technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Tiesto Bester DJ der Welt
cRyO
Beitrag 5 Nov 2003, 09:15
Beitrag #1


BAck to the roots .....
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 290
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: Leoben
Mitglieds-Nr.: 232



Tiesto - wieder der beste Deejay der Welt

DJ Tiesto ist der beste Deejay der Welt - so eine weit beachtete Umfrage des DJ Magazines. Damit siegte Tiesto, der zur Loveparade 2003 in Berlin einen eigenen Wagen mit Ameland hatte - wie im Jahr zuvor.
Die Nachricht wurde am 30.10.2003 im Club Turnmills bekannt gegeben. Bestplatzierter deutscher Deejay ist Paul van Dyk - Platz 2. Insgesamt standen über 26.000 Deejays zur Wahl.

Tiesto sagte nach seiner Wahl: "Letztes Jahr nach dem Gewinn nahmen mich einige Clubpromoter ernster. Auch Kollegen sahen mich anders. Ich erhielt bessere Gigs und eine Menge Anfragen wegen remixen. Insgesamt kann ich mich nicht beklagen."

Top 10 nach "DJ Mag":

1 Tiësto
2 Paul Van Dyk
3 Armin Van Buuren
4 Sasha
5 John Digweed
6 Ferry Corsten
7 Carl Cox
8 Paul Oakenfold
9 Judge Jules
10 Deep Dish


--------------------------------------------------------------

an dieser liste merkt man dass trance wohl jeder hört!aber soll seine leistung nicht schmälern!passt schon dass keiner von den techno dj`s vorne ist weil sonst könnte des ganze eh nix mehr!naja........

Der Beitrag wurde von cRyO bearbeitet: 5 Nov 2003, 09:16
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 5 Nov 2003, 10:16
Beitrag #2


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Na interessant! Da sieht man wie es da in Aut aussieht...

Mal sehen wer sich hier von der "Techno"fraktion angepisst fühlen wird (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daalb
Beitrag 5 Nov 2003, 10:17
Beitrag #3


The Justified Ancient of Mu Mu
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 692
Mitglied seit: 15-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.437



tja, wirklich viel ändert sich bei diesen votings aber auch nie - wenn man sich die über die letzten jahre hinweg ansieht...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daalb
Beitrag 5 Nov 2003, 10:19
Beitrag #4


The Justified Ancient of Mu Mu
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 692
Mitglied seit: 15-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.437



@ eye-q

was heisst angepisst... in england ist die situation eine komplett andere (medien etc....)
und wenn da die leute von radio 1 über jahre gefeatured und gehyped werden, wundert mich der ausgang des votings nicht. (das bedeutet jetzt nicht, dass ich die gevoteten djs schlecht finde)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chrisu
Beitrag 5 Nov 2003, 10:32
Beitrag #5


party never stops
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 250
Mitglied seit: 12-February 03
Wohnort: Mödling
Mitglieds-Nr.: 853



sehr trancige liste..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rabbitweed
Beitrag 5 Nov 2003, 10:34
Beitrag #6


Back Jauer
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 608
Mitglied seit: 26-February 03
Mitglieds-Nr.: 924



http://www.technoboard.at/board/index.php?...=1&t=7075&st=40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thewulf
Beitrag 5 Nov 2003, 10:42
Beitrag #7


The Date-Finder
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.154
Mitglied seit: 17-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.338



Man braucht sich nur dir Liste ansehen wo diese Herrn regelmäßig auflegen - dann ist dieses Voting eigentlich relativ klar und durchsichtig. Faßt alle drehen regelmäßig in Großbritannien die Platten.

Mich wundert, das Engländer so auf Trance stehen, kann ich mir eigentlich nicht erklären.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 5 Nov 2003, 10:44
Beitrag #8


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



""Kann mir gar nicht erklären warum die Österreicher so auf "Techno" stehen..."" usw blabla
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Leoz
Beitrag 5 Nov 2003, 12:15
Beitrag #9


Tooltime
******

Gruppe: Members
Beiträge: 504
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: Wien XIX
Mitglieds-Nr.: 1.487



mich wundert das da kein einziger d & b dj dabei ist.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 5 Nov 2003, 12:16
Beitrag #10


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



hey leute, über das thema gibts doch schon ne diskussion
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 5 Nov 2003, 14:43
Beitrag #11


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



leute checkts es doch einmal...es hat nichts damit zu tun, dass das djmag ein englisches magazin ist...es konnten per internet leute aus ALLEN ländern abstimmen, auch aus tschibuti, hinterdeppistan und von was weiß ich noch woher.

tiesto hat gewonnen weil er einfach überall spielt, ausser halt in mitteleuropa. trance hat gewonnen weil es mengenmäßig derzeit viel mehr anhänger hat als techno.

und nicht weils ne englische wahl war.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thewulf
Beitrag 5 Nov 2003, 14:59
Beitrag #12


The Date-Finder
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.154
Mitglied seit: 17-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.338



wo er recht hat, da hat er recht - muss mein Statement von oben wieder zurücknehmen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TobiTobsucht
Beitrag 5 Nov 2003, 15:38
Beitrag #13


>R.E.C. Cheffe<
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 630
Mitglied seit: 2-March 03
Wohnort: Köln
Mitglieds-Nr.: 1.230



hm, seltsam. ich bin im netz auf ne ganz andere liste gestossen.

seht selbst:
http://www.laer.nu/captions/axeyrcat.php?t....+Gbov+Gbofhpug
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 5 Nov 2003, 15:39
Beitrag #14


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



@luniq: naja, trotzdem wurde es wohl eher in UK promoted, diese Wahl, oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 5 Nov 2003, 15:46
Beitrag #15


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



ich würd auch sagen, dass das ein eindeutig englisches ergebnis ist.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Grenzgaenger
Beitrag 5 Nov 2003, 15:51
Beitrag #16


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 62
Mitglied seit: 15-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.314



@Tobi:
grffmmpffffhhhhuuaaahaaaahahaaahihihi....
ich brech weg...

Scherz beiseite. Die Liste hinkt an allen Ecken. Hier gewinnt offensichtlich nicht der Beste sondern der, dessen Style die breiteste Masse anspricht. Deswegen sind soviele Trance-DJs vorne. Hierzulande wär's wohl andersrum und irgendwo anders gewinnt vielleicht sogar DJ Ötzi.

Ich glaube ohnehin keiner Statistik die Mr. Churchill himself nicht gefälscht hat.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
drsensimilla
Beitrag 5 Nov 2003, 16:05
Beitrag #17


===> franc D´ <===
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 753
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 748



ZITAT(TobiTobsucht @ 5. Nov 2003, 15:38 )
hm, seltsam. ich bin im netz auf ne ganz andere liste gestossen.

seht selbst:
http://www.laer.nu/captions/axeyrcat.php?t....+Gbov+Gbofhpug

also die liste kann nicht stimmen

catekk lass ich mir noch einreden, aber tobi tobsucht? neeee (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 5 Nov 2003, 16:19
Beitrag #18


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



die liste tuts bei mir nicht auf
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 5 Nov 2003, 16:24
Beitrag #19


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



stell sich mal einer so ein voting im groove magazin vor.
da hätte z.b. ein paul van würg kein leiberl... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 5 Nov 2003, 16:26
Beitrag #20


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(mork @ 5. Nov 2003, 16:24 )
stell sich mal einer so ein voting im groove magazin vor.
da hätte z.b. ein paul van würg kein leiberl... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

im Groove Magazin wären so Leute wie Hawtin, Villalobos oder Hell ganz vorne, Van Dyke ??? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · News · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 08:30


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: