technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> PA - lautsprecher
chrisneon
Beitrag 17 Oct 2013, 12:30
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 68
Mitglied seit: 16-February 08
Mitglieds-Nr.: 13.278



http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-ver...5?adId=69282515

preis V.B.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Xiberger
Beitrag 23 Oct 2013, 00:05
Beitrag #2


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 10
Mitglied seit: 22-October 13
Mitglieds-Nr.: 20.518



ZITAT(chrisneon @ 17 Oct 2013, 13:30 ) *



300 Leute...will dir nicht ans Bein pissen, aber WO beschallst du die 300 Leute? 300 Leute in nem gut angepassten Raum ist nice, sagt aber auch nichts über die Qualität der Boxen aus. Ich hab PA's die meinen Sub übertönen und recht "genügende" Mitten haben, aber die Hochtöner schmerzen schon bei moderater Lautsärke (also wenn der Nachbar kommt...ist ein Kolllege, nicht falsch verstehen.). Daher hab ich die PA's gegen kleinere "soundunfangerstaunlichkeiten" getauscht.

300 Leute kann ich locker indoor und open air beschallen, aber klingt scheiße. Wenn du Boxen verkaufst sind so Sachen wie Ohm usw. wichtig, sowie die Frage wie der Sound ankommt.

Nach allem was du angegeben hast wusste ich noch immer nicht was du für Boxen hast. 300 Leute beschallt man recht schnell, die Frage ist WIE!

Kein Flame, nur ein Gedanke.

Der Beitrag wurde von Xiberger bearbeitet: 23 Oct 2013, 00:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Xiberger
Beitrag 25 Oct 2013, 22:00
Beitrag #3


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 10
Mitglied seit: 22-October 13
Mitglieds-Nr.: 20.518



Die Dinger sind zwar gesplittet, aber wenn man den den Maßstab ansieht...ok, Bass kann da gut rüberkommen, alles andere klirrt wie bei meinen Magnat PAs. PA heißt nicht wirklich Qualität...die Übersteuern halt nicht so leicht, aber klingen auch nicht so gut. 300 Euronen ist womöglich über EK..sorry
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Suche/Biete/Tausche · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 14:56


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: