technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> junior sanchez im p1, oe4.com - wer drin ist - ist in 21.11.03
-Kulpa-
Beitrag 22 Nov 2003, 12:32
Beitrag #1


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



wow...das war ja schwach gestern. rabitweed, herr coco loco und ich haben dann versucht zu diskutieren wem eine situation wie gestern, junior sanchez rockt eine disco mit 20 leuten im umfeld, zuzuschreiben ist. ich möchte gar nicht nach der schuld fragen, nein, lediglich nach dem warum

oe4, sanchez, wir, wien?


lg
kulpa

Der Beitrag wurde von -Kulpa- bearbeitet: 22 Nov 2003, 17:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AMNESIA IBIZA - ...
Beitrag 22 Nov 2003, 13:17
Beitrag #2


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 108
Mitglied seit: 5-August 03
Mitglieds-Nr.: 2.009



waren auch ganz kurz dort...hatten uns aufgrund der nicht existenten werbung eigentlich nicht sehr viel erhofft, aber die 20 leute die dort waren, waren dann doch ein hammer.

die schuld liegt hier ganz eindeutig beim veranstalter. wie kann ich jede woche einen internationalen star - dj herholen und keine werbung dafür machen...flyer gibt es nur in fotokopierter form und die werden nur an leute im lokal (!!!) verteilt. plakate gibt es gar nicht. keine email oder sms werbung....gar nix...ist doch ein scherz...mit so einer billigen aussendung wie oe4 sie dann macht erreichst du dann soweiso die falschen leute...in ist wer drin ist...so ein schwachsinn!

das beste war, als wir uns mit dem besitzer unterhalten haben, meinte dieser ironisch das ihm das alles egal ist! jetzt macht er erst recht weiter, er findet das lustig. als nächsten wird er dann roger sanchez herholen....

diese einstellung, bzw. genau solche leute sind der grund warum viele große namen einen riesen bogen um österreich machen...oder glaubt hier jemand das junior sanchez so schnell wiederkommen wird...sicher nicht! noch schlimmer ist aber das er jedem den er kennt sagen wird was für eine katastrophe dieser abend war....und er kennt verdammt viele leute...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rabbitweed
Beitrag 22 Nov 2003, 13:20
Beitrag #3


Back Jauer
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 608
Mitglied seit: 26-February 03
Mitglieds-Nr.: 924



ZITAT(-Kulpa- @ 22. Nov 2003, 12:32 )
wow...das war ja schwach gestern. tiddles, herr coco loco und ich haben dann versucht zu diskutieren wem eine situation wie gestern, junior sanchez rockt eine disco mit 20 leuten im umfeld, zuzuschreiben ist. ich möchte gar nicht nach der schuld fragen, nein, lediglich nach dem warum

oe4, sanchez, wir, wien?


lg
kulpa

20? Ich glaub von den vielen Bierdschis hast du schon doppelt gesehen, wenn nicht 4-fach. Ich konnt's jedenfalls an einer Hand abzählen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)


Anyway, wiedermal eine Demütigung und hoffnunsgraubende Erfahrung mehr. Das war schon eine richtige Farce.....


P.S.: "Tiddles"? Ma pit'om? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rabbitweed
Beitrag 22 Nov 2003, 13:24
Beitrag #4


Back Jauer
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 608
Mitglied seit: 26-February 03
Mitglieds-Nr.: 924



ZITAT(AMNESIA IBIZA - The Vienna Team @ 22. Nov 2003, 13:17 )
das beste war, als wir uns mit dem besitzer unterhalten haben, meinte dieser ironisch das ihm das alles egal ist! jetzt macht er erst recht weiter, er findet das lustig. als nächsten wird er dann roger sanchez herholen....

Hat der, moderat ausgedrückt, irgendwelche unbewältigten Probleme? Oder ist das krankhafter Masochismus? Wie kann ein Erwachsener, ein Geschäftsführer derlei infantilen Aussagen treffen? Bei allem Respekt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)

Edit:

Ein bezeichnendes Bild :


Ich, ein wenig die Close-up-fotos-von-einzelnen-personen-sodass-die-große-leere-überdeckt-wird-Propaganda unterstützend. Gestelltes Armhochreißen, und das Lächeln geht auch auf Konto einiger Gin Tonic und sonst nichts. LOL

(IMG:http://www.oe4.com/fotos/2003-11/21p1/oe4-DSCN0007.JPG)

Der Beitrag wurde von Rabbitweed bearbeitet: 22 Nov 2003, 14:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Martin Martini
Beitrag 22 Nov 2003, 15:33
Beitrag #5





Guests






?????????????????????????????????????????????????????
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 22 Nov 2003, 15:36
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



wenn er's so dick hat könnte er mit dem geld auch was vernünftiges anfangen und meinen kontostand wieder ausgleichen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 22 Nov 2003, 16:19
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



Boah...das ist arg! So ein DJ vor 20 leuten? Der kommt wohl nicht mehr so schnell wie schon erwähnt.
Ich denke auch das solche (Ibiza-) Dj´s in Wien nicht so gut ankommen aber wenn auch fast gar keine Werbung gemacht wird..... :-(
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 22 Nov 2003, 17:01
Beitrag #8


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



ZITAT(AMNESIA IBIZA - The Vienna Team @ 22. Nov 2003, 12:17 )
waren auch ganz kurz dort...hatten uns aufgrund der nicht existenten werbung eigentlich nicht sehr viel erhofft, aber die 20 leute die dort waren, waren dann doch ein hammer.

die schuld liegt hier ganz eindeutig beim veranstalter. wie kann ich jede woche einen internationalen star - dj herholen und keine werbung dafür machen...flyer gibt es nur in fotokopierter form und die werden nur an leute im lokal (!!!) verteilt. plakate gibt es gar nicht. keine email oder sms werbung....gar nix...ist doch ein scherz...mit so einer billigen aussendung wie oe4 sie dann macht erreichst du dann soweiso die falschen leute...in ist wer drin ist...so ein schwachsinn!

das beste war, als wir uns mit dem besitzer unterhalten haben, meinte dieser ironisch das ihm das alles egal ist! jetzt macht er erst recht weiter, er findet das lustig. als nächsten wird er dann roger sanchez herholen....

diese einstellung, bzw. genau solche leute sind der grund warum viele große namen einen riesen bogen um österreich machen...oder glaubt hier jemand das junior sanchez so schnell wiederkommen wird...sicher nicht! noch schlimmer ist aber das er jedem den er kennt sagen wird was für eine katastrophe dieser abend war....und er kennt verdammt viele leute...

meinst du "oe4 mastermind" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) oliver hadinger oder den chef vom p1?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 22 Nov 2003, 17:06
Beitrag #9


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



bild des abends

(IMG:http://www.oe4.com/fotos/2003-11/21p1/oe4-DSCN0416.JPG)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 22 Nov 2003, 17:38
Beitrag #10


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



das ist wieder mal das typische österreich beispiel: top act, keine leute und hinterher hat keiner gewusst, dass der überhaupt auflegt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AMNESIA IBIZA - ...
Beitrag 22 Nov 2003, 17:45
Beitrag #11


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 108
Mitglied seit: 5-August 03
Mitglieds-Nr.: 2.009



ich meine natürlich den p1 chef, den hannes....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 22 Nov 2003, 23:26
Beitrag #12


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Tja das P1 ist sowieso net mein Fall....

Der Beitrag wurde von DJ George le Nagelaux bearbeitet: 22 Nov 2003, 23:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 2. June 2024 - 17:21


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: