technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

6 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> mtv tour @ flex, 15.11.2003
-Kulpa-
Beitrag 16 Nov 2003, 02:35
Beitrag #1


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



bin grad heimgekehrt, ohne jedoch das flex von innen gesehen zu haben.


sorry, aber wenn ich um ca. 1 von einem türsteher vom flex eingang mit "du kommst da nicht rein" verwiesen werde, dann geh ich lieber...

ich hab dann als letzte instanz gemeint ich bin vom "technoboard" und crazy sonic is dort auch, und schließlich auch nach ca. einer 3/4h (!!!) gemeint hab dass crazy sonic mal herkommen sollte (als Flex-vertretung) und mir gesagt wurde "schreib dem rudi lieber eine email" reichte es mir...zuviel des guten...als halbwegs intelligenter & zahlender (!!!) gast muss ich mir das von einem proletuidem schnauzbartträger mit bomberjacke nicht sagen lassen, auch wenn er flex-security ist, und ich weit, sehr weit weg von einem snob bin...

es waren auch unzählige leute da, die bereits ein vvk ticket gekauft haben und nicht reinkamen...sowas nenn ich erst frechheit, und das im flex...schade dass es soweit kommen muss


soviel von mir zu diesem abend
lukas

Der Beitrag wurde von -Kulpa- bearbeitet: 16 Nov 2003, 11:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
downbeat
Beitrag 16 Nov 2003, 03:16
Beitrag #2


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 62
Mitglied seit: 28-March 03
Wohnort: TYROL - VIENNA - TYROL
Mitglieds-Nr.: 1.485



mach dir nichts draus, wir sind auch nich reigekommen trotz vvk. die haben sicher niemanden mehr reinlassen dürfen. ich denk das liegt ned am flex...

und es gibt ja noch ne afterhour im subzero, da wird man schon reinkommen

lG
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 16 Nov 2003, 03:31
Beitrag #3


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



kranke storie !!!!


bitte um flex feedback !!!


was war da los ?


normal wenn zu voll ist ... heisst höchstens ... komm bissl später wieder ca 20 min ....oder so ....

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 16 Nov 2003, 04:13
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 16 Nov 2003, 03:47
Beitrag #4


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Ganz einfach für jeden Club gibt`s eine gewisse Mengenmäßige Zulassung (Kolodierung), alles was drüber geht ist nicht gestattet.

Sollte es wiedermal soweit kommen das, daß Magistrat dies kontrolliert verfahren die Türsteher nach Vorschrift................. egal ob VVK oder AK!

Antwort klar genug & verständlich! Hat nichts mit dem Flex zu tun sondern gilt für jeden Laden..........
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 16 Nov 2003, 04:14
Beitrag #5


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



@ chrise


schon klar ....

mir wurde es auch schon mal gesagt vor nem jahr ca.
er hat gesagt komm in paar min wieda wenn paar leut rausgehn ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 16 Nov 2003, 04:28
Beitrag #6


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Ganz kurz noch, grundsätzlich eine blöde & ärgerliche Geschichte - nur was mir in diesem Zusammenhang in keinster Weise schmeckt ist -

.......... ausländischen türsteher ............

Grob gesagt und wo liegt Dein Problem, glaubst ein Österreichischer Bouncer würde sich anders verhalten!?

Solche Sprüche sind echt komplett daneben ehrlich gesagt!!!

Und böse gesagt das Wort "Technoboard" interessiert in Bezug auf Einlaß oder sonst was so ziemlich niemanden (ab einem gewissen Punkt sind alle gleich..........).

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 16 Nov 2003, 04:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GPK
Beitrag 16 Nov 2003, 04:42
Beitrag #7


kaZantipianer
******

Gruppe: Members
Beiträge: 519
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Markersdorf - a little Kaff near St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 23



Dann wars vielleicht doch net so schlecht daheimgeblieben zu sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Hab mich zwar recht geärgert, nicht nach Wien gefahren zu sein, aber wenn ich sowas lese hier bin ich schon froh, weil was tu ich leicht sonst vorm Flex bis um 6 wenn mein Zug heim fährt...

Hab mir trotzdem nen schönen Abend in St. Plötsinn gemacht mit n paar Kollegen... und viel Bier... und so...

Find das sehr erschreckend Flex und Türsteher.... finds auch komisch, dass das Flex überhaupt bei der Clubtour mitmacht und nicht eigenständig die DJs bucht und selber Karten verkauft. Ich mein, wer kann schon mehr als 1, 2 Locations der Clubtour abwandern...? Und was hat das Flex mit MTV zu tun?! Geld?
Bei DEM Lineup und dem Preis ists doch klar, dass alle Welt ins Flex heut ins Flex geht...

So.. jetz hör ich lieber auf... irgendwie versteh ich selber nimma die Sätze die ich schreib... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif)

Und schaut euch ja nicht Hypercube an! Der is schwaaach!

Ich verbleibe hiermit
mit freundlichen Grüßen
da GePeKa (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
XxX123Xxx
Beitrag 16 Nov 2003, 04:46
Beitrag #8


Fashionministerin..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 436
Mitglied seit: 6-December 02
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Mitglieds-Nr.: 558



tja wie schon gesagt, als ich hinkam, die urr menge und trotz band und ect. haben sie keinen mehr (ohne stempel) reingelassen,

ich hab aber dann doch nur 5 min warten müssen, weil ich hab mich nicht angestellt wo sich alle angestellt haben, sondern ich hab bei einer seitentüre gewartet und bin bei der erst besten gelegenheit reingehüpft =)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
herr_raudy
Beitrag 16 Nov 2003, 08:15
Beitrag #9


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 120
Mitglied seit: 28-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.413



trotz vvk nit rein...
schrääägstens!

stell mir grad vor mir würd des passiern.
aus tirol anreise... naja... scheiss halt!
egal ob kolodierung oder nit!

mein beileid!
rudl
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marc Aureel
Beitrag 16 Nov 2003, 09:13
Beitrag #10


Marc Aureel
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 4-June 02
Wohnort: Wels / Krenglbach
Mitglieds-Nr.: 191



wie wärs mit folgender Lösung... das nächste mal nicht um 1.00 hingehen sondern schon um 23.00 Uhr??? Wenn so eine Tour läuft und das mit einem Kowalski bzw. Kruse dann wäre ich zu 100 % schon früher dort! Egal ob VVK oder AK... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
herr_raudy
Beitrag 16 Nov 2003, 09:47
Beitrag #11


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 120
Mitglied seit: 28-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.413



ZITAT(Marc Aureel @ 16. Nov 2003, 9:13 )
wie wärs mit folgender Lösung... das nächste mal nicht um 1.00 hingehen sondern schon um 23.00 Uhr??? Wenn so eine Tour läuft und das mit einem Kowalski bzw. Kruse dann wäre ich zu 100 % schon früher dort! Egal ob VVK oder AK... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)

wär trotzdem angfressen, wenn i mit vvk nit reinkommen würd...
für was besorgt man sich ne karte im vorraus??
des geldes und der sicherheit wegen...

grt
rudl
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 16 Nov 2003, 11:32
Beitrag #12


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



bin auch nimma reinkomen, boahh bin so angfressn...sich dürfens niemanden mehr einlassen...aber was ich voll beschissen gfunden hab:

um halb 12 hingekommen...angestellt, dann hams uns vorne gesagt, wir müssen erst die eintrittsbänder beim volksgarten abholen...dort die bänder besorgt...wieder zum flex zurück....angestellt vorne hams uns dann gsagt, dass niemand mehr reinkommt bis frühestens 4!!! supa, dann sind alex und moni eh shco vorbei...

scheisse war einfach, dass sie die leute mit stempel (die nichtmal vorverkaufskarten ghabt ham reinglassen ham und die mit vvk-karten nciht ... weils gmeint ham wir sind zu spät....aber wir haben schon viel früher bezahlt und auch wenn leute rausgangen sind, hams keine neuen mehr reinlassen...obwohl die genauso in die anderen lokale fahren hätten können, die übrigens auch überfüllt waren...

...jetzt schreiben sicher wieder einige, dass es eh verständlich is....trotzdem oasch..und hättens halt nciht so viele karten verkaufen dürfen...und is doch klar, dass die meisten einfach in volksgarten oder flex gehen!!!

...hab sogar beim rückweg schweizer getroffen, die rein wollten....sehr leiwand..ich mein ich wohn in der nähe von wien und für mich wars schon eine herbe enttäuschung...aber aus der schweiz!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 16 Nov 2003, 11:42
Beitrag #13


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Es war eben leider sehr voll drin, ich verstehen schon, das da keiner mehr reingelassen wurde, allerdings die Leute, die VVK hatten und nicht rein kamen, da versteh ich schon das die sauer sind, wär ich glaub ich auch!

@ Kulpa

Hoffe wohl doch das deine Aussagen eine Überreaktion war und dus nicht so gemeint hast, von wegen ausländischer Türsteher usw,... Wie Chrise schon gesagt hat, äußerst unpassend, ich glaub ich kenn dich da doch anders!

Zum Event selber:

Wir sind schon so gegen 23.00 Uhr hingekommen, da wir ja auch unsere "Boardcrew", Spee Dee, Demian Mind und SiB unterstützen wollten, die das Debü im Flex bravorös hingelegt haben. Soundmäßig bewegte sich das Ganze im Techhousen Bereich, in gesteigerter Form. Mit dabei war da auch noch Roland van der Aist mit einem Live Act, hab zu wenig davon gehört, nur den Schluss, wie er fast sein Geräterl zusammengehaut hat. Ein heftiger Tritt mit dem Fuss dagegen, und das Ding lag unten. Lustig schon, aber hast du die stapelweise zuhause weilst so umhaust? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Dann kam kurz noch mal SiB, glaub ich, und seitlich machte sich dann Alexander Kowalski bereit ein Live Set der Sonderklasse hinzulegen. Mann, unglaublich, soweit man hören hat können keine Fehler, und einfach so wie ich mir Musik vorstelle, drückend, einerigermaßen hart, und sehr breaklastig und pausenlastig. Ich bin einfach nur noch ausgezuckt. Mein Gehirn hat mir einfach nur springen, tanzen, schreiben angeordnen und das dauerhaft. Mir fallt da auch resümierend nur ein passendes Wort ein: SENSATIONELL, danke Alex Kowalski.
Im vorderen Drittel war die Stimmung auch wieder mörder geil! Fast alle übten selbiges wie ich aus, nur ich viiiiieeeeel mehr (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) .
Monika Kruse konnte mich nach Kowalskies Monsterauftritt leider nicht mehr begeistern, sie find langsam an, hatte einige Klassiker im Gepäck und kam dann aber allerdings doch immer näher der monotonen Schiene! Also noch weniger für mich. Aber was man der Monika zugute halten muss, dass sie eine echt sympatische, fesche Frau ist, dies mixtechnisch allemal drauf hat. Wie gesagt, stylmäßig ist es nicht meins.

Den Alex Kühl aus München hätte ich auch noch hören wollten, soundfreak war Hell auf begeistert von ihm! Wir mussten leider schon abdüsen ins Subzero. Naja, wird schon noch kommen.

Puplikumsmäßig wars allgemein doch etwas kommerziger, war aber zu erwarten, allerdings fügte sich die Masse teilweise ganz gut ein.

Alles in allem, ein gelungener Abend, mit einem genialen Live Act von Kowalski!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
scud_x
Beitrag 16 Nov 2003, 11:50
Beitrag #14


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 163
Mitglied seit: 2-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.194



also ich war schon um 22:30 dort. hab mir den stempel geholt und war im nachhinein froh, dass ich schon so früh dort war. aber ich hatte ja schon eine vorahnung...
zum abendlichen inhalt. kowalski war wie erwartet spitze. unglaublich, was für einen sound der typ ausm reason rausbringt. hat mich wahrlich nicht enttäuscht.
monika kruse war auch genial. obwohl ich bei dem ersten lied ans heimfahren gedacht habe, entwickelte sich ihr set genial und ich war auch von ihrer performance sehr begeistert. einziger negativer punkt (aus meiner sicht) war das teilweise viel zu junge publikum und und ein paar "non-natives" die sich wiedermal auffürhen mussten. unterm strich bleibt eine fette party, und ein fettes fragezeichen, ob man die situation mit dem einlass nicht anders hätte lösen können...
zu den securities im flex muss ich sagen, dass ich noch nie probleme mit ihnen gehabt habe und es in wien genug österreichische securities gibt, die wesentlich gschissener drauf sind. prost und mahlzeit, bis bald!!

scud_x
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 16 Nov 2003, 11:54
Beitrag #15


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



bin gerade aufgestanden


sorry wegen dieser äußerung, hab ich wirklich nicht so gmeint!...aber nach 1h warten und dann so "freche" aussagen vom türsteher, und das nicht nur zu mir sondern zu leuten die 12 euro hingeblättert haben und das flex nicht mal den hauch von innen sahen und teilweise sogar aus D angereist waren, war ich etwas erhitzt und ich nehme diese äußerung zurück!

auf jeden fall find ich dass es zumal eine frechheit und noch dazu ein vertragsbruch ist leute im vvk karten kaufen zu lassen und dann zu dem besagten event nicht zu kommen.

gute nacht nochmal..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 16 Nov 2003, 12:07
Beitrag #16


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



ich mein war auch auf die türsteher angfressn, aber im grunde können die ja nix dafür, sind ja nur anweisungen...allerdings hab ichs ärger nciht packt, dass die uns sagen, wir sollen diese scheiss bandln ausm volksgarten holen und kommen zrück und dort rennen die leut mit den stempeln rum....also wir wären noch reinkommen um halb 12 hätt ma einfach statt dem scheiss bandl eienn stempel bekommen.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
flashmichmal
Beitrag 16 Nov 2003, 12:16
Beitrag #17


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 254
Mitglied seit: 7-March 03
Wohnort: Linz Land
Mitglieds-Nr.: 1.374



ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 16. Nov 2003, 3:31 )
kranke storie !!!!


bitte um flex feedback !!!


was war da los ?


normal wenn zu voll ist ... heisst höchstens ... komm bissl später wieder ca 20 min ....oder so ....

was soll die scheisse,wenn man karten fürn festl verkauft,dann muss man damit rechnen,dass die leute auch kommen und nicht vorher alle möglichen trampel reinlassen und dann die die vvk haben,lassens nicht rein,weil kein platz ist.Ist ja lächerlich,ist das die nachtschicht????Bin echt froh,nicht dort gewesen zu sein!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 16 Nov 2003, 12:17
Beitrag #18


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



gab es kein geld zurück? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 16 Nov 2003, 12:19
Beitrag #19


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



ZITAT(HCP @ 16. Nov 2003, 11:17 )

es gab nur unfreundliche aussagen a la "gehts in volksgarten" und "es gibt soviel in wien"..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
flashmichmal
Beitrag 16 Nov 2003, 12:19
Beitrag #20


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 254
Mitglied seit: 7-March 03
Wohnort: Linz Land
Mitglieds-Nr.: 1.374



ZITAT(Chrise @ 16. Nov 2003, 3:47 )
Ganz einfach für jeden Club gibt`s eine gewisse Mengenmäßige Zulassung (Kolodierung), alles was drüber geht ist nicht gestattet.

Sollte es wiedermal soweit kommen das, daß Magistrat dies kontrolliert verfahren die Türsteher nach Vorschrift................. egal ob VVK oder AK!

Antwort klar genug & verständlich! Hat nichts mit dem Flex zu tun sondern gilt für jeden Laden..........

das ist doch lächerlich,is ja klar das in nem club ned mehr als so und so viel leute reinpassen,aber dann soll man nicht so viel karten verkaufen im vorverkauf oder zumind. gleich von vorn hinein sagen,zuerst kommen alle mit vvk rein und dann alle anderen oder was weiß ich,das kann man doch vorher schon abklären!Am flyer draufschreiben,eintritt nur mit vorverkauf,da wärs mir auch egal,wenn zwei euro mehr wär,aber wo ich weiß ich kommd a rein,weil ich hab ja gezahlt.Kriegen die leute das geld eigentlich zurück die nicht reinkamen??

Der Beitrag wurde von flashmichmal bearbeitet: 16 Nov 2003, 12:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

6 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 11:47


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: