technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Black Outz, 14.11.03 - Sinne Innsbruck
someone
Beitrag 15 Nov 2003, 03:06
Beitrag #1


Axamer Kellerkind
*******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 658
Mitglied seit: 14-October 02
Wohnort: Tirol
Mitglieds-Nr.: 417



Hey Leute, hier mein kleines Review von der Party:

Zu Black Outs ging ich im grunde ohne erwartungen, da ich mir unter dieser Party nichts vorstellen konnte, wurde aber sehr positiv überrascht!

Musikmäßig war von anfang an alles ok, sheshorty hab ich leider versäumt, aber sonst ok (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) der letzte kick am sound hat noch gefehlt aber durchaus gute musik.

von den leuten wars nicht gerade voll, liegt warscheinlich an der mangelnden werbung für diese Party, schade eigentlich, macht aber nix, mir wurde auch so heiß (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Die Fotos von mir kommen in den Nächsten Tagen online, auch 2 Videos sind dabei.

Schade nur dass ich schon um 2.15 gehen "musste" aber ich muss am samstag leider in der früh ein wenig arbeiten ;( schade um den restlichen abend,

lob an den veranstalter

+ gute musik
+ akzeptable preise
+ lightshow war zwar nicht mega mäßig ausgebaut, hat aber doch seine wirkung getan

- wenig leuz
- kaum werbung

result

gute party (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 17 Nov 2003, 01:04
Beitrag #2


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



she shorty war wie immer sehr cool drauf :=)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 17 Nov 2003, 11:15
Beitrag #3


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



find ich schad, daß bei so nem line up, wenig leute waren
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 17 Nov 2003, 17:43
Beitrag #4


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ein paar impressionen sind hier zu finden:

Innsider.at
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 17 Nov 2003, 17:54
Beitrag #5


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



sind ja voll wenig leute
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 30 Nov 2003, 19:19
Beitrag #6


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(gitz @ 17. Nov 2003, 17:43 )
ein paar impressionen sind hier zu finden:

Innsider.at

someone hat auch einige gemacht - danke Dir !!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Black Outz - Fotos
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 15:57


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: