce X-Tribe
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 1 Aug 2002, 07:51
Beitrag #13


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



War auch schon ein paar mal fort! Am Besten ist die Location gegangen zu den Gasometerafterhours, da war die Bude wirklich voll! Jedoch wie es schon angesprochen wurde bin ich auch schon mal fast alleine drin gestanden! Natürlich bleibt man dann nicht dort und fährt weiter! Meiner Meinung nach ist der Public Club eine sehr tolle Location, gefällt auf alle Fälle! Der Grund des Misserfolgs liegt glaub ich, wie schon angesprochen wurde, hauptsächlich an der Lage! Es fährt fast keiner durch halb Wien um fortzugehen! Nochdazu kommt, das mir einmal aufgefallen ist (denke das war die Freeparty), dass eine Gruppe Türken den Public Club belagert hat! Ich denke ich bin der Letzte der irgendwie ausländerfeindlich ist, aber so eine Gruppe Ausländer schreckt meiner Meinung nach natürlich auch ab! Man weiß ja nicht was die alles anstellen! Soll jetzt kein Vorurteil sein, aber es ist schon genung passiert auf diesem Sektor, da ist man natürlich vorsichtig!
An der Werbung dürfte es denk ich auch nicht liegen, da hab ich schon tausende Flyer gesehen!
Naja, ich wüßte nicht, wie man den Public Club so halbwegs populär machen könne.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 1 Aug 2002, 08:34
Beitrag #14


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



@joe:das mit den Türken hat sich nun auch erledigt,denn wo keine Leute sind können auch keine Türken sein.Hab selber schon mal fast selber eine aufs maul bekommen von einem Türken im pub,aber pech gehabt.Mein Barrio*spiesumgedreht*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 1 Aug 2002, 11:02
Beitrag #15


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



War auch schon mal im Public Club:
Jedoch war die Anreise mal sehr lange und die Umgebung (Zentralfriedhof, ein paar Häuser und sonst Nichts) irgendwo am ganz südlichen Rande von Wien läd halt auch nicht gerade die Menschen Massen ein.
Fakt war das wir uns sicher keinen schlechten Abend, so vom line-up her, ausgesucht haben aber die Bude war halt so gegen 1.00h fast leer...
und das wars dann mit meinem ersten Besuch im Public Club auch schon wieder.

Meiner Meinung nach liegt das echt nur an der Lage!
Wenn der selbe Club irgendwo ein bisschen zentraler liegen würde wäre da sicher sehr oft was los.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 1 Aug 2002, 11:57
Beitrag #16


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



Ich glaube das es sich nur noch um wochen handelt bis der club schließt.Meiner einer wird nochmal am 24.8.2002 im public  beim Independence club das house mit einem feinen set rocken.(zum abschied oder auch nicht)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 1 Aug 2002, 21:30
Beitrag #17


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Die Leute gehen nur mehr dorthin, wo viele andere Leute sind; auch wenn diese "vielen andere Leute" zu 90 Prozent aus kleinen Kindern bestehen, welche sich sowieso nicht für die Musik interessieren! Und mich schreckt eine Türkenversammlung auch ab, ganz ehrlich gesagt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Miss Dissenter
Beitrag 20 Aug 2002, 09:16
Beitrag #18


madame
****

Gruppe: Members
Beiträge: 227
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: wiener neustadt
Mitglieds-Nr.: 233



Ich finde die Public-Club Location sehr fein. Die Einrichtung mit der ausreichenden Tanzfläche und der gemütlichen Chill-Ebene. Leider sind die Feste dort nicht gut besucht. Die Anlage naja, da könnte man schon noch was investieren. Besonders der Mixer ist ein Oldie.
Mit den Öffis kommt man auch super hin (Night-Line).

Also ich bin schon dafür, dass weiterhin Parties im Public-Club gemacht werden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schranzer
Beitrag 20 Aug 2002, 10:03
Beitrag #19


Tanzmaschine
***

Gruppe: Members
Beiträge: 147
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: SimMeRiNg
Mitglieds-Nr.: 164



nanana...........des les ich aber nicht gerne!!  /?/

Ich als Mitglied und Gründer der SiMmErInGeR-ScHrAnZ FrAKTION  /mus/  möchte dazu nur eins schreiben.....

Natürlich gibts Prolos bei uns im Bezirk, aber wo gibts die nicht?  /loo/  Ansonsten sind im Bezirk coole Leutz unterwegs die noch Wissen wie man Party macht!! Ich liebe meinen Bezirk (das BARRIO) mit allen Macken und was sonst noch dazu gehört!!  ;)  Ich hab meine Vatos und wir haben jede Menge Spass!!

Nun zu unserem Prunkstück - dem Public Club!!  /ali/
Irgendwie lieb ich ihn ja.......ich geh schon Jahrelang hin wo es auch noch das Pub war. Hin und wieder hab ich mir schon gesagt - jetzt scheiss ich auf den Club und geh nimma hin, nur wenn es das einzige ist in der nähe, wo du ruhig was trinken kannst und noch ein wenig abgehen - NA JA WAS SOLLS!!  ;)  Es ist die einzige Location in Simmering und wo wollen sich die ganzen Leute treffen wenn nicht dort! Natürlich brachte das einige Leute zusammen, nicht immer ganz friedlich aber wir hatten unseren Spass!!  /cry/

Nun als Club ist er vielleicht ein wenig zu ausserhalb um ihn richtig zu füllen, und hat einen schlechten Ruf aber es ist ein guter gemütlicher Club der es sicher Wert ist ihn zu besuchen und mal heftig abzurocken!! Ich kanns nur empfehlen!  /baa/

Ihr dürft jetzt auch nicht glauben das viele Türken da sind - leider neine die haben wir bereits abgestellt........ (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

Also keine Angst und Scheu sondern das nächste Mal einfach in den Club kommen und abfeiern!!  /xms/

I LOVE SIMMERING
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 20 Aug 2002, 12:38
Beitrag #20





Guests






Schranzer hat ja sehr viel Herzblut in seinen Eintrag fliessen lassen !

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21. May 2024 - 04:00


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: