technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> Hipponautic
Chrisu
Beitrag 8 Nov 2003, 18:40
Beitrag #1


party never stops
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 250
Mitglied seit: 12-February 03
Wohnort: Mödling
Mitglieds-Nr.: 853



das hipponautic, ich hoff ich krieg jetzt keine klage weil ich den namen verschandlt hab, wurde gecancelt... wegen den besagten behördlichen schwierigkeiten..

nicht schlecht georgina... hast du echt toll hinbekommen.. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 8 Nov 2003, 19:14
Beitrag #2


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



habe vorher eine sms bekommen, in der der text von der hp steht ... was jetzt wahr ist wissen wohl nur die verantwortlichen. jedenfalls erreicht das mit dem versand von massen-sms eine neue dimension der lächerlichkeit. mal ganz abgesehen davon, daß ich den veranstaltern nie meine handynummer mitgeteilt habe und es sich dabei nur um eine verletzung des datenschutzgesetzes und um eine unerlaubte werbezusendung handeln kann. darf ich jetzt auf unterlassung dessen klagen?

egal was jetzt stimmt, oder ob es sich nur um einen vermeintlich genialen marketinggag handelt, freunde macht man sich so nicht ...

... tut leid andi, aber ich konnt's mir nicht verkneifen das zu schreiben ...

Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 8 Nov 2003, 19:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Starman - tonwer...
Beitrag 8 Nov 2003, 19:31
Beitrag #3


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



tsss, ist ja wirklich lächerlich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) was da abgeht
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 8 Nov 2003, 19:32
Beitrag #4


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



ZITAT(Chrisu @ 8. Nov 2003, 18:40 )
das hipponautic, ich hoff ich krieg jetzt keine klage weil ich den namen verschandlt hab, wurde gecancelt... wegen den besagten behördlichen schwierigkeiten..

nicht schlecht georgina... hast du echt toll hinbekommen.. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)

das weib hat echt einen hocken (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 8 Nov 2003, 20:31
Beitrag #5


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Ihr habt KEINE AHNUNG um was es geht bzw warum es ist wie es ist, aber immer feste drauf (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

Abgesehen davin habe ich mich jetzt mal hingesetzt und das tb durchforstet, weil ich mich erinnern konnte wie das Hypnotic früher so gut wie immer ZERFETZT wurde!
Und nun ist wieder das Weh-Geschrei der Leute zu vernehmen... Weiss nicht so recht was ich davon halten soll (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

1. Review
2. Review
3. Review
4.Review

Und nun das letzte und nun einigermassen positive Review:
Review

Ich habe auch das Archiv durchforstet, aber da wurde über das Event nicht so viel geschriebe als das es gelohnt hätte.
Aber ich finde es halt schon wieder sehr bezeichnend: nur drüber 'lästern', aber kommt ein "Feind" von aussen, setzt die Solidarität ein...(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 8 Nov 2003, 20:55
Beitrag #6


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



ich würde es sagen diese situation stellt den zustand von "techno" hierzulande bestens dar..........
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tim
Beitrag 8 Nov 2003, 22:55
Beitrag #7





Guests






Ich hab auch eine SMS bekommen. Könnte jetzt auch die gute Geogina klagen wegen Datenschutz - zumal auch seit letzter Woche Spam EU-weit verboten wurde.
Egal, ist es jetzt nun oder nicht? Wenn nicht, dann überleg ich mir wirklich, diese komische Frau zu klagen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 9 Nov 2003, 01:16
Beitrag #8


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



also ich weiss net eyeq...ich hab nie was schlectes über hypnotic gschreiben, ich habs super gfunden..bis aufn hardcorefloor (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) und auch wenn wer schlecht drüber schreibt, find ichs nicht grad leiwand...wenn man nur wegen iener gescheiterten beziehung gleich das festl auflöst .... egal was der hintergrund dessen ist...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 9 Nov 2003, 12:50
Beitrag #9


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



ZITAT(Eye-Q @ 8. Nov 2003, 20:31 )
Ihr habt KEINE AHNUNG um was es geht bzw warum es ist wie es ist, aber immer feste drauf

*hust* sollte ich mich dabei angesprochen fühlen? denke nicht, aber um trotzdem auf nummer sicher zu gehen ... war noch nie auf einem hypnotic und habe mich deshalb bisher in keinster weise über die events selbst geäußert. bzw. hab ich sogar mal verteidigt, daß ein hardcore-floor sehr wohl zu einem techno-event passen kann ...

aber die marketingpraktiken darf ich wohl schon kritisieren, oder? seit rund einem jahr bekomme ich sms' für veranstaltungen des g-teams (d.h. dank hype im sommer wöchentlich z.T. sogar gleich 2x verschickt), obwohl ich mich niemals in irgendeine liste vom g-team eingetragen habe. und das find ich ehrlich gesagt zum kotzen. bei emails ist spam schon alltäglich, aber muß das jetzt auch per sms einreißen? nein, danke!
was die sache noch lustiger macht: mir wird keine möglichkeit geboten mich von diesem "service" abzumelden ...

und daß die aktuelle situation für außenstehende lächerlich wirkt und die reputation eines veranstalters nicht gerade fördert, mußt auch du zugeben ... oder siehst du das anders?

Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 9 Nov 2003, 12:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tim
Beitrag 9 Nov 2003, 14:57
Beitrag #10





Guests






Ich finds zum (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
Nur weil sich 2 bröseln fällt das fette lineup flach. Derart provinziell! Danke!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 9 Nov 2003, 15:30
Beitrag #11


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



die tel nummern haben sie von oe4 !!!

hab den scheißdreck auch bekommen !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Acarde
Beitrag 9 Nov 2003, 20:31
Beitrag #12


otto-normal-stern-verbraucher
****

Gruppe: Members
Beiträge: 184
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 778



ja aber das beste an der geschichte is , das sie noch immer die flyer verteiln ..
gestern vorm flex zum beispiel .. überall die posters.. und 2 maxeln die jeden den kleinen flyer in die hand drückten! .. tz .
Go to the top of the page
 
+Quote Post
wonni
Beitrag 9 Nov 2003, 20:45
Beitrag #13


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 6
Mitglied seit: 3-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.588



hi an alle

bekomm auch die sms...

ist schon ne frechheit..jetzt wirds mir auch klar..hab mich nämlich mal bei oe4 registriert !!

das heisst gteam hat die sms von oe4 !!
na danke !!

sowas müssen wir uns hald gefallen lassen..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 9 Nov 2003, 21:02
Beitrag #14


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 9. Nov 2003, 15:30 )
die tel nummern haben sie von oe4 !!!

den verdacht hatte ich auch. eine riesen frechheit.

wozu oe4 dann überhaupt das folgende privacy statement bei ihren gewinnspielen angibt, wenn's eh verletzt wird, ist mir dementsprechend ein rätsel ...
ZITAT
Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, sondern nur für oe4.com Aussendungen gespeichert von denen sich der Benutzer jederzeit abmelden kann.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tim
Beitrag 10 Nov 2003, 08:15
Beitrag #15





Guests






Alle Infos zu den Hypnotic Gerüchten:

In den letzten Tagen hat es einige Gerüchte rund um die Absage von "Hypnotic" gegeben, die aber offensichtlich in keinster Art und Weise stimmen.

Wie wir aus gut informierten Quellen erfahren haben, stammen diese Unwahrheiten von einer ehemaligen Geschäftspartnerin des G-Teams!

Es besteht also kein Grund zur Beunruhigung, denn das Hypnotic wird wie geplant am 22. November in den MGC-Hallen mit Stars wie Marco Bailey (Belgien) und Valentino Kanzyani (Slovenien) stattfinden. Beide Deejays sind fix gebucht und der Bookingvertrag wurde uns zugefaxt.

Hab das auf oe4.com gefunden
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 10 Nov 2003, 08:19
Beitrag #16


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



na mann darf gespannt sein....tolle marketingstrategie (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chrisu
Beitrag 10 Nov 2003, 09:34
Beitrag #17


party never stops
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 250
Mitglied seit: 12-February 03
Wohnort: Mödling
Mitglieds-Nr.: 853



schön langsam komm ich ma wirklich verarscht vor..

das kanns ja nicht sein oder?? bekomm immer weniger lust hinzugehen, falls es jetzt doch stattfindet..

ich find es auch eine frechheit, nicht nur dass oe4 die telefonnummern hergibt, sondern dann kommt auch noch eine falsche info .. hättens die nummern nicht hergegeben, dann wär das thema rund um die absage nicht wieder neu aufgewickelt worden..

@ eye q: hab zwar auch nie übers hypnotic geschimpft, auch immer nur über den hardcore floor, aber da es der letzte großevent in wien ist, ist es klar, dass die Leute das zum ausdruck bringen und verhindern wollen.. was dir als bekennender trancer ja eh egal sein könnte..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daalb
Beitrag 10 Nov 2003, 09:38
Beitrag #18


The Justified Ancient of Mu Mu
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 692
Mitglied seit: 15-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.437



@ B
richtig, hab meine nummer auch nie an hypnotic gegeben... wir könnten jetzt auf unterlassung klagen, nur bräuchten wir dazu eine mögliche wiederholungsgefahr oder zumindest die drohende gefahr, dass sie uns wieder was schicken... aber wenn sie nix mehr machen, werden wir diese gefahr wohl nicht bescheinigen können... ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
wonni
Beitrag 10 Nov 2003, 09:45
Beitrag #19


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 6
Mitglied seit: 3-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.588



wiederholung ?

bekomm ja nicht zum ersten mal die sms !!
du meinst wahrschienlich das wir als beweiss mind2 sms im handy haben ?!

na dann sollten wir nimmer viel reden und alle die sms sammeln und dann sich was überlegen !!!

finds hald nicht ok !!

scheinheilige freunderlwirtschaft...gg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daalb
Beitrag 10 Nov 2003, 09:53
Beitrag #20


The Justified Ancient of Mu Mu
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 692
Mitglied seit: 15-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.437



nein, ich hab eine zukünftige wiederholung gemeint... die muss wahrscheinlich erscheinen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 22:14


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: