technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 19.12.2003 LOUIE AUSTEN @ NOVA, presented by danube
missprotexid
Beitrag 6 Nov 2003, 09:34
Beitrag #1


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 448
Mitglied seit: 30-January 03
Wohnort: Steyr
Mitglieds-Nr.: 787



19.12.2003

LOUIE AUSTEN

LOCATION:

NOVA


(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
(IMG:http://static.orf.at/fm4/img/151195.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 6 Nov 2003, 09:36
Beitrag #2


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Ohhhhh, fein!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
missprotexid
Beitrag 6 Nov 2003, 09:37
Beitrag #3


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 448
Mitglied seit: 30-January 03
Wohnort: Steyr
Mitglieds-Nr.: 787



jo stimmt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) hab ihn schon 3 mal gesehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 6 Nov 2003, 10:49
Beitrag #4


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ich bild mir ein das ich ihn mal bei einem fame im rouge oder wars voga miterlebt hab
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 6 Nov 2003, 11:03
Beitrag #5


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ZITAT(Neo @ 6. Nov 2003, 10:49 )
ich bild mir ein das ich ihn mal bei einem fame im rouge oder wars voga miterlebt hab

da war er mal, hast recht, obs schon im Moulin Rouge war kann ich jetzt nicht genau sagen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sarah
Beitrag 7 Nov 2003, 14:35
Beitrag #6


***LifeLIKE***
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 331
Mitglied seit: 10-November 02
Wohnort: STAHLSTADT
Mitglieds-Nr.: 491



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) JUHU was für ein schönes GEBURTSTAGSGESCHENK *G* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) ..und eine schöne Bescherrung@nova ...jaja die guten alten zeiten weihnachten in da nova und so *g*!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

nice greetz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 13 Nov 2003, 15:32
Beitrag #7


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



Na sehr sehr geil! Loui Austen ist immer einen Besuch wert!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) Ich find den Mann soooo genial! Hab ihn jetzt auch schon ein paar mal live mit erlebt und ich muss sagen, der Mann ist der helle Wahnsinn auf der Bühne! Diese Austrahlung was er rüber bringt, genial! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Alos da freu ich mich schon sehr drauf (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Miss Deluxe
Beitrag 13 Nov 2003, 15:35
Beitrag #8


VOIGASSS
******

Gruppe: Members
Beiträge: 570
Mitglied seit: 13-May 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 1.689



Tja, beim Louie Austen müssen wir natürlich schon auch dabei sein!! Der ist einfach spitze
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thewulf
Beitrag 13 Nov 2003, 15:47
Beitrag #9


The Date-Finder
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.154
Mitglied seit: 17-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.338



was erwartet einen bei Louie Austen? hatte noch nie das vergnügen! welcher style?

Der Beitrag wurde von thewulf bearbeitet: 13 Nov 2003, 15:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
martin Puerto
Beitrag 13 Nov 2003, 15:58
Beitrag #10


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 184
Mitglied seit: 6-August 03
Mitglieds-Nr.: 2.016



also jetzt muss ich mal blöd fragen:

WHo ist Louie Austen ???

Ich mein, ich schau mir grad das Foto an und frag mich was mich dort erwarten würde ????

singt er My way im L.A. Style oder legt er auf 3 Decks auf ??? macht er den MC oder ist er der Vater von nem DJ ????

viele Fragen... *ggg*

bitte klärt mich auf !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thewulf
Beitrag 13 Nov 2003, 16:00
Beitrag #11


The Date-Finder
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.154
Mitglied seit: 17-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.338



genau aus dem Grund habe ich auch gefragt - diese Photo und auch die page von ihm bringt viele Fragen mit!

EDIT: DANKE FÜR DIE INFO, nun ist alles klar

Der Beitrag wurde von thewulf bearbeitet: 13 Nov 2003, 16:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 13 Nov 2003, 16:04
Beitrag #12


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(martin Puerto @ 13. Nov 2003, 14:58 )
Who ist Louie Austen ???

Für alle Unwissenden visit http://www.cheap.at und wir reden hier über einen hervorragenden Sänger, nicht Deejay oder sonst was als Hinweis! Es erwartet euch ein sehr feines Konzert mit einem sehr weit gespannten musikalischen Bogen.........
Go to the top of the page
 
+Quote Post
martin Puerto
Beitrag 13 Nov 2003, 16:16
Beitrag #13


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 184
Mitglied seit: 6-August 03
Mitglieds-Nr.: 2.016



jetzt kenn ich mich aus, danke !!!!

:-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 13 Nov 2003, 16:21
Beitrag #14


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



thx, ist eingetragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
houzfrau
Beitrag 5 Dec 2003, 16:03
Beitrag #15


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 47
Mitglied seit: 4-August 03
Mitglieds-Nr.: 2.004



mmmmhhhhh......den hör ich mir immer wieder gern an......echt fein dieser sinatra style....mmmhhhhh na dann fröhliche weihnacht
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xiaa
Beitrag 5 Dec 2003, 17:05
Beitrag #16


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 79
Mitglied seit: 18-December 02
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 601



Und wie ich mich auf dieses Event schon freue!!!

*garnimmaerwartenkannundhoffdassichdasnichtvieleentgehenlassenwerden*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yak
Beitrag 13 Dec 2003, 15:35
Beitrag #17


m-force
********

Gruppe: Members
Beiträge: 861
Mitglied seit: 13-October 03
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 2.497



juuhuu!! austen is nasty!!!

line up:
louie austen (cheap rec.)
eric fischer (devoted tunes)
lena (con.trust music)
vj lichtmaschine (headquarter, szsz, eye.con)

see ya!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 13 Dec 2003, 16:38
Beitrag #18


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



ich sag nur "grab my shaft, blow my horn, when its hard in the early morn´" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

sehr geile nummer!

let´s do it together ep. is auch fein

da louie hats noch voll drauf in seinem alter, wär ja echt mal nice zu sehen!

edit: sehr klasse musik aus österreich!

Twinnie - waiting for my love to come kennen sicher auch alle aus der eristoff werbung

Der Beitrag wurde von dj-derrick bearbeitet: 13 Dec 2003, 16:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chris0075
Beitrag 13 Dec 2003, 17:00
Beitrag #19


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 619
Mitglied seit: 4-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.784



ZITAT(dj-derrick @ 13. Dec 2003, 16:38 )
Twinnie - waiting for my love to come kennen sicher auch alle aus der eristoff werbung

yeah.. das hab ich elendslange gesucht...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sideshow_mel
Beitrag 13 Dec 2003, 17:50
Beitrag #20


last action hero
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 5-August 02
Wohnort: usa
Mitglieds-Nr.: 304



was hat den twinnie mit louie austen zu tun?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 19:02


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: