technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> was haltet ihr von illegallen partys??
was haltet ihr von illegallen partys??
was haltet ihr von illegallen partys??
musik und leute ok!! [ 16 ] ** [64.00%]
musik ok und leute nicht ok!! [ 5 ] ** [20.00%]
leute ok und musik nicht ok!! [ 1 ] ** [4.00%]
musik und leute nicht ok!! [ 3 ] ** [12.00%]
Abstimmungen insgesamt: 36
Gäste können nicht abstimmen 
PartyLover
Beitrag 29 Jul 2002, 16:20
Beitrag #21


so solls flashen
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 291
Mitglied seit: 14-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 273



ich frag mich immer wieso diese Partys ned erlaubt sind ? kann mir wer das sagen !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gazofreak
Beitrag 29 Jul 2002, 17:21
Beitrag #22


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 41
Mitglied seit: 6-March 02
Wohnort: Wiener Neustadt (nö)
Mitglieds-Nr.: 61



naja glaub weil nix angemeldet is und weils halt verboten is und wegen denn drogen aber das weiß ich auch nicht so genau!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 29 Jul 2002, 20:15
Beitrag #23


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



ich glaub weils nicht angemeldet sind darum kann jedes soundsystem daran teilnehmen. locations sind eigentlich nie lokale, deswegen kein eintritt,getränkepreise sehr gering
einfach free party free entry free tekno
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 29 Jul 2002, 20:22
Beitrag #24


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Da gibts doch so die großen Acid Parties wo voll was abgeht! Gibts die eigentlich noch? Von einem Bekannten hab ich nur positives darüber gehört!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 30 Jul 2002, 11:25
Beitrag #25


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



ich glaub in der arena war vor gut 2 mon eine free acid party
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 18 Oct 2002, 20:44
Beitrag #26


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



das tolle an diesen Feten ist halt, der noch existierende Techno - Spirit!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cccp
Beitrag 19 Oct 2002, 00:36
Beitrag #27


K-- | In Memoriam
*******

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 636
Mitglied seit: 10-October 02
Mitglieds-Nr.: 408



illegale party...hmm...ich denk es gibt nichts besseres...ich hatte einmal das vergnügen...nach der loveparade direkt an *****ZENSURIERT*****das war einfach megaphett...*****was hier einmal stand, fiel ebenfalls der zensur zum opfer  *****...ich sag nur, übelste location...

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
acidrec.
Beitrag 19 Oct 2002, 01:18
Beitrag #28





Guests






die leut sind ned org und ned böse sondern einfach nur extrem flashig
großteils bis obenhin auf drogen
der sound einfach killa !!
die anlage top !

spirit >> jaaa

gazo war auch illegal

illegal = ned angemeldet ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
partyrushgirl
Beitrag 22 Oct 2002, 12:18
Beitrag #29


linke Hälfte vom Knallrotenpartygespann
****

Gruppe: Members
Beiträge: 249
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Dresden
Mitglieds-Nr.: 448



...es ist das beste was es gibt....kein kindergarten da...nur der harte kern der echten szene....einmal im monat ist bei uns fett krass party.....und hast du bei dieser art von party einmal "blut" geleckt, ist es wie so ne sucht......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 22 Oct 2002, 12:36
Beitrag #30


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



WELCOME on BOARD partyrushgirl (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Quote:

....einmal im monat ist bei uns fett krass party.....[/quote]

du meinst in innsbruck, oder ???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
partyrushgirl
Beitrag 22 Oct 2002, 13:06
Beitrag #31


linke Hälfte vom Knallrotenpartygespann
****

Gruppe: Members
Beiträge: 249
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Dresden
Mitglieds-Nr.: 448



...frag mal cccp, den hab ich schon mit dahin geschleppt....der kennt die krassen partys bei uns....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fever
Beitrag 22 Oct 2002, 14:30
Beitrag #32


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 66
Mitglied seit: 8-October 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 394



also, ich war bis jetzt 2 mal auf illegale tekkno festl! das erste mal in den alten ÖBB Hallen und das zweite mal irgendwo in der Pampa in Burgenland! Also, die Musi ist schon geil...aber manche Leute hab ich nicht gepackt!! Infoline gibt es keine Fixe, die Termine werden meistens per sms weitergeleitet..aber wenn du jemand mal kennst aus der Szene kriegst du alle Termine mit!

Lg Silvi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
StrZlee
Beitrag 31 Oct 2002, 13:00
Beitrag #33


eat my shorts
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 362
Mitglied seit: 12-August 02
Wohnort: uppaaustria
Mitglieds-Nr.: 314



war noch nie auf einer, hab auch keine kontakte zu solchen leutz etc ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
salz01
Beitrag 31 Oct 2002, 14:01
Beitrag #34





Guests






bin ja selber am planen meinen keller mal ein bißchen umzufunktionieren. aber ich glaub das wird ein wunschtraum bleiben! Außerdem hab ich ja mitleid mit meinen Nachbarn!  /ali/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 20:37


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: