technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Wie war es auf der Loveparade???, Access Peace
phatts
Beitrag 8 Jul 2002, 07:19
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 4-April 02
Wohnort: Steinerkirchen an der Traun (OÖ)
Mitglieds-Nr.: 100



War leider heuer verhibdert die Loveparade in Wien zu besuchen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)  Darum wäre ich Euch sehr dankbar wenn ihr mir ein etwas davon erzählen könntet? Wie waren Eure Eindrücke? Wieviele Leute waren? Wie war die Stimmung, das Wetter??? Welche Anschlussevents habr ihr besucht.

Dankeschön.

Grüße an alle, phatts. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 8 Jul 2002, 07:34
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



also ich war sehr begeistert, zwar nicht ganz so viele leutz, aber das fand ich eh besser ...
also im vergleich zu letztes jahr berlin gefiel mir wien doch besser ...

aber werde dann bei gelegenheit eh nen langen bericht verfassen ...

greetings ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schranzer
Beitrag 8 Jul 2002, 07:57
Beitrag #3


Tanzmaschine
***

Gruppe: Members
Beiträge: 147
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: SimMeRiNg
Mitglieds-Nr.: 164



ja leiwi war das wenig leutz dort waren und es echt gemütlich war!!  /pto/  wollte auf die LOVEBOMB gehen, bin jedoch eingeschlafen!!  /slp/ soll aber recht fett gewesen sein!! 35 dj`s für 0 € Eintritt!! des is doch fair, oder?  /rol/

am schluss dachte ich es bricht ein tornado aus wie voriges jahr zur späteren stund!!  /cry/

mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kapatra
Beitrag 8 Jul 2002, 08:29
Beitrag #4


~ sunshine ~
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 261



Mir hat dieses Jahr die Parade net so getaugt - die Stimmung war einfach nicht da! Abschlusskundgebung ab neun nicht schlecht, aber nach der Kundgebung wars ja nur Scheisse! Vom Wetter her hats gepasst, jedoch nach der Kundgebung hats zum Schütten angefangen und wir wurden alle komplett nass - na das war ja toll (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif) !

Fahrt vielleicht irgendwer nach Berlin??  /loo/

Peace
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PartyGirl
Beitrag 8 Jul 2002, 09:32
Beitrag #5





Guests






Die Parade selbst war net so toll, wenig Leute, zwischen den Trucks war keine Musik zu hören.... Ich find die Paraden am Ring waren viel legendärer !!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 8 Jul 2002, 09:46
Beitrag #6


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



wagen waren zuweit auseinander, stimmt, bin echt froh, dass ich mir die mühe gab, immer dem spark 7 truck zu folgen, mit dem electronmike-team war die bescahllung auf dem truck megaaaphädddd !!!
somit hatte ich immer geilen sound beim umzug *freu*

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)  /che/  /baa/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PartyGirl
Beitrag 8 Jul 2002, 10:35
Beitrag #7





Guests






der spark7 truck war genial, der B4 auch, aber einige waren echt zum vergessen..

@deep82 habt ihr euch eigentlich getroffen ?? wir haben es leider nicht geschafft, waren um die Uhrzeit auf der Brücke, sind erst recht spät hingekommen (wie immer)  /rol/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kapatra
Beitrag 8 Jul 2002, 10:43
Beitrag #8


~ sunshine ~
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 261



Hey Partygirl, deep82 und Schranzer fahrt vielleicht von euch nach Berlin zur Parade??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PartyGirl
Beitrag 8 Jul 2002, 10:47
Beitrag #9





Guests






nööööö
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 8 Jul 2002, 11:42
Beitrag #10


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Treffen war super! Mehr Leute als ich gedacht habe! Berlin ist bei mir heuer nicht drin, ein Mal genügt! Gibt besseres als die LP in Berlin!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 8 Jul 2002, 12:45
Beitrag #11


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



Obwohl die Parties rund um die Parade in Berlin schon mördermäßig fett sind. Meiner Meinung nach gehen die Deutschen stimmungsmäßig schon um einiges mehr ab, als wir Österreicher.

War um ca 11:30 am Praterstern, vereinzelt ein paar motiviert, im vergleich dazu Berlin voriges Jahr: Samstag ca 6 od 7 Uhr morgens so um die 50 km vor Berlin, Raststation schon die totale Party, jeder Kofferraum offen und Anlage volles Rohr aufgedreht und abgetanzt. Bahnhofzoo ca 10 Uhr Vormittags vor Mcdonald`s hat schon irgend ein Dj aufgelegt und ein paar 1000 haben schon wild abgefeiert.

Die Paraden selbst kannst meiner Meinung in Wien und Berlin werfen, aber das drumherum ist in Berlin geiler.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 8 Jul 2002, 13:08
Beitrag #12


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



Also mich konnte die Loveparade dieses Jahr wieder nicht begeistern.Die wagen waren viel zu weit auseinander,und wenn sie dann standen dann meistens gegenüber und die muki hat sich überschlagen.Meiner meinung nach war der Ring früher die bessere Location und überhaupt die Freeparty früher war einfach besser.
mfg. X-Tribe
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 8 Jul 2002, 14:01
Beitrag #13


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



da haste sicher recht 2iyn, aber meine partylaune war das WE einfach top, das lies vieles vergessen ...
war richtig gut drauf, von anfang bis zum ende *freu*
dann eben auch ein paar nette leutz getroffen, und mit ein paar suppi leutz auch gefeiert ...

@ karl, joe, karl-kani & acid:

ganz ne gute feier-crowd seid ihr *smile*,
schaade, dass ich nicht öfters im osten feiern werde ...
abba zu dem technoboard treffen am besten hier ein neues Thema
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 8 Jul 2002, 18:04
Beitrag #14


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Wir sind eine Zeit lang mit dem Millennium Truck mitgefahren, hab leider keine anderen Konektions gehabt, also sind wir auf den rauf, war haben gesagt, ist immer noch besser als gehen. Außerdem hab ich einige Leute gekannt, die haben die Sau raus gelassen!
Stimmung war gut, Musik halt der klassische Komerz von Taylor & Flow, also nix für mich.
Parade selber war ganz nett, nicht zu viele Leute, keine Ausschreitungen, gute Stimmung, was willst mehr!
Da haben auch die Getränkepreise gepasst!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
speedball
Beitrag 8 Jul 2002, 18:55
Beitrag #15


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 42
Mitglied seit: 31-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 27



die loveparade in wien war einfach grossartig,angefangen vom design der einzelnen
trucks bis zum lineup auf der abschlusskundgebung.laut organisatorischen seite waren es 280-300.000 raver auf der parade laut angaben der exekutive ca. 50.000(wohl eher ein witz),keine festnahmen,nur leider ne kleine schlaegerei auf der abschlusskundgebung backstage aber die security hatte gottseidank alles im griff.
zu den sets auf der abschlusskundgebung:rush genial;la di da sehr vielversprechendes talent(und dazu noch sehr attraktiv),valentino kanzyani habe ich schon besser gehoert............
alles in allem wars ne geile parade
next week berlin
greetz speedball
Go to the top of the page
 
+Quote Post
N-Dee
Beitrag 9 Jul 2002, 19:38
Beitrag #16


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 57
Mitglied seit: 13-February 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 49



Bezgl. Afterparties in Berlin! So gut sind die auch nicht, Lovestern-Galaktika z. B. legt der Alex List vom Ö3 auf und der Stee Wee Bee, soviel von der österreichischen Beteiligung. Und der Rest sind fast hauptsächlich Kommerzla aus D!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 9 Jul 2002, 20:13
Beitrag #17


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



@N-Dee also hier mal das Line Up einer Party vor der Loveparade:

die LOVE GAMES starten um 21 UHR und wir werden feiern bis 12 UHR mittags.

hier die helden der nacht:

_ FLOOR 1:
DJ RUSH (Kne’ Deep Rec) Chicago
UMEK (Kne’ Deep Rec, Recreation) Slovenia
VALENTINO KANZYANI (Kne’ Deep Rec, Recycled Loops) Slovenia
GAETANO PARISIO (Kne’ Deep Rec, Conform) Italy
MARCO BAILEY (Kne’ Deep Rec, Session) Belgium

_ FLOOR 2:
THOMAS SCHUMACHER / ELEKTROCHEMIE LK (Spiel-Zeug, TSX, Superstition) Bremen
MIJK VAN DIJK (Confused, Superstition) Berlin
W. JÖRG HENZE (Spiel-Zeug, Federation of drums) Frankfurt
THOMAS P. HECKMANN (Spiel-Zeug, Trope Rec.) Frankfurt
OLIVER HUNTEMANN / KAY CEE (Confused, Zeitgeist) Bremen
AXEL WIRTZ (Superstition) Hamburg
MATHIAS HATTING (Spiel-Zeug) Hamburg
TOBY IZUI (Tobynation, Superstition) Tokyo

_ Open Air Lounge: Chill out moods; barbecue und sonstige entspannungstechniken…***


Achja und das Beste Eintritt: € 18,--

So und hier noch die Line Ups von 2 Afterparties:

Factory of Love
DJs: Pascal F.E.O.S, Toni Rios, Frank Lorber, Massimo, Sylvie Marks, Nathalie de Borah, Tim Taylor, Iron Base, Kristin, Ramona Forgo, Elbee Bad, Talisman, Jay Base, Robert Daxx, Stewart Parker, Tommy Lee, Winstan, Dubplex, Thomas Papst
Price: 15
Start: 23.00


Love Airport
DJs: Rush, Umek, Oliver Lieb, Ken Ishii, Valentino Kanzyani, Marusha, Yoji Biomehanika, Kai Tracid, Alley Cat, La.Di.Da, Gaetano Parisio, Steve Stoll, Humate, Marco Bailey, Tim Taylor, Melanie di Tria, Mark Brain, Misjah, Miss SFLY, Kozz, Reche
Live: Analog Pussy, Beroshima
Price: VVK 30 AK 33
Start: 21.00
Notes: Veejaying mit Giraffentoast und Lichtsport auf 7 wide-screens + DEKOs 2 indoor floors + Chillout floor mit DJ EdNik u.a. Open-air floor Swimming-pool

So und meiner Meinung sind da einige nicht so kommerzige Dj`s dabei, und ich trau mich etwas wetten, dass es da sicher mördermässig abgeht


Nebenbei gibts auch noch ein Hardcorefestl von der Fuckparade


Und dann noch gleich etwas für Sonntag Morgen:

[b]Tresor Park
! Am Sonntag den 14.07. ab 10:00 Uhr morgens, setzen wir fort, was Sven Väth einst so glorreich begann. Und wir raven! Dank Novamutes freundlicher Unterstützung können wir Euch Rave-Master Speedy J mit seinem 90 minütigen Live Act zu seinem neuen Album “Loudboxer” präsentieren. Gefolgt von zwei aufpeitschenden Dj Sets von The Advent und Chris Liebing!! Natürlich wie immer draußen im strahlenden Sonnenschein! Laßt Euch den Tresor Park nicht entgehen, man weiß ja nie, wann wir wieder alle so zusammen kommen können...


Also ich denke mal man kann aus dem Wochenende in Berlin, etwas saumäßig geiles machen, wenn man weiß wo man hingeht. Wer natürlich Lovestern Galaktika geht und sich wundert, dass es gleich ist wie eine Beach mania ist selber Schuld.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 9 Jul 2002, 20:16
Beitrag #18


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



Achja ganz vergessen, Love Games ist am Freitag dem 12.7.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
N-Dee
Beitrag 9 Jul 2002, 20:22
Beitrag #19


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 57
Mitglied seit: 13-February 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 49



Ja okay, aber die zwei grössten danach, Lovenation und Lovestern-Galaktika haben das schlechteste Line Up überhaupt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 9 Jul 2002, 20:43
Beitrag #20


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Die Afterparties der Loveparde in Berlin könnt ma auch in den Kalender eintrage! Werd ich aber gleich in einem Tread zusammenfassen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15. May 2024 - 15:21


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: