technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> VERKAUFE ca 500 TECHNO PLATTEN!
tonimaroni
Beitrag 14 Nov 2003, 15:35
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 20
Mitglied seit: 27-February 03
Wohnort: WELS
Mitglieds-Nr.: 986



hallo leute!

ich habe eine umfangreiche samlung v Techno Platten! Verkaufe die platten sehr günstig!!!
wenn jmd interesse hat einfach eine email an
[email protected]
senden. wohne in wels daher..wenn jmd interesse hat kann ruhig bei mir vorgei schauen und sich einpaar platten anhören.
ich kann hier nicht alle titeln posten da ich für d auflistung mehrere stunden brauchen würde!
platten sind i super zustand!

labels: spielzeug, primate uvm.


nice greetz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tonimaroni
Beitrag 14 Nov 2003, 20:17
Beitrag #2


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 20
Mitglied seit: 27-February 03
Wohnort: WELS
Mitglieds-Nr.: 986



hi

da es soviele anfragen gegeben hat werde ich mir d zeit nehmen und
eine "ca" Liste zusammenschreiben..was ich so an platten (labels, artist usw) habe.

nice greetz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 17 Nov 2003, 18:05
Beitrag #3


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



wär besser, ich kann dich nämlich leider nicht besuchen kommen, als tiroler ists n bissi weit *g*

vl registrierst du dich einfach auf http://www.discogs.com, dort clickst einfach die scheiben die du hast an und erstellst dir damit deine "persönliche sammlung". dann postest den link dazu her und wir können schauen - is einfacher als zammschreiben :=)

lgt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tonimaroni
Beitrag 4 Dec 2003, 17:31
Beitrag #4


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 20
Mitglied seit: 27-February 03
Wohnort: WELS
Mitglieds-Nr.: 986



bald bin ich mit d liste fertig...es hat solang gedauert da ich viel stress mit d uni hatte aber da bald ferien sind werde ich die liste am weekend endlich zuende schreiben


an alle die mir eine email geschrieben haben: bekommt natürlich die liste via mail


nice greeetz


NEW coraZound Event : PLAYHOUSE PART ONE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 4 Dec 2003, 18:03
Beitrag #5


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



liste haben wollen pls. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 17 Dec 2003, 13:54
Beitrag #6


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(tonimaroni @ 4. Dec 2003, 17:31 )
bald bin ich mit d liste fertig...es hat solang gedauert da ich viel stress mit d uni hatte aber da bald ferien sind werde ich die liste am weekend endlich zuende schreiben

evt. postest sie einfach auch hier rein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · SBT: Vinyls, CDs & Tracks · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 03:19


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: