technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

6 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> DJ Insulin Junky - Der Star Österreichs?
Sonar
Beitrag 19 Nov 2003, 20:11
Beitrag #1


ANALphabet
****

Gruppe: Members
Beiträge: 178
Mitglied seit: 20-September 03
Wohnort: Mühlviertel
Mitglieds-Nr.: 2.359



Hier ein paar worte die vielleicht jegliche grundsätze von nicht Empire Linz freunden schwinden lassen!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) http://wcm.krone.at/krone/C4/S55/A2/object...xcms/index.html
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 19 Nov 2003, 20:22
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(Sonar @ 19. Nov 2003, 20:11 )
Hier ein paar worte die vielleicht jegliche grundsätze von nicht Empire Linz freunden schwinden lassen!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) http://wcm.krone.at/krone/C4/S55/A2/object...xcms/index.html

hier der text:

Insulin Junky - ein DJ auf dem Weg nach oben
Obwohl der Oberösterreicher Insulin Junky (www.insulin-junky.com) inzwischen sogar auf der Party-Insel Ibiza mitmischt, bleibt er seinem Resident-Club Empire in Linz als DJ treu. Den Sprung nach oben schaffte der 23jährige DJ Insulin Junky vor ca. 3 Jahren, als er an den Plattentellern beim Empire Linz anfing. Der Name INSULIN JUNKY mag für einige etwas eigenwillig klingen, dahinter verbirgt sich aber eine interessante Geschichte. Seit 1996 weiß er nämlich, dass er zuckerkrank ist und deshalb gaben ihm seine Freunde damals den Namen Insulin Junky - so begann er seine DJ-Karriere unter diesem Namen.

Die Atmosphäre der oberösterreichischen Metropole Linz scheint sich anregend auf den gebürtigen Steyrer auszuwirken. All dem Stress zum Trotz hat Insulin Junky noch Zeit, Angebote als DJ auf diversen Techno und House Music Events anzunehmen. Doch neben seiner eindrucksvollen Arbeit als DJ arbeitet Insulin Junky auch in seinem neu eingerichteten Tonstudio an seiner ersten Maxi-CD. Auf dieser CD finden sich diverse Eigenproduktionen und House Mixes, die bald auch auf Vinyl Maxi-Single weltweit erscheinen werden.

Insulin Junky ist mit allen Aspekten des House Music Undergrounds vertraut und verwurzelt und hat somit ein weitergehendes Interesse daran, immer wieder auch neue Mix-Techniken und -Tricks in seine DJ Sets einfließen zu lassen. Den Dancefloor in Bewegung zu halten ist nach wie vor sein Hauptanliegen, also benutzt er auch weiterhin Scratching und andere Tricks, um als Höhepunkt noch ein wenig Pfeffer in die Mixe rein zu bringen - er ist nicht eher glücklich, bevor nicht der ganze Dancefloor schwitzt. Wer Insulin Junky schon mal mit seinem einmaligem Style im Empire Linz erlebt und zugehört hat, der wird schnell verstehen, warum dieser DJ's als der neue Star Österreichs an den Turntables angesehen wird. Seine Fans und Krone.at Leser haben bald die Gelegenheit DJ Insulin Junky bei der Neueröffnung der Diskothek Empire in Wien live an den Turntables zu erleben. (djstevo)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 19 Nov 2003, 20:24
Beitrag #3


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



tja.... und?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 19 Nov 2003, 20:29
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



schau in die krone
schau in die krone
unsere zeit ... unsere zeitung

sowas tut mir als journalistik-student weh (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rabbitweed
Beitrag 19 Nov 2003, 20:33
Beitrag #5


Back Jauer
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 608
Mitglied seit: 26-February 03
Mitglieds-Nr.: 924



(IMG:http://dj-gingi.artists.mpfspromotions.com/proteus.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sideshow_mel
Beitrag 19 Nov 2003, 20:36
Beitrag #6


last action hero
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 5-August 02
Wohnort: usa
Mitglieds-Nr.: 304



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blunt Funk
Beitrag 19 Nov 2003, 20:38
Beitrag #7


##USER##
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.268
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 1.446



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
herr_raudy
Beitrag 19 Nov 2003, 20:43
Beitrag #8


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 120
Mitglied seit: 28-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.413



ZITAT(Rabbitweed @ 19. Nov 2003, 20:33 )

so wie der hüpft... seis ihm gegönnt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Splinter
Beitrag 19 Nov 2003, 20:47
Beitrag #9


y tú mamá támbien
******

Gruppe: Members
Beiträge: 535
Mitglied seit: 16-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.712



schrecklich....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 19 Nov 2003, 21:03
Beitrag #10


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



naja da kann man nur gratulieren, wenn er jetz scho in da krone steht...vor allem mit so hervorragendem text...a wahnsinn!!!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

auf gehts burschen...gemma ins empire...do spüns richtige musi!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 19 Nov 2003, 21:05
Beitrag #11


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



ach so (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/shaun.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
silent_rob
Beitrag 20 Nov 2003, 10:55
Beitrag #12


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 10
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Melk (NÖ)
Mitglieds-Nr.: 2.466



wo machtn in wien a empire auf? hab ich da was versäumt? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 20 Nov 2003, 11:23
Beitrag #13


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



ned in wien...in linz!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 20 Nov 2003, 11:27
Beitrag #14


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ZITAT
Neueröffnung der Diskothek Empire in Wien live an den Turntables zu erleben. (djstevo)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
voriot
Beitrag 20 Nov 2003, 11:33
Beitrag #15


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 101
Mitglied seit: 8-December 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 564



ich hab auch mal was läuten gehört, das sich diese diskokette auch in wien breitmacht. find ich echt nicht gut.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 20 Nov 2003, 11:42
Beitrag #16


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



ich schon, damit gehen die prolos die freitags im zählwerk hocken eben dort hin weil die fun und nachschicht schon zu abgedroschen sind
Go to the top of the page
 
+Quote Post
voriot
Beitrag 20 Nov 2003, 12:16
Beitrag #17


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 101
Mitglied seit: 8-December 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 564



ja, aber genau dort werden wieder neue prolos heran gezüchtet! die heutige jugend kennt keine technoszene mehr, wie sie einmal früher war.... das ist das grundübel, zumindest in wien!!!

Der Beitrag wurde von voriot bearbeitet: 20 Nov 2003, 12:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ilsa.Gold
Beitrag 20 Nov 2003, 13:01
Beitrag #18


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 44
Mitglied seit: 15-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.645



Ich bin hier auf TECHNOBOARD.AT und nicht auch DANCEFLOORBOARD.AT oder?

Wos was i wos im Empire is?
Da war ich dort des ist schon gar nicht mehr war solange her ist das -und das ist gut so.
Boah ihr Ost-Österreicher wisst ja gar net was da auf euch zukommt. Aber Prolo-Zucht kommt in etwa hin...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TekkByte
Beitrag 20 Nov 2003, 13:03
Beitrag #19


Steinzeit...des haum Leid baut!
****

Gruppe: Members
Beiträge: 220
Mitglied seit: 10-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.554



ZITAT
Insulin Junky ist mit allen Aspekten des House Music Undergrounds vertraut und verwurzelt und hat somit ein weitergehendes Interesse daran, immer wieder auch neue Mix-Techniken und -Tricks in seine DJ Sets einfließen zu lassen.


(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marekh
Beitrag 20 Nov 2003, 13:33
Beitrag #20


drrobot
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 351
Mitglied seit: 2-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.500



ZITAT(Rabbitweed @ 19. Nov 2003, 20:33 )

hätt ich auch gern so ein Haustier
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

6 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 13:57


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: