technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> was haltet ihr von illegallen partys??
was haltet ihr von illegallen partys??
was haltet ihr von illegallen partys??
musik und leute ok!! [ 16 ] ** [64.00%]
musik ok und leute nicht ok!! [ 5 ] ** [20.00%]
leute ok und musik nicht ok!! [ 1 ] ** [4.00%]
musik und leute nicht ok!! [ 3 ] ** [12.00%]
Abstimmungen insgesamt: 36
Gäste können nicht abstimmen 
gazofreak
Beitrag 16 Jul 2002, 17:07
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 41
Mitglied seit: 6-March 02
Wohnort: Wiener Neustadt (nö)
Mitglieds-Nr.: 61



Will mal wissen wie ihr zu denn illegallen free tekno partys steht??


mfg gazofreak       (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 16 Jul 2002, 17:48
Beitrag #2


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



ich finds geil das so was gibt...leider hatte ich noch nie die möglichkeit auf eine zu gehen...ein guter freund von mir war letztens auf der afterparty von der republic parade in irgendeinem steinbruch...muss absolut fett gewesen sein...würd gern aufs teknival in die tschechei fahren aber leider muss ich hackeln!!!
weisst du gut über free partys in austria bescheid???diverse homepages???

mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
N-Dee
Beitrag 17 Jul 2002, 08:41
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 57
Mitglied seit: 13-February 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 49



Es gibt schon einige Homepages, nur dort wirst du keine Dates für Free-Tekno-Parties kriegen! Brauchst du Infoline!

http://www.8ung.at/tekno4free/

In grossen und ganzen find ich was die machen ganz okay, war auch schon öfters EKH und so, Musik is wirklich spitze nur die Leutz pack ich in letzter Zeit nicht mehr! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 17 Jul 2002, 12:39
Beitrag #4


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



jo stimmt muke ok.,aber die leute"streng".
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 17 Jul 2002, 16:15
Beitrag #5


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



wie komm ich zu ner infoline???
mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gazofreak
Beitrag 17 Jul 2002, 17:23
Beitrag #6


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 41
Mitglied seit: 6-March 02
Wohnort: Wiener Neustadt (nö)
Mitglieds-Nr.: 61



da habts recht die musik is echt leiwand aber die leute zwar nicht alle aber die meisten sind ned so ganz meine sache!!!

@ babysunflower: müsstes ein paar von denn leuten fragen ob sie dir so eine nummer geben!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chip1000
Beitrag 17 Jul 2002, 17:46
Beitrag #7


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 2-February 02
Mitglieds-Nr.: 33



Also

Ich hatte zwar noch nie das Vergnügen so eine Party mitzufeiern hab den sound aber schon 2 mal auf legalen party's zb lovebomb und ner Ifp party im theatro miterlebt find die music aber auf festln extremmst geil ...

Manche dieser Party leutz sind zwar vieleicht etwas krasse individualisten aber sind sicher auch ok denk ich mal ...

mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
N-Dee
Beitrag 17 Jul 2002, 18:15
Beitrag #8


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 57
Mitglied seit: 13-February 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 49



Zu solche Infolines kommst halt nur durch Beziehungen, wie gazofreak schon gesagt hat, sonst eigentlich nicht! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cosmium
Beitrag 17 Jul 2002, 18:16
Beitrag #9


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 147
Mitglied seit: 28-March 02
Wohnort: altmünster
Mitglieds-Nr.: 89



wie alle schon sagten, die musik ist super...

und die strengen leute sind meist auch nicht so schlimm wie sie anfangs erscheinen....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 17 Jul 2002, 19:31
Beitrag #10


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



also war auch noch net auf solchen party's, aber ich denke so krass sind die leut sicher net ... sind eben alle ein wenig chilliger unterwegs (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

und dass die Musik abgeht wie Sau, das kann ich mir denken, also alles in allem sicher ne ganz gute parddddy denk ich mal  :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 17 Jul 2002, 20:14
Beitrag #11


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



strenge leutz???naja besser als *habdichlieb* plüschteddies oder???
ausserdem fetzt die musik einfach genial!!!

hey n-dee und gazo wenn ihr mal was dem parddys mitbekommt sagt mir bescheid!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chip1000
Beitrag 17 Jul 2002, 21:19
Beitrag #12


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 2-February 02
Mitglieds-Nr.: 33



Hehe ja sagt mir auch was ...

Hmm aber ich glaub ich kenn sogar jemand der in der scene ist ... hmm nur schon lang nicht mehr gesehen da in graz party mässig zurzeit tote hose ist und der typ sowieso eher auf socheln festln herumrennt ...

mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 18 Jul 2002, 14:48
Beitrag #13


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



Passt eigentlich nicht ganz zu diesem Thema, aber poste es mal trotzdem ...

obwohl die goa-Partys bei uns in tirol alle angemeldet wurden wurden nun alle Goas von der Polizei verboten

krasse sache finde ich ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chip1000
Beitrag 19 Jul 2002, 12:15
Beitrag #14


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 2-February 02
Mitglieds-Nr.: 33



Warum wurde die Verboten?

Das dürfen die so einfach?
schweinere ...

mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chris
Beitrag 19 Jul 2002, 13:47
Beitrag #15





Guests






Checkt doch einfach mal unter Partyankündigungen die Technoworx Party - das scheint eine legale Serie an ausgefallenen Orten zu sein. Noch dazu mit einem Haufen der Spiral Tribe Leute. Hört sich nach einer Sensation an das Ganze!!! Legal scheint es auch noch abzulaufen, also Soundsystemstyle ohne Bullenstreß!!! Verdammt cool....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
N-Dee
Beitrag 20 Jul 2002, 10:26
Beitrag #16


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 57
Mitglied seit: 13-February 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 49



Heut is angeblich eine Party, in NÖ! Wenn es jemand interessiert, obs überhaupt stattfindet und wo, kann mir ja ein mail schreiben!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 20 Jul 2002, 21:24
Beitrag #17


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



Musikmäßig sind die Free Parties meistens ziemlich geil, das Problem ist aber nur, dass relativ oft die Polizei kommt, und man teilweise ziemliche Troubles bekommen kann.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schranzer
Beitrag 21 Jul 2002, 07:37
Beitrag #18


Tanzmaschine
***

Gruppe: Members
Beiträge: 147
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: SimMeRiNg
Mitglieds-Nr.: 164



.....hmm also ich kann mich nur an ein illegales festl von mir errinern.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) das war in Neunkirchen oder so........LEGO Party.......war eigentlich recht witzig bis dann die Polizei am 2 oder 3 Tag gesagt hat "Leute ab nach Hause"........Musik war schon fast Hardcore........ (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/eh.gif)

gruss
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 21 Jul 2002, 16:40
Beitrag #19


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Also ob die Leute wirklich gscheiter sind als sonst wo, lass ich mal dahingestellt, ich glaube es gibt hier auch genug die nur zum Volldröhnen kommen! Die typische Soundsystemmusik ist mir zu eintönig, aber Geschmack ist ja subjektiv; die Locations sind aber oft sehr geil, deswegen werd ich mal auf eine Party von Technoworx schauen, die haben musikalisch angeblich eine Mischung zwischen Soundsystemsounds und normalen Techno, und die Festln sind nicht mal illegal, das klingt schon recht fein!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 29 Jul 2002, 13:38
Beitrag #20


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Wenn ihr Infos zu illegalen Techno-Festln habt, sendet sie mir ebenfalls per mail zu!
thx
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 19:24


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: