technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Wie war es auf der Loveparade???, Access Peace
2iyn
Beitrag 9 Jul 2002, 21:38
Beitrag #21


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



@Joe mach ich normal eh, aber in diesem Fall mußte ich sie hier reinschreiben.

@n-dee wäre mir nicht mal so sicher ob Lovenation, und Lovestern die größten sind, aber zumindestens die bekanntesten Afterparties. und du mußt ja wirklich zugeben, dass die ich da aufgezählt habe sicher ein amüsantes Weekend bereiten würden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 9 Jul 2002, 21:41
Beitrag #22


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



War ja jetzt kein Vorwurf!
Ich habs hier schon mal zusammen gefasst, die die du halt hier eingetragen hast! Vielleicht weißt du noch welche!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 9 Jul 2002, 22:00
Beitrag #23


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



hab da gleich noch welche, eingetragen.

so schindet man auch ein paar mehr Einträge raus. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 10 Jul 2002, 07:05
Beitrag #24


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



@ N-Dee

Lovestern Galaktika und Lovenation können schon die bekannstesten sein, aber sie werden ja auch durch VIVA usw. sehr gepuscht ....

irgendwie ist es sogar ein Vorteil, dass das bei den anderen partys. welche 2iyn aufgezählt hat nicht der Fall ist, denn somit werden leutz, welche nur mal rush guggen wollen und groß reden, mann der rush war gut usw., aber dann im prinzip nur inner ecke rummhocken ...

also is sicher besser, dass die technopartys mit technoline - up nicht so stark über bestimmte medien promotet werden, denn die technofreaks finden auch so heraus,  wo die Post abgeht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
N-Dee
Beitrag 10 Jul 2002, 11:05
Beitrag #25


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 57
Mitglied seit: 13-February 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 49



@2iyn: Ja stimmt das ist schon ein sehr feines Line Up und ich glaub nicht das man in Berlin überhaupt Probleme hat eine phatte Party zu besuchen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phatts
Beitrag 10 Jul 2002, 13:06
Beitrag #26


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 4-April 02
Wohnort: Steinerkirchen an der Traun (OÖ)
Mitglieds-Nr.: 100



danke erstmal, über die einträge zur loveparade vienna.

über die berliner events. war schon 2mal auf der galaktika und muss sagen 1998 war das line up ziemlich gut, aber in den darauffolgenden jahren hat sich das fest total kommerzialisert. da sind auf rtl2 schon 4 wochen vorher dier werbungen rauf und runtergelaufen.

die lovenation ist an sich nicht so schlecht. dort geht auch ordentlich die post ab, auch wenn natürlich ein hauch von kommerz dabei ist - aber bei weitem nicht mit der lovestern galaktika vergleichbar (siehe alex list).

auf jeden fall wird jeder- WIRKLICH JEDER- der nach Berlin fährt einen Floor finden wo er richtig abgeht. Versprochen.

Wäre furchtbar gern zum TB-Treffen gekommen, konnte aber leider nicht da ich einer sportlichen verpflichtung nachkommen musste. Nächste größere Party ist fürm ich heuer NATURE ONE.  /luv/

grüße an alle.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15. May 2024 - 22:09


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: