technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> ROUGE *one year birthday*, fett - 15.11.03
Starman - tonwer...
Beitrag 16 Nov 2003, 17:14
Beitrag #1


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



danke leute,

war wirklich ne überaus fette party und hat mörder gerockt, zumal auch beide floors die ganze nacht lang immer sehr gut gefüllt waren, es hat wahrlich großen spaß gemacht...

zum technofloor:
highsider jd überzeugte mit nen sehr guten warm up set, das zunehmend, je längere er spielte, immer mehr rockte, sodass bereits um 23 uhr die tanzfläche sehr gut gefüllt war, anschließend groovte eric fischer mit nen pipiefeine set, danach war jay cortez mit nen sehr dunklen set am start, danach war meines erachtens, der beste dj des abends am start und zwar boriqua tribez pes. profan, kann nur sagen *wow*, tja und den abschluss machte roland wiesinger mit nen gekonnt harten aber dennoch nicht monotonen set....

zum ragga floor:
dieser floor platze wahrlich aus allen nähten und d. ragga & dancehall djs überzeugten auf allen linien...aber der absolute highlight war sicherlich dj dsl, um 03 uhr morgens war es dann soweit, dj dsl zog die die shakende meute in den bann und groovte, srcatchte & rockte mit ihnen über 3 stunden lang...

genau erste pics gibts folgend zu finden:

pics auf electronmike.team page

mehr gibts später, wenn ich wieder ausgeschlafen bin ;-)

Der Beitrag wurde von Mugs bearbeitet: 16 Nov 2003, 17:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
barney
Beitrag 16 Nov 2003, 18:08
Beitrag #2


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 11
Mitglied seit: 27-January 03
Mitglieds-Nr.: 776



Der Eintritt um 10 euro war für mich fast eine Hemmschwelle nicht hinzugehen,aber one year rouge-ist ein Grund zum feiern.
Gestern waren sicher einige neu beim rouge dabei(was wohl auch an der location lag).
Zum Dj Highsider konnte ich wieder einmal das Tanzbein schwingen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) ,
nach ihm passierte aber keine Steigerung.
Den ganzen Abend über fehlte irgendwie der Funke zum absolutem gas geben.
Ok,am ragga floor wollte auch keiner gas geben,der war relaxed.Aber der classical techno floor vom rouge kann auch anders.

Anyway happy birthday rouge!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Martin Martini
Beitrag 16 Nov 2003, 19:20
Beitrag #3





Guests






for those who can't read:

http://www.technoboard.at/board/index.php?...=ST&f=14&t=8157
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 16 Nov 2003, 19:50
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ZITAT(barney @ 16. Nov 2003, 17:08 )
Der Eintritt um 10 euro war für mich fast eine Hemmschwelle nicht hinzugehen,aber one year rouge-ist ein Grund zum feiern.

ein kurzer ausflug ins off-topic:

wo wohnst du??

wenn ein veranstalter in oberösterreich 10,- eintritt verlangt ist das für ihn grund genug sich "low price entry" auf die fahnen zu schreiben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
barney
Beitrag 16 Nov 2003, 20:05
Beitrag #5


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 11
Mitglied seit: 27-January 03
Mitglieds-Nr.: 776



@ fio
Ich wohne in Graz,und bin billigeren Eintritt für`s rouge gewohnt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 16 Nov 2003, 20:45
Beitrag #6


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(Martin Martini @ 16. Nov 2003, 19:20 )


detto - verschmolzen - danke dir !!!

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 16 Nov 2003, 20:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Starman - tonwer...
Beitrag 17 Nov 2003, 06:17
Beitrag #7


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



tja,

10 euro eintritt für ne party in ner top location auf 2 floors mit ca. 1000 besuchern, guten line up am techno floor, guten line up am ragga/ dancehall floor, einen der besten europäischen hip hop djs als special surprise act am ragga floor und visuals von nen professionellen super 8 mm artist ist meines erachtens nicht zu viel...

schon klar, dass beim rouge schon mal weniger eintritt war, jedoch war da das line up auf beiden floors auch entsprechnd günstiger...

anyway, war ne fette party und soundtechnisch wurde auf beiden floors viel musikalische abwechslung geboten...

Der Beitrag wurde von Mugs bearbeitet: 17 Nov 2003, 06:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Starman - tonwer...
Beitrag 17 Nov 2003, 16:30
Beitrag #8


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



anbei weitere pics vom rouge (endlich auch mal welche vom 2. floor), geschossen von jan maruk:

pics von janmaruk.com
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Starman - tonwer...
Beitrag 18 Nov 2003, 11:53
Beitrag #9


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



info:

next rouge:
sa. 10.01.04 @ ppc graz

www.tonwerk.cc
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 10:59


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: